Weiterhin viel Spaß beim "verbilligen"
Und Dir beim Wichsen. ![]()
13. Juli 2026, 11:14
Weiterhin viel Spaß beim "verbilligen"
Und Dir beim Wichsen. ![]()
Frage an die "Minen-Experten":
Welche würdet Ihr denn unverbindlich empfehlen? Ein spekulativer Teil meiner bedruckten Zettelchen sucht nämlich gerade einen Hafen ... ![]()
Hecla?
Novagold?
...
Und Dir beim Wichsen.
ui ui taheth jetzt bekommst auch die gelbe karte von den mods ![]()
ui ui taheth jetzt bekommst auch die gelbe karte von den mods
Ich kann doch nix dafür, dass sich der Radfahrer an fallenden Kursen wie ein Irrer aufgeilt. ![]()
@GS:
Sehe ich genauso!
Wäre ich jetzt statt in Osnabrück in Berlin oder irgendwo, wo's EM-Händler gibt, die ihre Preise zeitnah unmittelbar am Spot(t) ausrichten, würde ich alle verfügbaren zettel greifen und loshechten. Neeee, sehr viel weiter geht das m.E. nicht mehr runter.
(Und wenn doch: Pech gehabt, das muß man dann eben aussitzen...)
Was ich so total verrückt finde: Daß jegliche Saisonalität aus den Fugen ist.
Genau DIESES "Kursfeuerwerk" der bunten Zettel hatte ich nämlich schon für das "Sommerloch" Juli/August erwartet. Schön prolongiert wie Anno 2009, wo man um diese jahreszeit noch so richtig gepflegt unter 700,- € pro phys. oz nachbunkern konnte, während es im Winter noch ca. 20% mehr kostete... ![]()
BTW, was sagen die Meteorologen jetzt voraus: Einen GOLDENEN AltweiberSOMMER ... Dieses Jahr kommt eben ALLES etwas später... ![]()
Nee, die Gelbe kann es dafür nicht geben
Ich zitiere:
Onanie - der ganz normale Spass
Die Onanie ist etwas
ganz normales. Nicht nur weil etwa 90% der Männerwelt Onanie betreibt,
sondern weil Onanie Teil der Sexualität ist und auch der
Spermienproduktion dient. Die Onanie kann darüber hinaus auch Stress
abbauen und sogar das Immunsystem stärken
Quelle:
http://www.menshealth.de/onani…z-normale-spass.84395.htm
Aber sorry, da es nicht in diesen Thread gehört.
Tut kanns ja verschieben ![]()
Denke dass viele darauf warten, dass der Boden gefunden ist.
Stehen Gewehr bei Fuß, um gemütlich nachzukaufen.
Nicht drängeln an der Bahnsteigkante würde ali dann sagen. ![]()
Alles anzeigenSept. 23, 2011, 5:02 p.m. EDT
CME raises margins for gold, silver, copper
Stories You Might Like
SAN FRANCISCO (MarketWatch) -- The CME Group CME -0.34% , the parent
company of the New York Mercantile Exchange, on Friday raised margin
requirements for some gold, silver and copper futures contracts. Margins
are money investors must put up to be able to trade and hold futures
contracts. Initial requirements for gold's benchmark contract rose 21%
to $11,475 per contract, from $9,450 and maintenance margins climbed to
$8,500 from $7,000 per contract. Initial requirements for silver's
benchmark contract rose 16% to $24,975 per contract, from $21,600 and
maintenance margins climbed to $18,500 from $16,000 per contract.
Initial requirements for copper's benchmark contract rose 18% to $6,750
per contract, from $5,738 and maintenance margins climbed to $5,000 from
$4,250 per contract. In electronic trading on Globex, December gold
GC1Z -4.70% was up 1.2% from the close of the regular session, December
silver was up 3.6% and December copper HG1Z -4.89% added 1.2%. Metals
sold off Friday, with gold losing more than $100 an ounce.
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-2N_ihFC_rw0/TnJbfU13L1I/AAAAAAAAR2Q/GUTVVcWq8YY/s640/2011optioncalendarsep.PNG]
Bei letzten Mal stiegt Gold danach smart an! S, letzte Marginerhöhung!! Hier wird im Vorfeld den Big Playern Gelegenheit gegeben Cash zu generieren.
