Franz-Josef Strauß u. Jörg Haider R. I. P.: Kärntner Landeshauptmann bei Autounfall getötet...

  • NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!


  • Hallo,


    dann können wir den Thread jetzt schließen, denn jetzt ist ALLES KLAR!


    best regards
    BAAL

  • Alkohol als 100% sicheres Argument, oder wie ?
    ==> Alk wirkt sich negativ auf verschiedene Faehigkeiten aus, aber Sachen, die "in Fleisch und Blut uebergegangen" sind kriegt man in der Regel doch wohl hin .
    Natuerlich ist es unverantwortlich, beim Fahren nicht nuechtern zu sein (!!), denn das Reaktions-Vermoegen ist verlangsamt. Das AktionsVermoegen ist aber u.U. sogar noch verbessert (durch die mentale Entspannung), und der Gehirnzustand gleicht dem einer Echse (alles wesentliche funktioniert noch). Und 1.8 Promille: Je nach RestZustand: Kann man noch leistungsfaehig sein (, es sollten nur keine allzu komplizierten Situationen auftauchen, die man noch nicht kennt ...) .


    Aber die 1.8 Promille als Anlass zu nehmen zum "Selber schuld" zu sagen wuerde heissen , dass AlkoholTrinken zu einer Art von VogelFreiheit fuehren wuerde:
    ==> Wer gesoffen hat, ist eh selber schuld, also warten wir mit (dem Attentat/der Provokation/ usw.), bis es mal wieder soweit ist ...
    und der andere hat dann auch rechtlich von vornherein keine Chance ...




    Generell gilt natuerlich: Bei Alk _bewusst_ einen kilometerweiten Umweg um jede Gefahr machen !!
    : Keine elektrischen Werkzeuge, doppelte Vorsicht auch als Fussgaenger usw. usf. ...

  • Hallo,


    Allesklar:
    Evtl. hatte er eine Aussprache mit den Herrschaften, die er als MAFIA bezeichnet hatte:
    [tube]OYtor_MPJ3E[/tube]
    Gehst 3mal pleite musst Dich erschießen :D


    best regards
    BAAL

  • Sagt der Meister zum Lehrbub: "Jetz geh ma amoi Konkurs, damit'st des a lernst!" :D


    In der Abfallbranche gab es das geflügelte Wort: Wer nach 3 Konkursen immer noch nicht ausgesorgt hat, der hat das Geschäft nicht verstanden.


    Hallo,


    kommt drauf an, von wem er das Geld für diese Unternehmungen bekommen hat. Geht er 3mal pleite ohne zurückzuzahlen, gibts SAUERES von seinen BRÜDERN ;)


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • Wetten was als nächstes kommt: die Autopsie wird nicht nur von Verletzungen berichten,
    sondern auch von Äthanol im Blut ... wird natürlich alles manipuliert sein und die ganze Klinik
    Teil der Verschwörung.


    wenn ich mich mal selber zitieren darf und ein Statement abgeben darf: das war zu einem Zeitpunkt,
    als die Presseticker noch von kein Alk und er hat nur Wasser getrunken schrieben.
    Ich habe keine Insider Infos gehabt, ich kenne keinen österreichischen Pathologen oder
    Kriminalbeamten .. es war nur so ein Bauchgefühl: Lebensfroher Populist geht auf Party und zerdeppert anschliessend
    eins der sichersten Fahrzeugmodelle zu einem Klumpen Blech ... Alternative wäre Koks gewesen ...


    Beckstein ist jedenfalls schlauer gewesen .. auf die Wiesn lässt er sich chauffieren .. =)

  • Nach Lage der Dinge scheint es so zu sein: Er ist in typischer Arroganz eines Inhabers der parlamentarischen Immunität, evtl. sogar eingespritzt, mit völlig überhöhter Geschwindigkeit verunglückt.


    Allen VT's zum Trotz, das ist das Wahrscheinlichste. Für das System ist es trotzdem eine Katastrophe, weil diese einfache Wahrheit keiner mehr glaubt, weil alle Wahrheiten entstellt und verhöhnt wurden.


