Goldseiten - Quo vadis?


  • Das ist ja fast wie Schnitzeljagd Bundschuh :thumbup:

    :D :thumbup: :D Dabei bin ich gar kein Schnitzel-Fan :D :thumbup: :D Ich brauche nur das alte Fritteröl fürs Auto und BHKW :D als esst weiterhin viele Schnitzel wenn ihr nach Österreich kommt :!: :D :thumbup: :D
    Schnitzel-Fett-Jäger: http://www.schnitzelpalast.at/content/Lang_1/Startseite.asp

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • ... Admins, bitte beschränkt das irgendwie... es wird hier unübersichtlich! :thumbdown:


    Wieso zuviele NEUE sreads? Dies ist ein schon länger existierender Sread, dessen Fragestellung offensichtlich Einige hier - in meinem Verständnis zu Recht - bewegt.


    Zu Recht:
    Gerade weil hier im Forum immer wieder die 'Erlebnis'-Gratwanderung zwischen EM als Anlageobjekt auf der einen, und den extremen Verschwörungstheorien auf der anderen Seite diskutiert wird. Und da die vielen Schattierungen dazwischen sehr interessant und lebensnah sind... insbesondere die - im übrigen von fast allen getragene - Kritik am Verhalten der 'Regierenden' auch immer wieder kritisiert dass die 'Gesichtslosigkeit' manch' 'Umsetzer' der Politik / Macht es geradezu unmöglich macht gezielt konstruktiv kritisch zu sein. Zumindest aber effektiv abgeblockt werden kann.


    Interssant finde ich es daher schon, das ein seit mehreren Jahren 'schlafender' Admin auf einmal aus dem Off erscheint und a la 'Grau Eminenz' redigiert, wo gemeint wird redigieren zu müssen.


    Sicher, dieses Forum ist nicht Eigentum der Forennutzer, wiewohl selbiges aber von den Inhalten und den Diskussionsbeiträgen der Forennutzer lebt. Gerade eben weil die Forennutzer unter'm Strich so qualitativ hochwertige Kommentare abgeben und auch zT extrem viel Aufwand an Informationsarbeit leisten (schönes, aber nicht einziges Beispiel: Anwir's Chinamünzen-Arbeit, oder Twinson's Page ..... etc. pp... (ich hoffe die ungenannten sind mir nicht böse... die Aufzählung würde einen eigenen Sread verdienen)).


    Und gerade das hat ja die GOLDSEITEN zu dem gemacht was Sie heute sind: relativ bekannt.. und den ein oder anderen... hat das ja auch zu einem netten 'Job' geführt... ;) bzw das Forum wurde für Anzeigenschalter interessant(er) um es mal direkt anzusprechen....
    Insofern.... redigieren, korrigieren, auf rechtliche Problematiken hinweisen, Grundregeln definieren und deren Einhaltung nachhalten... alles völlig in Ordnung.. ich aber werde nachdenklich, wenn auf einmal aus dem Off 'SchläferAccounts' aufmarschieren und Handlungen begehen, die eigentlich von den 'bekannten' Admins auch durchgeführt werden könnten.


    Insofern werde ich mal ganz genau hinsehen, was hier in der nächsten Zeit passiert, den mir ist nicht ganz klar welche Agenda den nun wirklich angesagt ist....


    Und um auf den Eingangssatz nochmal einzugehen... vorausseilenden Gehorsam sollte gerade in dieser Zeit weder einem Forennutzer noch von den Admins erwartet / geleistet werden. Ansonsten stirbt letztendlich die Vielfalt der Meinung .. und das Individuum wird kollektiviert.... sozusagen das I-NET als freiwillige Selbstkontrolle....


    WACHSAMKEIT IST DER PREIS DER FREIHEIT


    x

  • :D :thumbup: :D Den kennst Du sehr gut - nur unter einen anderen Namen :D :thumbup: :D nein nicht der Wasserkönig

    Wohl kaum:

    Damit in Zukunft kein Anlass für weitere Diskussion aufkommt, könnte folgendes in Betracht gezogen werden. Ein Jeder könnte sich fortan hin zu alternativen Quellen für Silber und Gold wenden. Stellen, wo man sich auf das normale Geschäft konzentriert. Anbieter, die Wert auf Service an Stelle von Drohungen legen. Edelmetallhändler, die fähige Mitarbeiter beschäftigen, an Stelle fähiger Rechtsanwälte zu beauftragen. Hoffentlich ist dies im Sinne des mahnenden Zensors und erfüllt all seine Wünsche bezüglich der Berichterstattung über ihn und seine Taten bzw. seine Untaten.

    es kann nicht Sinn und Zweck eines Forums sein, auf einen Marktteilnehmer in der Form verbal mit Vermutungen aus halbanonymem Umfeld einzudreschen, dass dieser davon wirtschaftlich bedroht wird.

    Der Unterschied könnte kaum größer sein!

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • eigentlichen Thema Gold... dem Kritikpunkt, dass es hier unübersichtlich wird, kann ich nur zustimmen!

    :D :thumbup: :D http://www.goldseiten-forum.de…earchID=768736&highlight= Ja ich sehe es :D :thumbup: :D Die wievielte Goldmarie bist Di jetzt :?: :D :thumbup: :D Wie wäre es mal mit einer Pechmarie oder Frau Holle :D :thumbup: :D
    Ich dachte immer Frauen seien Multitask fähig :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • (und vermutlich auch jeden Mannes ist) als Lohn für ein bisschen Arbeit bei einer netten alten Dame für den Rest seines Lebens finanziell abgesichert zu sein ^^

    :D :thumbup: :D Ich weiß nicht - ich hatte andere Träume, die gingen aber auch nicht in Erfüllung. Jetzt sitze ich zu Hause bei einer älteren netten Dame und habe dank unserer Pensionsversicherung auch ausgesorgt. :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • lupo, das ist so ein kindergarten hier!
    mich wundert da gar nix mehr.


    pauli, es ist scheint´s immer noch vergebene liebesmüh.
    mehr dazu im rauchersalon ;)


    vielleicht sollten sich alle zweigleisigen hier mal outen,
    ich glaub der tut würde in schockstarre verfallen. :D

  • cu DL....und ihr könnt mir glauben.....GS ist dort kein thema


    So what?
    Eldos Forum ist NIRGENDWO ein Thema, ausser dass es sagenumwobenermassen existiert.


    PS: Zuviel Zeit im Rauchersalon zu verbringen gibt früher oder später Lungenkrebs. Von der dogmatischen Inzucht ganz zu schweigen :D

  • mich wundert da gar nix mehr.

    :D :thumbup: :D >>alfy<< im Alter sieht und hört man schon etwas schlechter - das heißt aber nicht, daß man in jungen Jahren alles sehen und hören muß. :D :thumbup: :D Das mit elitären Rauchersalons ist auch so eine Sache wie in der Politik, man wird Weltfremd und Volksfern - mich würde man in so eine Elite-Kantine nur reinlassen wenn der Abfluß im Klo verstopft ist und darauf kann ich gerne verzichten! :D :thumbup: :D

    mehr dazu im rauchersalon ;)

    :D :thumbup: :D Ja ich rauche auch gerne ein paar mit Genuß nur mag ich die Hausmarke nicht. Meistens werden dann auch Pfeifenraucher (und bloß keine orientalische Wasserpfeife) oder Zigarrenraucher schief angeschaut. Als Zigarrenliebhaber habe ich auch noch ein anderes Problem, ich mag lieber Torpedo als Mainstream Churchill, auch da bin ich konsequent. :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A