Grüsse duke
Nach der letzten Marginanpassung vor 5 Wochen ging Gold erst im Vorfeld fett runter und dann stramm nach oben.Stichtag Mittwoch diese Woche!!
Keine Sau interessiert mehr ob der Drache zu 68 oder 70 gehandelt wird. Hier gehts jetzt ans Eingemachte. An die Substanz. Sorry, aber einen wirklich handfesten Punkt sehe ich nicht für diesen Sell-Off. Korrektur war überfällig aber ich habe ehrlich gesagt mehr mit einer längerfristigen Seitwärtsbewegung gerechnet. Das alle zeigt mir wieviel Zettel anstatt Physischem gehandelt wird. Nach der Sendung mit Jauch gestern hätte der POG heute eigentlich steigen müssen.
Sinclair hat mit seinem alten Jugendfreund Kenny einige Kursziele ausgemacht.
Diese wurden nach gegenwärtigem Stand unterschritten, mE.nicht so wichtig, wenn madie folgenden Ziele erreicht:
„...Market situations like this will be found to have held and created bear traps in several instances of similar pattern action over the past 30 years WITHOUT having continued further down to first major support. The current corrective pattern over the past 23 trading days strongly implies that the move below $1690 would continue on down to the core at $1665 at minimum as first bottom, and in the extreme to $1615, but not below $1584. This will happen prior to exhaustion and a return to the full bull trend.
So far the remaining successive levels of $2450/$2510; $2850/$2900, and $3280/$3330 are not affected.
http://www.jsmineset.com/2011/…l-create-large-bear-trap/
@All
Den Mumpitz über Onan und seine Folgen lasse ich mal so stehen, aber dafür ist dieser Thread eigentlich zu schade
Bitte künftig ähnliche Postings hier vermeiden. Danke.
Die Beiträge von Pandandler sowie einige Antworten verschiebe ich in seinen Thread ..... Vielleicht belehrt er mit seinen exzellenten Prognosen Newbies im Einsteigerforum. ![]()
Grüsse
Edel
Alles anzeigenFrage an die "Minen-Experten":
Welche würdet Ihr denn unverbindlich empfehlen? Ein spekulativer Teil meiner bedruckten Zettelchen sucht nämlich gerade einen Hafen ...
Hecla?
Novagold?
Weder noch.
Hier ist zwar kein Minenthread, aber Minen finden auch hier ihren Raum. Meine Antwort ist diese, sie entspricht aufs Wort einer PN heute früh an......:
"Nachkäufe allgemein aber erst wieder nach deutlichen Signalen.
Hier ein Tip von einem Ur Minenhund:
Wer am besten durch ein Blutbad kommt, wird weiter gut performen, nicht am steilsten, aber am sichersten."
Alles klar ? ![]()
Grüsse
Edel
Was ist passiert?
Wir haben nun den POG vom 18. Juli 2011 erreicht. Mit anderen Worten Goldpreis von vor 9 Wochen. Oder noch anderes ausgedrückt: Nichts ist passiert, außer dass ihr euch sauschnell an die hohen Verkaufspreis gewöhnt habt. ![]()
Panda, tut mir leid, dass du rasiert wurdest mit deiner Zettelwixxerei, nimm es zum Anlaß und decke dich endlich physisch ein. ![]()
In diesem Sinne Happy Nachkaufing.
Alles anzeigen
Weder noch.
Hier ist zwar kein Minenthread, aber Minen finden auch hier ihren Raum. Meine Antwort ist diese, sie entspricht aufs Wort einer PN heute früh an......:
"Nachkäufe allgemein aber erst wieder nach deutlichen Signalen.
Hier ein Tip von einem Ur Minenhund:
Wer am besten durch ein Blutbad kommt, wird weiter gut performen, nicht am steilsten, aber am sichersten."
Alles klar ?
Grüsse
Edel
Edel auf den Spuren von Nostradamus, das ist mal was ... ![]()
Was ist passiert?
Wir haben nun den POG vom 18. Juli 2011 erreicht. Mit anderen Worten Goldpreis von vor 9 Wochen. Oder noch anderes ausgedrückt: Nichts ist passiert.
