Alles anzeigenQuatsch oder nicht, dies steht mir nicht an , zu beurteilen. Bin mit Joe auch nicht so gut bekannt, dass ich ihn direkt fragen könnte....:)
Habe ja gemeint, Willie müsse sich seiner Sache sehr sicher sein, wenn er damit an die Öffentlichkeit tritt.
Ja und Gold hat halt viele Risiken:)
Irgend ein Mitglied hat eine Signatur aus einem Monty Python-Film: Die Tatsache, dass du paranoid bist, heisst nicht, dass sie NICHT hinter dir her sind..."
Gruss,
Lucky
er müsse sich seiner sache sehr sicher sein...
soso! es gibt im netz millionen völlig wahnsinnige mit viel abenteuerlicheren geschichten. und die sind sich auch alle ganz sicher. behandlungsbedürftig sicher! wie schon erwähnt, der abgang war sehr lange angekündigt und stand schon vor dem sommer 2012 fest. das kann also schon mal nicht das ziel gewesen sein. der gute mann mag also sicher sein, er hat aber offenbar keine ahnung von den einfachsten und öffentlich hinlänglich bekannten tatsachen, die er sonst in seine sicheren überlegungen einbeziehen würde. es ist ja schön wenn sich jemand sicher ist, die quadratur des kreises hinbekommen zu haben, wenn er gleichzeitig pi falsch bezeichnet hat das ganze keinen wert, wenn du verstehst was ich meine.