wenn nicht dürfte Silber verstärkt fallen
das Spielchen dürfte den Meissten hier bekannt sein nur für die Neulinge
Libertad999: Baust Du auch grössere getriebelose Windmühlen?
Ne Kroesus!
Nur Getriebe!
26. Dezember 2024, 19:02
wenn nicht dürfte Silber verstärkt fallen
das Spielchen dürfte den Meissten hier bekannt sein nur für die Neulinge
Libertad999: Baust Du auch grössere getriebelose Windmühlen?
Ne Kroesus!
Nur Getriebe!
Mach kein scheiß!
Ich bau die Dinger.
Das ist so ähnlich wie mit Edelmetallen:
" (Ab-)Bauen" und "besitzen" ist definitiv ein Unterschied
Gruss BM
Das ist so ähnlich wie mit Edelmetallen:
Gruss BM
Wenn Du nicht wärst! Vielen Dank.
Endlich kenne ich die unterschiede!
Am besten man wäre sogar Eigentümer eines Windparks.
Euro super stark, Gold verhältnismäßig stark und was macht wrong Horse? Absolut schwächeln.
Euro super stark, Gold verhältnismäßig stark und was macht wrong Horse? Absolut schwächeln.
Deine Prognosen und Analysen habe ich ja bisher noch nie geschätzt aber jetzt mangelt es bei dir schon beim Zahlen ablesen: Gold + 0,1 %, Silber + 0,2 % in USD
Lg...
Deine Prognosen und Analysen habe ich ja bisher noch nie geschätzt aber jetzt mangelt es bei dir schon beim Zahlen ablesen: Gold + 0,1 %, Silber + 0,2 % in USD
Lg...
GOLD - 14:08 - 0.40-0.02%
GOLD - 14:08 - 0.40-0.02%
Dann steht Silber ja noch besser da als GOld
Pandadler - am Besten Du kommst aus deinem Loch, wenn es mal wieder um 5% rutscht.
Pandadler - am Besten Du kommst aus deinem Loch, wenn es mal wieder um 5% rutscht.
Bis dahin riecht das doch.
so da bin ich wieder...huch, bin zu früh rausgekrochen...das Pferd ist ja heute nur -4,18% "gerutscht"
Ja, Pandaadler, dafür ist aber Öl gesunken und somit habe ich die Kohle beim Tanken wieder raus.
Radfahrer haben diesen Vorteil leider nicht
im Januar 2013 rechne ich mit ein Preisr(p)utsch um 30%
Gruss
alibaba
Ja, Pandaadler, dafür ist aber Öl gesunken und somit habe ich die Kohle beim Tanken wieder raus.
Radfahrer haben diesen Vorteil leider nicht
Ja, Öl hat es auch kräftig erwischt, aber das gröbste ist meiner Ansicht nach vorbei. Ein bisschen sollte es noch etwas "rutschen".
Soweit ich weiß führt ein fallender Rohölpreis nicht zwangsläufig zu fallenden Benzinpreisen...aber ich werde das mal beobachten.
Ich tank immer für 20 Euro, also hier hat sich seit Einführung des Euro nichts am Preis getan .. gute Nacht Panda
An die Moderatoren:
Könnte man nicht für Pandadler und Konsorten (Taheth...) eine eigene Rubrik (besser ein eigenes Forum) aufmachen. Kindergarten oder so ähnlich?
Das Niveau, das durch den immer währenden Schwachsinn, des "Austauschs" zwischen Pandadler und der sofortigen Antwort durch Taheth nach aussen getragen wird, bestimmt irgendwo den Ruf des Forums. Und damit den Ruf seiner Mitglieder. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich davon und beantrage diesem Unsinn endlich ein Ende zu bereiten!
An die Moderatoren:
Könnte man nicht für Pandadler und Konsorten (Taheth...) eine eigene Rubrik (besser ein eigenes Forum) aufmachen. Kindergarten oder so ähnlich?
Das Niveau, das durch den immer währenden Schwachsinn, des "Austauschs" zwischen Pandadler und der sofortigen Antwort durch Taheth nach aussen getragen wird, bestimmt irgendwo den Ruf des Forums. Und damit den Ruf seiner Mitglieder. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich davon und beantrage diesem Unsinn endlich ein Ende zu bereiten!
Nein ,dem würde ich kein Ende bereiten. Wenn man das regelmäßig Liest ist es gar nicht der Blödsinn den man vermutet wenn man das nur einmal als Ausenstehender liest. Ausserdem kann und muß nicht alles Todernst und Perfekt sein. Kinder schreiben anderst.
Der Tahet lässt mich öfter mal schmunzeln, ist doch auch toll. Im übrigen hat er keine schlechte meinung und gibt oft gute Infos wenn man privat an ihn eine frage richtet, ebenfalls der Panda.Manche Forumsmitglieder sind da eher zurückhaltender mit auskünften besonders wenn man als Anfänger etwas blöde fragt.
Chessna
Chessna
Ich les hier gar nicht....
Bin nur eben zufällig mal hier, aus Versehen geklickt. Tja, mit der Außenwirkung des Forums steht es wahrlich nicht zum Besten, wie ich auch neulich mal mit einem Ohr auf der Messe hörte... Nun ja, vielleicht sollten wir alle mal in uns gehen, ja auch ich...:|
Chessna,
ich habe wirklich nichts gegen Pandadler oder Taheth. Für sich alleine sind das sicher eher interessante Foristen. Nur im Zusammenspiel ist das wie Kasperl und Krokodil, Dick und Doof...kurzfristig unterhaltsam, aber eben Kindergarten.
An die Moderatoren:
@ Niveau ,sei nicht so gemein zu anderen Mitgliedern du weisst doch was der Henker sagt "iss nicht persönlich gemeint " das Beil
Gruss
alibaba
PS: die billigsten Axtien ,gibt es nur am schwarzen Freitag