Franz-Josef Strauß u. Jörg Haider R. I. P.: Kärntner Landeshauptmann bei Autounfall getötet...

  • NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Hallo,


    na endlich weg von diesem leidigen -weil soviel Aufklärungsbedarf hier nötig wäre- Thema und hin zum eigentlichen Thread-Thema:
    http://www.kleinezeitung.at/na…egierung/1575885/index.do

    Zitat

    Kleine Zeitung: Hochbezahlte Manager haben die Misere verursacht. Reichen die Möglichkeiten, sie zur Verantwortung zu ziehen?
    HAIDER: Wer mit anvertrautem Geld leichtfertig umgeht, muss die Folgen spüren. Wir brauchen eine strengere Managementhaftung, eine Änderung des Strafrechts und einen Sondergerichtshof für Wirtschaftsdelikte. Manager, die über Grenzen gehen, müssen mit ihrem Vermögen haften. Die sind ja nicht arm, die haben gigantisch verdient. Auch ist die strafrechtliche Verantwortung klarzustellen, dann müssen sie eingesperrt werden.


    :hae: :hae: :hae:


    Also Michi und PEER lieber VORSICHT walten lassen und Mercedes fahren: :D
    http://www.bild.de/BILD/news/w…auf/bank-manager-los.html


    Steinbrück will Bankmanager für Fehler haften lassen
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,580409,00.html


    :hae:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Schön dass es ab und zu auch mal die richtigen erwischt und keine Unschuldigen zu Schaden kamen!


    Ich hoffe viele weitere rechtsradikale werden seinem Beispiel folgen!


    Hallo,


    nana sowas schreibt man doch nicht und wünscht es vorallem nicht, auch wenn man mit der Ideologie des Herrn H. nichts anfangen kann/konnte, denn es könnte dann immer einen selbst treffen ;)


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • BAAL, Beowulf und Tulpenblase


    Lasst euch doch nicht provozieren. Wer so einen geistigen Dünnpfiff postet, zeigt doch nur, dass er immer noch in der "Matrix" ;) steckt und glaubt, dass zwischen Rechts und Links ein großer Unterschied besteht.


    Marty

  • mich wunder das so einer nicht gefahren wird!! in seiner DIENSTLIMO !!!

  • Ich wusste es: ein herrliches Thema für Verschwörungstheorien!


    Aber mal ganz banal gedacht: wenn der Unfall um 00.30 Uhr statt fand, dann kann es schlichtweg die Ursache von SEKUNDENSCHLAF gewesen sein!!!


    Bischen erhöhte Geschwindigkeit 1- 2 Sekunden eingenickt und schon kommt man "unerklärlich" von der Fahrbahn ab! Und es kracht und zwar richtig! Das passiert in Deutschland immer wieder, man nennt es bei jungen Leuten z.B. auch "DiscoUnfall"! Nur ist da dann meistens auch noch Alkohol im Spiel! Ganz einfach!


    Übrigens: die Ursache von Tschernobyl, Exxon Valdez? Schlafmangel! Die Katastrophen fanden alle zwischen 2 und 3 Uhr morgens statt! Das dürfte auch bei Haider wohl eher die Unfallursache gewesen sein und nicht irgendwelche BilderbergersuperdupergraueeminenzenhinterdenKulissen ...!!! Aber diese Erklärung ist wohl einfach zu banal, zu normal, um geglaubt zu werden ...


    Gruß
    goldmartin

  • BAAL, Beowulf und Tulpenblase


    Lasst euch doch nicht provozieren. Wer so einen geistigen Dünnpfiff postet, zeigt doch nur, dass er immer noch in der "Matrix" ;) steckt und glaubt, dass zwischen Rechts und Links ein großer Unterschied besteht.


    Marty


    Hallo,


    ich kann mich momentan ncht mehr erinnern, wer es im Forum schrieb aber es traf ins Schwarze:
    Der Kommunismus verstaatlichte zuerst die Banken, um sie dann niederzuwirtschaften, der Kapitalismus machts umgekehrt. 8o
    Alle Extreme sind eben MIST, die BALANCE machts 80-50-30 :]


    Im Grunde handelt es sich immer um die gleiche Systemstruktur, sie bekommt nur immer ein anderes BRANDING ;)


    LINKS, RECHTS, VOR, ZURÜCK :D
    [tube]f7W2LEpTNqA[/tube]


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    5 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Schön dass es ab und zu auch mal die richtigen erwischt und keine Unschuldigen zu Schaden kamen!


    Ich hoffe viele weitere rechtsradikale werden seinem Beispiel folgen!

