Gell Frau Murksel...nicht immer wieder umkippen, bleiben se zur Abwechselung endlich mal stehen!!!
Oh, sie arbeitet bestimmt daran.
Wenn der unfickbare Pferdearsch dann so breit wie hoch ist, dann klappt das schon.
23. Dezember 2024, 00:04
Gell Frau Murksel...nicht immer wieder umkippen, bleiben se zur Abwechselung endlich mal stehen!!!
Oh, sie arbeitet bestimmt daran.
Wenn der unfickbare Pferdearsch dann so breit wie hoch ist, dann klappt das schon.
Man taheth...frei nach Silvio
culona inchiavabile
Wenn das das Kriterium ist....paese di merda!
Kaufen wir eben weiter Gold.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
der unfickbare Pferdearsch
Das hieße ja im Umkehrschluß, dass es auch ...
460 US-Banken insgesamt pleite:
ZitatAlles anzeigenAn diesem Wochenende gingen in den USA schon wieder 3 Banken pleite. Insgesamt erhöht sich die Zahl der Bank-Bankrotte dieses Jahr auf 46 Institute. Seit Beginn der Finanzkrise sind in den USA damit 460 Banken bankrott gegangen.
Bankpleiten in den USA:
2008 25
2009 140
2010 157
2011 92
2012 46
Total 460
http://www.mmnews.de/index.php…s-banken-bankrott-in-2012
Na ja, sie haben ja noch genug.
Demnächst kann man ja Pleite-US-Bundesstaaten zählen, oder vielleicht doch besser nur die welche nicht bankrott sind, dann sind die Zahlen kleiner
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Alles anzeigen460 US-Banken insgesamt pleite:
Na ja, sie haben ja noch genug.
Demnächst kann man ja Pleite-US-Bundesstaaten zählen, oder vielleicht doch besser nur die welche nicht bankrott sind, dann sind die Zahlen kleiner
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Ein Wunder das überhaupt noch Banken pleite gehen, wo doch die im Grunde nun alle gerettet werden von den großen BadBanks 8FED/EZB/BoJ/BoE u.s.w.) bzw. von den weltweit ''noch'' vorhandenen Sparer/Steuerzahler.
Commerzbank rauscht wieder in Richtung Allzeit-Tiefs. Der Kursrückgang bei den Finanzinstituten verheißt nichts Gutes für den weiteren Verlauf der Börsen dieses Jahr. Die Bankenkurse reflektieren nicht zuletzt eine sich zuspitzende Eurokrise.
Schweizerisches Bankhaus Wegelin & Co schließt auf Grund einer US- Steuerstrafe :
http://wirtschaft.t-online.de/…dem-aus/id_61552182/index
Gruß
Golden Mask
Unicredito Italiano SpA vom Handel ausgesetzt
15:54 - Echtzeitnachricht
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Unicredito Italiano SpA vom Handel ausgesetzt
15:54 - Echtzeitnachricht
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Bei deinem link liest bloss eine McDonald Bedienkraft etwas Werbung vom Teleprompter ab...
Bei deinem link liest bloss eine McDonald Bedienkraft etwas Werbung vom Teleprompter ab...
Du musst auf "schiließen" klicken dann ist sie weg
Ah ja, danke Onkel Paul.
Allerdings habe ich aktuell nichts weiter dazu gefunden und eine Gockel Suche ergab das es in den letzten Jahren eher die Norm war diese Bank vom Handel auszusetzen.
Da bin ich aber beruhigt...
Holland: Massive Störung beim Internet-Banking
Holland erlebt momentan eine massive Störung im Online-Banking-Bereich. Betroffen scheinen die Banken ING und Rabobank zu sein.
Auf den Homepages von ING und Rabobank steht unter anderem "Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an einer Lösung des Problems" und "Einige Dienste sind momentan nicht verfügbar".
Aus der Sicht der Online-Bankkunden hört sich das ganze dramatischer an. So sollen viele Salden extrem falsch angezeigt werden. Einige zeigen via Twitter Bilder, die sie plötzlich als Euro-Millionäre ausweisen, andere sprechen davon, dass ihnen große Summen ihrer Guthaben plötzlich fehlen.
Unter #ing und #rabobank kann man aktuell die Ängste und Sorgen der Niederländer verfolgen. Woran der Fehler liegt oder ob es gar ein Hack ist, ist derzeit noch unbekannt.
http://www.medienmilch.de/fris…ng-beim-internet-banking/
...die Zeit der uneingeschränken Banken-Bailouts scheint sich eindeutig dem Ende zu nähern.
Nachdem ja "Zypern" angeblich nur ein Sonderfall wäre, mehren sich ja doch allerorten vorsichtig die Stimmen, die dieses Prinzip der Abwicklung gar nicht mal so ganz verkehrt finden.
Hier die Elke z.B. mit dem was sie verkündet...hauchzart durch die Blume natürlich
ZitatElke König ist die Chefin der mächtigen Finanzaufsicht BaFin - im Interview fordert sie Lehren aus der Rettungsaktion in Zypern.