    @Jürgenlangen:


    "Eingspritzt" bedeutet auf Österreichisch alkoholisiert!

  • Willst Du damit, und mit dem vorgehenden Beitrag, etwa sagen: Haider wurde zum Selbstmord gezwungen???


    So wie Rommel?


    Hallo,


    nö ich wollte damit nur zwischen den Zeilen sagen, wie es dort beim Baphomet normal abläuft :D


    best regards
    BAAL

  • nö ich wollte damit nur zwischen den Zeilen sagen, wie es dort beim Baphomet normal abläuft :D


    Was ist das für eine Met-Sorte? Ich kenne nur süßen oder trockenen und auch Lindenmet. Aber einen Bapho-Met hab ich noch nirgends feilgeboten bekommen...


    Kann hier der Imkerverband Auskunft geben? :D Die Bayrische Staatsregierung gedenkt ja dem beizutreten: der größte Kontrast zu Schwarz!!! :wall: :wall:

  • Also das Wrack sieht für mich eher so aus, als wäre da was "drübergebügelt".


    Unfallhergang: Straßensperre - Haider weicht aus, Fzg fährt Böschung hoch und wieder runter auf die Straße. Kommt zum stehen. Danach kam ein Bügeleisen auf Räder (oder Ketten?).



    So ähnlich vielleicht wie dieses hier :hae:
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f0/TPz1.Fuchs.Pionier.jpg/800px-TPz1.Fuchs.Pionier.jpg]

  • Also das Wrack sieht für mich eher so aus, als wäre da was "drübergebügelt".


    Unfallhergang: Straßensperre - Haider weicht aus, Fzg fährt Böschung hoch und wieder runter auf die Straße. Kommt zum stehen. Danach kam ein Bügeleisen auf Räder (oder Ketten?).


    Hallo,


    es wird immer dubioser:


    http://www.dasgelbeforum.de.or…egory=0&order=last_answer


    :hae:


    best regards
    BAAL

  • um 1:30? und geht DAVOR auf eine ANDERE Feier. Um 1.30 wird die 90jährige doch bestimmt schon geschlummert haben


    Hallo,


    stimmt eigentlich :thumbup:
    http://info.kopp-verlag.de/new…nfallort-von-joerg-h.html

    Zitat

    Beobachtungen am Unfallort von Jörg H.
    Gerhard Wisnewski


    Als Helios, der Sonnengott, seinen Sohn Phaeton im Palast aufnimmt und als Sohn anerkennt, verpflichtet er sich durch einen Eid, dem Sohn ein Geschenk seiner Wahl zu gewähren. Phaethon bittet darum, für einen Tag den »Sonnenwagen« lenken zu dürfen. Phaethon besteigt, als die Nacht zu Ende geht, den kostbaren und reich verzierten Sonnenwagen des Vaters. Das Viergespann rast los und gerät bald außer Kontrolle. Phaethon verlässt die tägliche Fahrstrecke zwischen Himmel und Erde und löst eine Katastrophe universalen Ausmaßes aus.


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Ich weis nicht ob die o.g. Quellen wirklich seriös sind.
    Sehen wirs doch mal ganz nüchtern, er hat was getrunken und ist viel zu schnell gefahren.
    Denke mal daß ein sportlicher durchtrainierter Mann sehr wohl wirken kann als ob er nüchtern ist, so daß die Aussagen Beteiligter durchaus ok sind, er habe nichts getrunken.
    Wie soll es sonst gelaufen sein? Hat ihm jemand Alk untergejubelt, ihm eine unbemerkte Spritze verpasst oder zum Trinken gezwungen?
    Möglich - aber , korrigiert mich, wenn ich falsch liege, J. Haider hatte doch als Politiker seine beste Zeit hinter sich.
    Der Sinn ist mir nicht ganz klar.
    Möchte betonen, daß ich J.Haider für einen der wenigen Politiker halte, die etwas bewirkt haben auch gerade für den Normalbürger, auch wenn ich mich nicht zu seinem Lager zugehörig bezeichnen würde.
    Die Besten nimmt der Herr gern früh zu sich. Oder heißt es, die die er liebt ?

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

Schriftgröße:  A A A A A