Goldseiten - Quo vadis?

  • Wenn ich in das Forum zurückkehre, sehe ich viele Themen kursiv angezeigt und mit "Männchen" gekennzeichnet, obwohl ich dort nie etwas geschrieben habe (links), und sowie ich aktualisiere ist alles wieder in Ordnung (rechts).

    Möchte mal wissen wessen Geist ich hier bei Rückkehr immer inne habe.

  • und noch ein neues Thema mit den Postern...
    HorusTheSG
    Koopa
    Goldhamster79
    rfan
    trenntWände
    progress78
    Koala
    GermanLong
    meze
    besi
    FoersterX


    lediglich Goldhamster79 wäre hier auf beiden Listen

  • Womit bist du denn unterwegs (Browser) und was hast du so für Erweiterungen installiert ?


    Die Angaben helfen eventuell auch weiter !


    Obwohl ich feststelle, das bei mir nach kurzer Abwesenheit (< 1h) keine neuen Beiträge angezeigt werden, obwohl definitiv welche vorhanden sind.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich bin mit dem IE unterwegs und habe keine Erweiterungen installiert.
    Mittlerweile glaube ich, dass das einfach an dem Bereich "Die neuen Beiträge im Forum" auf der Übersichtsseite liegt. Selbst wenn ich ganz unten anklicke "Alle Foren als gelesen markieren" dann bleiben dort die meisten Themen mit der gelben Ungelesen-Münze markiert, jedoch unten drunter in der Liste mit den Unterforen werden keine ungelesenen Beiträge mehr angezeigt. Das ist bei mir scheinbar seit der letzten Forenumstellung so. Da ich seit der Umstellung das Forum über "Ungelesene Beiträge" (das gehört in die blaue Menüleiste, "Neue Beiträge" taugt nur bedingt) abarbeite war das bisher nicht weiter schlimm bzw. habe es nicht sonderlich bemerkt, jedoch wenn in der Übersicht "Die neuen Beiträge im Forum" etwas so gekennzeichnet ist, als hätte ich dort gepostet, dann gehe ich da auch sofort direkt rein.


    EDIT: nun sind auch noch scheinbar abonierte Themen dabei ... Ihr treibt mich in den Wahnsinn, ich glaub ich brauch en Stöffche

  • Servus,


    das gleiche Problem trat bei mir auch schon auf. Vor ca. 2 Wochen für ein, zwei Tage. Und bevor ich mich richtig darum kümmern konnte, war es auch schon wieder verschwunden. Seither ist es nicht mehr aufgetreten. (LINUX, Mozilla Firefox, NoScript-addon).
    (Das wird Dir nun leider wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen, aber doch vielleicht etwas Hoffnung machen. :hae: :thumbup: )

    "You don't need a weatherman to know which way the wind blows" (Bob Dylan)

    Einmal editiert, zuletzt von SatzMitX () aus folgendem Grund: Edit: Betriebssystem Linux

  • Hallo Bempelpetzer,

    Ich bin mit dem IE unterwegs und habe keine Erweiterungen installiert.
    Mittlerweile glaube ich, dass das einfach an dem Bereich "Die neuen Beiträge im Forum" auf der Übersichtsseite liegt. Selbst wenn ich ganz unten anklicke "Alle Foren als gelesen markieren" dann bleiben dort die meisten Themen mit der gelben Ungelesen-Münze markiert, jedoch unten drunter in der Liste mit den Unterforen werden keine ungelesenen Beiträge mehr angezeigt. Das ist bei mir scheinbar seit der letzten Forenumstellung so. Da ich seit der Umstellung das Forum über "Ungelesene Beiträge" (das gehört in die blaue Menüleiste, "Neue Beiträge" taugt nur bedingt) abarbeite war das bisher nicht weiter schlimm bzw. habe es nicht sonderlich bemerkt, jedoch wenn in der Übersicht "Die neuen Beiträge im Forum" etwas so gekennzeichnet ist, als hätte ich dort gepostet, dann gehe ich da auch sofort direkt rein.


    EDIT: nun sind auch noch scheinbar abonierte Themen dabei ... Ihr treibt mich in den Wahnsinn, ich glaub ich brauch en Stöffche

    ich habe seit der Umstellung das gleiche Problem. Bisher habe ich es einfach konsequent ignoriert, aber ab heute werde ich es auch mal mit Stöffche versuchen. ;)


    VG clarius


  • der Account kann nicht von Dir selbst gelöscht werden, da Du alle Rechte daran an den Betreiber abgetreten hast.

  • ALIBABA wurde gesperrt wegen seiner Smileys ,so wurde es mir berichtet vom Herrn der Smileys .

    Kannst mir das mal erklären ? :hae:


    Wenn keine Smileys verwendet werden sollen, darf ich keine anbieten oder muss es in den Regeln so festlegen. ;(


    Wenn ich aber Smileys zulasse und in den Regeln nicht verbiete, kann ich deshalb wohl auch keinen Nutzer sperren ! :thumbdown:


    Wenn mir ein Nutzer nicht passt und ich ihn wegen seiner Äußerungen sperren möchte, ihm das aber mit Smileys begründe, ist das hinterhältig und feige ! :boese:


    Wenn ich ihm dann auch noch die Signatur ändere , dann wird es Zeit, das der Foreninhaber dem Mod mal auf die Finger klopft, denn das ist arg bedenklich ! :boese: :boese: :boese:


    Bevor wir uns hier aber weiter zerfleischen würde ich mich freuen, wenn hier DMR mal einige klärende pm mit alibaba und dem mod austauscht und noch zwei drei Worte der interessierten Öffentlichkeit zum weiteren Vorgehen mit den corpus delicti, sprich smileys, sagt !


    Es ist an der Zeit - DANKE ! [smilie_blume]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ein einfacher Vorschlag: Eingangsfilter für die Kommentare.
    Ein Paar mögliche Regeln für den Filter:


    Maximale Anzahl der Kommentare pro Benutzer und Tag.
    Maximale Anzahl der Smileys pro Kommentar.


    Mehrere aufeinander folgende Zeilenumbrüche können gar automatisch auf zwei reduziert werden.


    Würde eine Menge Moderationsaufwand sparen.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Maximale Anzahl der Kommentare pro Benutzer und Tag.
    Maximale Anzahl der Smileys pro Kommentar.


    Bullshit, damit haben wir alles, nur keine Freiheit mehr, damit setzen wir Regulierungswahn und Gleichschaltung um, Berliner und Brüsseler Poilitik im kleinen hier, nein danke :thumbdown:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Maximale Anzahl der Kommentare pro Benutzer und Tag.

    Unsinn, :wall: ich wünschte, du hätest die maximale Anzahl vor diesem Satz erreicht gehabt ! :thumbup: ;)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Kann mir bitte einer erklären, wie man die Bilder direkt in den Text einbinden kann?


    Grüße
    rfan


    Du klickst im "Text-erstellen"-Fenster unten auf den Reiter "DATEIANHÄNGE". Dort lädst du das/die Bild(er) hoch und fügst sie anschließend über die Schaltfläche rechts neben dem Dateinamen in den Beitrag ein. Mit der Vorschau kannst du das vor dem Posten überprüfen.

    In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

Schriftgröße:  A A A A A