Das Weltfinanzsystem ist heute (doch wieder nicht) zusammengebrochen.

  • ja, spitze! So ein Medium Steak ist mit das beste, was uns ein Rind geben kann =) einfach lecker!! Ich muss ja schon mal ganz ehrlich sagen, du scheinst ein tolles Leben zu haben, Misanthrop! Zu meiner Zufriedenheit ist die Welt auch damit glücklich, dass ich nur rund 6 Std. am Tag arbeite..... aber auf der Kö... ne, da schau ich nur einmal die Woche bei meinem Laden (Dresdner) vorbei, ist mir zu protzig und vor allen Dingen viel zu leer... Respekt 8| Scheint so, als hättest du deine Schäfchen im trockenen, da will ich auch hin- aber wer weiß, was noch kommt :thumbup:

  • Sich im Denken nur einer Matroschka-Puppe zu entledigen führt nicht selten noch weiter von der Tatsächlichkeit weg ...


    Da erhoffen sich doch einige durch die beabsichtigten "Zusammenbrüche" glatt einen Zusammenbruch des Weltfinanzsystems. :P (Das Gegenteil ist der Fall)


    Ich erhoffe diesen kompletten Zusammenbruch ja auch, doch wenn "Experten" schon nicht sehen, wer denn letztlich immer blutet und wer nun weitere unglaubliche Profite daraus zieht -
    bei einer solch` oberflächlichen, verblödeten Gesellschaft, die sich von diesen Politik-Marionetten von Hochfinanz/Rothschilds/Zionismus Gnaden alles gefallen läßt,
    und - da im ego-kurzfristigen Denken behaftet - immer weiter freiwillig mitmacht(!) ... wo soll da je ein Ende abzusehen sein?


    Sie holen aus ihren uns Leibeigenen so viel wie möglich heraus und nebenbei festigen, nein, sie zementieren gerade in einem unheimlichen Tempo ihre Macht!



    http://de.rian.ru/society/20081008/117563013.html


    _______________


    So nebenbei:
    Ganz toll finde ich natürlich auch die Haltung von Tieren, im speziellen von Fleischfressern.
    Weshalb? (Gründe) - und mit welchen Folgen ...

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    2 Mal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Du, ich bin sicher dass wir bis zum 15./16 November die Währungsreform hinter uns haben werden! Bestimmt! Nur über das Jahr will ich noch nix verraten. :D


    So Wilhelm und jetzt mal ganz im Ernst. Wenn Die einer sagt bis 'daunddahin' ist sicher 'dasunddas' passiert und dabei handelt sich um sowas Komplexes wie eine Währungsreform, dann glaub der Person besser wirklich nichts, okay? Ausser das ist so ein Guru dem Kohle komplett egal ist und der sonst dem den ganzen Tag auf einem Meditiationskissen verbringt. Und so einer wird Dir - mit einiger Sicherheit - eh nicht veraten was er weiss, ausser, ach egal....(lies einfach ein paar Monate im 'Bi Yän Lu' falls dich das Thema interessieren sollte).


    Wenn Du jetzt Vorsorgen willst, dann solltest Du das tun.
    Wenn Du nicht sicher bist ob schon jetzt, kannst Du vielleicht schon mal mit einem bestimmten Prozentsatz vorsorgen und den Rest lassen wo er ist.
    Falls das nicht gehen sollte - kannst Du vielleicht einen Kredit aufnehmen. Ich kenne da einen User der Goldseiten näher, der hatte für 1,5 Jahre einen Sparvertrag mit guter Verzinsung abgeschlossen - Laufzeit bis November 08. Nicht kündbar. Da ihm im Frühjahr die ganze Finanzkrise zu heiss wurde hat er - bei der SELBEN (wichtig!) Bank einen Kredit aufgenommen, der so berechnet war, dass er sofort in Bargeld und in EM's investieren konnte und sich der Kredit im November mit dem Sparvertrag genau aufheben wird.
    Kostenpunkt : ein paar %.
    Gewinn: ein paar % und ein Guter Schlaf und ihm kann es - erstmal - egal sein ob die Bank abraucht.


    Aber Vorsicht, ich kann mich irren.....

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

    Einmal editiert, zuletzt von Delphin ()

  • Zitat

    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »Delphin«



    Tja, zum Steak (high) reichts dann doch wohl nicht mehr, was? [/color]



    Delphin


    Steak "medium" ist eine Zubereitungsart. Sagt nix über die Größe aus. Es handelte sich um ein Steak aus der Hüfte ca. 200 bis 220 Gramm schwer, argentinisches Rind.
    Die beiden anderen Zubereitungsarten sind:
    "English" (nur kurz angebraten und noch blutig)
    "Well done" (ganz durchgebraten)


    A6 ist ein Audi oder?


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p


    Ich musste mehrmals die Adresse aufrufen um festzustellen wo ich gelandet bin.


    Eine Ente ist auch nicht schlecht

  • ;(


    Misan, aehem, also mal ehrlich.... muss das sein....? ;(


    Ich will nicht wirklich wissen wie oft Du Dein Beinchen hebst und Hauefchen machst.... tststss...