![]()
Grüße von der Ersatzkasse
Nach der letzten Marginanpassung vor 5 Wochen ging Gold erst im Vorfeld fett runter und dann stramm nach oben.Stichtag Mittwoch diese Woche!!
Wenn die Ami s mitspielen geht es weiter auffwärts!
..sehen wir gerade den Beginn für das 9/11 der Märkte ?
wenn ich recht recherchiert habe, gab es solche Rückwärtsbewegungen auf ein so kleines Zeitfenster gesehen, historisch noch nicht...
...und bei den EM Händlern ist die Hölle los...
...hätte ich jetzt EM in "Papierform"...würde mir spätestens jetzt, Angst und Bange... ![]()
...hab' ich aber nicht ![]()
Gruss
Feuerpferd
Precious Metals vs. U.S. Treasuries
Two weeks ago, I wrote that volatility was “the new bankster weapon” in the gold and silver markets. In writing that this marked a “new phase” for these markets, I admit to never imagining that we would immediately see the bankers display this new phase with such a vivid “exclamation mark”.
That said, it is now equally important to emphasize to investors that nothing at all has changed for gold and silver from a long term perspective. Indeed what makes this current episode of market manipulation all the more surprising is that there wasn’t even any serious attempt by the mainstream media to manufacture a “reason” for the plunge in gold and silver – as “cover” for the banksters’ actions.
With “competitive devaluation” still the mantra for the economically/intellectually bankrupt governments of the West, and with most of the Rest of the World also being forced to play this game, we know that the banksters’ fiat currencies will continue losing value at an increasing rate. Note the use of the word “competitive”. It directly implies that these governments are driving down the value of their currencies as fast as they can.
Obviously, saying a currency is losing its value is exactly the same thing as saying that prices are going higher. As a matter of the simplest arithmetic, and the simplest logic, if most of the governments of the world are trying to push up prices (as fast as they can) then the prices for gold and silver can also only go higher over time.
Of course some things are “different” in the gold and silver markets – in comparison to where we were when this bull market started over ten years ago.
Back then, the banksters had lots and lots of bullion to dump onto the market to depress prices. Now they don’t. Back then, the governments of the world were not deliberately trying to drive up prices. Now they are. Back then, our governments were not obviously insolvent, and gold and silver were not viewed as “safe havens”. Now they are.
In short, ten years ago there were lots of reasons to worry about the “strength” and “stamina” of the gold and silver markets (as “long” investments). What happened at that time? The price of gold nearly quadrupled from under $300/oz to over $1000/oz. The price of silver more than quintupled, from under $4/oz to nearly $20/oz...
Full commentary: http://www.bullionbullscanada.…old-commentary&Itemid=131
http://www.goldmoney.com/de/go…-in-goldwaehrung-ein.html
Goldwährung - erster Schritt !
Liebe Grüße vom Goldpapier
Hellmeyer zitiert in folgendem letzten Absatz eine Aussage von Volckner zum absoluten Abverkauf von Gold zugunsten der Papierwährung:
http://www.goldseiten.de/conte…artikel.php?storyid=17403
Für smarte Käufer sei es Metall ein Kauf!
Komisch nur, dass ich ltzt. Jahr im Sommer das Ünzlein Ag noch für 18 Euronen bekommen hab - dazu müsste es nochmal -30% fallen - zumdem bleibt es dann noch offen, ob ich dann überhaupt z.B. ein masterpack geliefert bekommen würde, wenn ich dieses heute bestellen würde.
Wenn ich mir so die Preislisten und Verfügbarkeitsdaten der EM-Händler anschaue, dann frage ich mich, ob ich überhaupt beliefert werden würde bei ner größeren Menge Ag.
LG,
Foci
Hallo GSF,
hier gleich noch eine Metallwoche Extra von rottmeyer.de, von und mit Frank Meyer und Michael dem Düsseldorfer ... also gleich mal Runterladen, bevor sie wieder offline sind. ![]()
“Metallwoche Extra” – Große Umverteilung von Gold und Silber (link inside from rottmeyer.de)
Gruss
bettel