    Was soll das denn?


    Mit so einer Aussage beweist Du nur eines: mangelnde Emphatie

    Oh je Mine..... ich investiere nicht in Minen... die könnten sowohl explodieren als auch zusammenstürzen ....

    Einmal editiert, zuletzt von Ohjemine ()

  • Zitat

    Übrigens: die Ursache von Tschernobyl, Exxon Valdez? Schlafmangel! Die Katastrophen fanden alle zwischen 2 und 3 Uhr morgens statt! Das dürfte auch bei Haider wohl eher die Unfallursache gewesen sein und nicht irgendwelche BilderbergersuperdupergraueeminenzenhinterdenKulissen ...!!! Aber diese Erklärung ist wohl einfach zu banal, zu normal, um geglaubt zu werden ...


    Hallo,


    nö nicht zu banal, aber bei diesen Widerprüchlichkeiten sollten die Alarmglocken läuten, zumindest bei Leuten, die nicht alles glauben, was der Mainstream ihnen vorbetet ;)
    Und da wir ja momentan bestens sehn, wie der Mainstream teilweise LÜGT und im besten Fall nur verschweigt -Stichwort Finanzkrise- darf man ihm nicht einfach so vertrauen.
    Selbst prüft der intelligente Kopf, was natürlich nicht ausschließt, dass es doch ein ganz normaler UNFALL war...


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

    • Offizieller Beitrag

    Schön dass es ab und zu auch mal die richtigen erwischt und keine Unschuldigen zu Schaden kamen!


    Ich hoffe viele weitere rechtsradikale werden seinem Beispiel folgen!

    Aufrund einer Meldung sehe ich dies hier.
    Verstößt gegen mehrere Absätze unserer Forenregeln.


    Verwarnung!!


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

  • Das wäre der Hammer:


    Strecke vorgeplant


    mit Hochfrequenz die Bordelektrik lahmgelegt


    Auto schießt geradeaus, keine Bremsspuren durch automatische Bremsung


    wenns noch nicht gelangt hat von oben reingeballert


    nachträglich Bauzaunfuß hingestellt, für Ausweichtheorie



    Was sagt die Zeugin?


    Der Fall muß aufgeklärt werden.



    Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

  • Aufrund einer Meldung sehe ich dies hier.
    Verstößt gegen mehrere Absätze unserer Forenregeln.


    Verwarnung!!


    Gegen welche Regeln verstößt es konkret? Hier das Regelwerk in vollem Umfang ;) :


    Ich schliesse mich Misanthrops Aussage an.

    Zitat


    du kannst Gottfahrer persönlich sein....das garantiert noch lange kein unfallfreies Fahren.
    Aber ein einfacher Autounfall ist euch wohl allen zu profan.
    Wie waren die Wetterverhältnisse um die Uhrzeit? Wie die Reifen? Hat Haider getrunken...er kam von einer Feier. War er übermüdet?
    War er abgelenkt?


    Aber nein....ne Verschwörung muss es sein. Banker und Juden.....Leute, Leute.....manchmal komm ich mir hier vor wie in der Psychatrie.

    Wenn die Chinesen die Haselnüsse abverkaufen, bricht die Eichelpreisdrückung über den Ardennen zusammen.

  • Haider wurde nicht getötet....er ist ums Leben gekommen.
    Fällt jemandem der Unterschied auf?
    Da fangen schon die Verschwörungstheorien an....
    Die letzte die ich erst vor zwei Tagen gehört habe, betraf U 977.
    die Vorletzte Möllemann...
    : p


    Nach Lage der Dinge scheint es so zu sein: Er ist in typischer Arroganz eines Inhabers der parlamentarischen Immunität, evtl. sogar eingespritzt, mit völlig überhöhter Geschwindigkeit verunglückt.


    Allen VT's zum Trotz, das ist das Wahrscheinlichste. Für das System ist es trotzdem eine Katastrophe, weil diese einfache Wahrheit keiner mehr glaubt, weil alle Wahrheiten entstellt und verhöhnt wurden.

  • Schön dass es ab und zu auch mal die richtigen erwischt und keine Unschuldigen zu Schaden kamen!


    Ich hoffe viele weitere rechtsradikale werden seinem Beispiel folgen!


    Das reicht wohl für eine Rote Karte! Menschenverachtender geht es nicht! Wenn nicht nur Flachwichser im Board sitzen, dann raus!


    O. K.! Nachtrag: Verwarnung zu spät gelesen! Edel Man denkt doch noch mit!

Schriftgröße:  A A A A A