War Silber das falsche Pferd?

• Euro super stark, Gold verhältnismäßig stark und was macht wrong Horse? Absolut schwächeln.

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Deine Prognosen und Analysen habe ich ja bisher noch nie geschätzt aber jetzt mangelt es bei dir schon beim Zahlen ablesen: Gold + 0,1 %, Silber + 0,2 % in USD

Lg...

GOLD - 14:08 - 0.40-0.02%

Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Pandadler - am Besten Du kommst aus deinem Loch, wenn es mal wieder um 5% rutscht. 8|

Bis dahin riecht das doch. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Pandadler - am Besten Du kommst aus deinem Loch, wenn es mal wieder um 5% rutscht. 8|

so da bin ich wieder...huch, bin zu früh rausgekrochen...das Pferd ist ja heute nur -4,18% "gerutscht" 8| [smilie_happy]

• im Januar 2013 rechne ich mit ein Preisr(p)utsch um 30% :D :]

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ja, Pandaadler, dafür ist aber Öl gesunken und somit habe ich die Kohle beim Tanken wieder raus.
    Radfahrer haben diesen Vorteil leider nicht [smilie_blume]

Ja, Öl hat es auch kräftig erwischt, aber das gröbste ist meiner Ansicht nach vorbei. Ein bisschen sollte es noch etwas "rutschen".

Soweit ich weiß führt ein fallender Rohölpreis nicht zwangsläufig zu fallenden Benzinpreisen...aber ich werde das mal beobachten.

• An die Moderatoren:

Könnte man nicht für Pandadler und Konsorten (Taheth...) eine eigene Rubrik (besser ein eigenes Forum) aufmachen. Kindergarten oder so ähnlich?
    Das Niveau, das durch den immer währenden Schwachsinn, des "Austauschs" zwischen Pandadler und der sofortigen Antwort durch Taheth nach aussen getragen wird, bestimmt irgendwo den Ruf des Forums. Und damit den Ruf seiner Mitglieder. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich davon und beantrage diesem Unsinn endlich ein Ende zu bereiten!

• An die Moderatoren:

Könnte man nicht für Pandadler und Konsorten (Taheth...) eine eigene Rubrik (besser ein eigenes Forum) aufmachen. Kindergarten oder so ähnlich?
    Das Niveau, das durch den immer währenden Schwachsinn, des "Austauschs" zwischen Pandadler und der sofortigen Antwort durch Taheth nach aussen getragen wird, bestimmt irgendwo den Ruf des Forums. Und damit den Ruf seiner Mitglieder. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich davon und beantrage diesem Unsinn endlich ein Ende zu bereiten!

Nein ,dem würde ich kein Ende bereiten. Wenn man das regelmäßig Liest ist es gar nicht der Blödsinn den man vermutet wenn man das nur einmal als Ausenstehender liest. Ausserdem kann und muß nicht alles Todernst und Perfekt sein. Kinder schreiben anderst.

Der Tahet lässt mich öfter mal schmunzeln, ist doch auch toll. Im übrigen hat er keine schlechte meinung und gibt oft gute Infos wenn man privat an ihn eine frage richtet, ebenfalls der Panda.Manche Forumsmitglieder sind da eher zurückhaltender mit auskünften besonders wenn man als Anfänger etwas blöde fragt.

Chessna :) :thumbup:

Chessna

• Ich les hier gar nicht....
    Bin nur eben zufällig mal hier, aus Versehen geklickt. Tja, mit der Außenwirkung des Forums steht es wahrlich nicht zum Besten, wie ich auch neulich mal mit einem Ohr auf der Messe hörte... Nun ja, vielleicht sollten wir alle mal in uns gehen, ja auch ich...:|

• An die Moderatoren:

@ Niveau ,sei nicht so gemein zu anderen Mitgliedern :D du weisst doch was der Henker sagt "iss nicht persönlich gemeint " das Beil :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: die billigsten Axtien ,gibt es nur am schwarzen Freitag :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A