    Dagegen waer mehr Information zum Thema Weibchen treffen angebracht..... :whistling:



    * Duck, dabei einen Silberling find, und wech ...............*

    Oh je Mine..... ich investiere nicht in Minen... die könnten sowohl explodieren als auch zusammenstürzen ....

  • So nebenbei:
    Ganz toll finde ich natürlich auch die Haltung von Tieren, im speziellen von Fleischfressern.
    Weshalb? (Gründe) - und mit welchen Folgen ...


    dravs
    nun....Hundefleisch schmeckt auch in der Krise ;)


    Königswasser & Ohjemine
    Die Chronologie eines Gassiganges dürfte für Nicht-Hundebesitzer interessante Aspekte liefern und....mein Boxerli genießt und schweigt, ihr Lüstlinge. :D


    esistwahr
    Das kommt davon wenn die Erwartungshaltung zu groß ist....wenn schon die Finanzwelt, entgegen der Äußerungen von Experten, nicht untergegangen ist, wendet man sich den täglichen wichtigen Dingen des Lebens zu...wobei wir beim Thema wären.


    Auch heute vormittag geht die Finanzwelt nicht unter...Gold und Silber wird wieder unterdrückt, alles wie gehabt...warten wir auf 15:30.
    Ihr könnt also heute wie gewohnt arbeiten gehen...oder was ihr sonst so treibt. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p


  • Auch heute vormittag geht die Finanzwelt nicht unter...Gold und Silber wird wieder unterdrückt, alles wie gehabt...warten wir auf 15:30.
    Ihr könnt also heute wie gewohnt arbeiten gehen...oder was ihr sonst so treibt. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

    Wie jetzt ?) , nicht Dein Ernst, schon wieder nicht :boese: , hatte eigentlich für heute meinen "alles bricht zusammen also hab ich frei"-Tag eingeplant :huh: - Mist :wall:


    Aber morgen wär's mir dann schon recht :thumbup: , wegem langem Wochenende und so - Wetter soll auch gut werden ;)


    greetz anwir

  • Wie jetzt ?) , nicht Dein Ernst, schon wieder nicht :boese: , hatte eigentlich für heute meinen "alles bricht zusammen also hab ich frei"-Tag eingeplant :huh: - Mist :wall:

    Lieber anwir, das ist erst dann soweit, wenn es eine Knappheit an Popcorn gibt...
    Irgendwas müssen die Goldbugs ja schließlich futtern, wenn sie sich entspannt zurück lehnen ... :thumbup:


    Gruß
    Joyson

  • Also wenn ich ehrlich bin paßt mir das...diese Woche hätte ich unmöglich noch nen Termin einschieben können.
    Nächste Woche Donnerstag hätte ich von 11 bis 11:30 noch was frei...danach würd ich gern zum Chinesen.
    Als Dessert stelle ich mir gebackene Bananen mit Honig vor. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Hallo,


    glaubt ihr wirklich, dass es schon am 15./16. Oktober zur Währungsreform kommt oder haben wir noch Zeit? Schon so weit oder doch erst in "wenigen Wochen und Monaten"?


    Eine Währungsreform wird es erstmal nicht geben, dafür sind die Zeiten noch nicht schlecht genug.


    Was mir persönlich mehr sorgen bereitet, das wir immer mehr in eine Diktatur rutschen und viele dies noch nicht einmal merken.


    - Bundeswehreinsatz zukünftig auch im Inland möglich, bei großartigen Ereignissen (was ist ein großartiges Ereignis? Aufstand des Volkes?)
    - EU-Verfassung, welches auch die Todesstrafe beinhaltet.
    - noch wurde in Amerika noch nicht gewählt, und hier glaube ich auch, das die Wahl dieses Jahr ausfällt.
    - möglichkeit in den USA den Notstand auszurufen, damit die Wahl verschoben werden kann und George W. Bush alleiniger Diktator dann wäre
    - US Einheiten vom Irak in die USA verschifft, damit Sie bei Unruhen im eigenen Land gegen das Volk einkreifen können.


    Leute wir gehen sehr schwere Zeiten entgegen. Der faschismus wird erstmal wieder zunehmen.

  • Misan: niemals das argent. Dreckszeug als Fleisch bezeichnen.


    Schau mal nach einem gereiften Simmenthaler -Ochsensteak....und dann bei niedriger Hitze auf einem


    Holzkohlegrill gelegt.....und rare...nicht english.