König: Wir brauchen dringend ein einheitliches Abwicklungssystem - in den einzelnen Ländern, aber auch auf europäischer Ebene. Unser Ziel muss es sein, marode Banken nach marktwirtschaftlichen Regeln abzuwickeln. Das heißt: Wer die Gewinne erhält, muss auch das Risiko tragen. Deshalb haftet zunächst das Eigenkapital, also die Aktionäre. Dann kommt das Fremdkapital, also diejenigen, die in Anleihen der Bank investiert haben. Und dann ist normalerweise das Ende erreicht. Die Spareinlagen müssen geschützt werden - auch wenn man darüber diskutieren kann, ob das nur bis zu einer bestimmten Höhe gelten sollte.
http://www.spiegel.de/wirtscha…n-abwickeln-a-892623.html
Übersetzt heißt das nichts anderes als das der Feldversuch "Zypern" durchaus erfolgreich verlaufen ist und ohne größere Probleme angewandt werden kann, der Widerstand der Kontoinhaber hielt sich in Grenzen, da sich die große Masse der "Kleinsparer" auchnoch einreden lässt mit Guthaben über 100k aufwärts wäre man automatisch gleich Oligarch. Logische Schlussfolgerung ist weiter, das man sich nicht unbedingt auf einen "Schonbetrag" von 100.000,- verlassen sollte, aus der Summe können unter Umständen recht schnell 50K oder sogar noch viel weniger werden.
Ach Quatsch, bin Schwarzseher ...wenn das Merkel und Schäuble doch sagen... "die Einlagen sind sicher" dann ist das wohl auch so! Herzlichen Willkommen in EU-Deutschland, dem einzigen Ort wo Ihnen die Sicherheit Ihrer Inkontinenzeinlagen garantiert wird... noch saugfähiger ist da nur Ihr Finanzamt
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
..."die Einlagen sind sicher" dann ist das wohl auch so!...
Damit meint sie doch nur die Käsefüße.
HVB-UniCredit: Guthaben der Kunden sind im Notfall nicht tabu
Der Chef der größten italienischen Bank, Federico Ghizzoni, sieht im Zugriff auf die Konten der Bank-Kunden eine Blaupause für alle europäischen Banken-Rettungen. Diese Nachricht werden die Sparer bei der bayrischen Hypo-Vereinsbank und bei der Bank Austria mit Interesse vernehmen: Die Banken gehören zur UniCredit.
http://deutsche-wirtschafts-na…nd-im-notfall-nicht-tabu/
Das hätte ich nicht gedacht. Dass die einen Bankenrun mit Ansage organisieren und fast niemand rennt los
meine Meinung dazu:
Bankraub ist vielleicht nicht die Lösung aber über Straffreiheit sollte nachgedacht werden. Wir brauchen dazu eine ergebnisoffene gesellschaftlche Debatte, die Bankräuber nicht von vorneherein in die kriminelle Ecke stellt.
Sind die denn alle völlig durchgedreht? Wie kann man ein solches A...loch sein und glauben, dass es sinnvoll oder gerecht wäre, wenn Kunden zu Gunsten von Banken enteignet werden?
Die Formulierung klingt so, als gäbe es bei italienischen, irischen und französischen Banken keine Möglichkeit auf Staatshilfen.
http://www.deutsche-mittelstan…richten.de/2013/04/51639/
Die Eigenkapital-Quote der drei größten Institute (Bank Austria, Erste Bank, Raiffeisen) sieht die Rating-Agentur Standard&Poor´s (S&P) als nach wie vor zu niedrig an. Die Rücklagen der Banken seien immer noch ihre größte „Schwäche, besonders bei den Großbanken“, heißt es in einem Bericht von S&P zum Rating Österreichs. Im Schnitt liege die Eigenkapitalquote bei 5,5 Prozent. Angemessen sei aber ein Wert zwischen sieben und zehn Prozent. Durch ihr überdurchschnittliches Engagement in osteuropäischen Ländern gelten die österreichischen Großbanken als sensibel gegenüber dortigen konjunkturellen und politischen Entwicklungen.
Die Ratings von S&P lägen um zwei Stufen tiefer, wenn nicht die Möglichkeit auf Staatshilfen im Fall einer Finanzierungskrise bestünde. Eigentlich seien die Rücklagen ähnlich schwach wie bei italienischen, irischen und französischen Banken.
Damit sollen diejenigen die Aktien im Millisekundenbereich handeln, vermutlich eher Nanosekundenbereich oder wie immer das heißen mag, etwas beitragen.
Für die Altersvorsorger wird erwogen einen höheren Steuerfreibreibetrag einzuführen, der die Belastungen auffangen soll.
Sondervermögen wie Aktien, Fonds, Anleihen sind nicht Bestandteil der Konkursmasse einer Bank, können aber natürlich sonderbesteuert werden, das löst dann allerdings entsprechende Kursbewegungen aus und ob die in Kauf genommen werden, sehen wir dann.
Damit sollen diejenigen die Aktien im Millisekundenbereich handeln, vermutlich eher Nanosekundenbereich oder wie immer das heißen mag, etwas beitragen.
schon klar
aber das tatsächlich gegebene Risiko war mir nicht soo bewusst
steuerfreibrei für die alten, das ist gut