    Aber wer ein Steak welldone ißt muss ein Banause sein. :wall: :wall: :wall:


    Igittigitt...beim Chinesen....da überlaufen mich ja Glutamatschauer.


    cu DL

  • @Patrone
    ich bin halt nur ein schlichtes Gemüt...kein Gourmet. :D
    Ich freu mich schon wenn mich jemand zum Essen einläd....kann man ja sonst nicht bezahlen seit dem EURO.
    Gestern das hat für zwei Leute über 70,- EUR gekostet.....140,- Deutsche Mark...Wahnsinn. 8|


    Ich komme aber gerne auf deine Einladung zurück....wenns bei dir Simmenthaler Ochsen gibt.
    Muss nur noch gucken ob ich hier nachts genug Reservekanister Sprit absaugen kann für die Fahrt zu dir ins Allgäu? :rolleyes:


    So...und jetzt fahr ich mal auffe Kö und guck mal was geht....ein bischen was geht aber immer. ;)


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Guten Abend zusammen,


    les ich doch heute morgen, Untergang fällt aus. Ok, denke ich, Zeit genug um dem "Crack Up Boom" noch etwas zu fröhnen, lad meine Frau ins Auto und los geht die Marie.


    Ja, war ja auch ein schöner Tag, unser Wohnzimmer wird wahrlich wie neu, Prima, nur die Sache mit dem Teppich ging mir dann doch zu weit. Kann es eigentlich sein, daß Teppiche 50.000 Euronen kosten ? Sagt mal, auf welchem Tripp waren die da in den Schuppen, kiffen gehört verboten ! Da hörte der Spaß dann doch auf. (gut ich wäre was günstiger dran gekommen, ich hätte noch einen gebrauchten in Zahlung geben können, aber dann wären wir vermutlich immer noch dicke über die 40 gewesen) Spinnen die eigentlich, wenn ich einen Teppich will, dann will ich einen Teppich wo man auch drauf laufen kann und nicht so'n ollen orientalen Lappen wo jeder nen Bogen rum machen muss. Gefaltet würde der noch nicht mal in den Tresor passen. Teppich damit gestorben. Wir benutzen nun den alten weiter, können darauf rumhüpfen wie wir wollen, und lümmeln uns in unseren neuen italienischen Möbeln.


    Kaum zuhause mal die Kiste angemacht, hey der Untergang geht ja auch heute munter weiter. Von daher bitte Thema langsam wieder umbenennen. Danke im voraus.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut


  • - EU-Verfassung, welches auch die Todesstrafe beinhaltet.


    Falsch, nicht dfie EU Verfassung beinhaltet die Todesstrafe, welche immer wieder benannt wird als Pkt. 12 der Zusatzprotokolle.


    Sondern die EU Verfassung (Lissaboner Verträge) wird die Europäischen Menschenrechtskonventionen VOR alle nationalen Gesetze und Verfassungen oder Provisorien, wie unser GG, setzen.


    Während die EMRK heute in Deutschland und in vielen europäischen Ländern unter den Gesetzen, oder wie in der BRD nur als einfaches Gesetz, existiert, werden sie dann vor den Verfassungen und Bundesgesetzen stehen.


    Heute bricht das GG Bundesgesetze, Bundesgesetze brechen die EMRK aber auch Landesgesetze.


    Artikel 2 der EMRK ist:


    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Jungs.....die Lage ist ernst heute.
    Börsen auf Talfahrt....Freitag....Oktober.


    Ich will ja nicht unken....aber ein ALDI Besuch sollte nach dem Besuch der Sparkasse (wegen der 10erle) noch drin sein.


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p


    ....................
    Wahnsinn...Dax schmiert um 500 points ab/Tokyo fast 10% im MINUS ! Und heute...die Hölle ?
    GM,FORD = alle BANKROTT und TOTAL ZERFETZT ...Bankenblutbad gestern im Dow--- kommt jetzt die Währungsreform ?? 8o


    Yen unter 99 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! US-Staatsanleihen-Abverkauf läuft- was machen die Chinesen;wird alles wertlos ?


    ...ein übler Börsen/Finanz-Freitag steht bevor...



    ----
    wird Gold jetzt endlich zum Standard und real bei 1.000.000 $ per ounce angezeigt und gehandelt werden ? ;) :D





    -------------------------------
    *Fiat-Money ist ein Relikt aus der Gummizelle* Eduard Rotschild - 2008

  • Hallo,


    und RICHTIG ist, dass die EU-Verfassung nicht gilt!!!
    Dem Bundespräsidenten wurde vom Bundesverfassungsgericht untersagt zuzustimmen. Ohne Zustimmung keine Gültigkeit. Wers nicht glaubt, einfach Prof. Schachtschneider von der Friedrich Alexander Universität Nürnberg anrufen ;)


    http://www.oer.wiso.uni-erlang…of__schachtschneider.html
    http://www.readers-edition.de/…mvertrag-eine-missgeburt/


    best regards
    BAAL
    P.S Die korrupten Politiker behaupten was FALSCHES!!! Es wird Zeit Art. 20 GG anzuwenden...

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    4 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • Ja... er hat die EU Verfassung nicht unterzeichnet... Durfte er auch nicht.


    Er hat aber gestern die Gesetze der Lissaboner Verträgeunterzeichnet... Aber die Ratifizierungsurkunden nicht. Da will er noch warten bis das Bundesgrundgesetzgericht entscheidet.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

Schriftgröße:  A A A A A