LIGED Liberale Initiative Gegen Enteignungen Deutscher


  • Mir reicht es jetzt gründlich!!! Ich werde jetzt nicht mehr abwarten und zusehen, wie Lügen und Enteignungen einfach im (deutschen) Raum stehen bleiben.


    Dabei ist es so einfach, die Lügen zu entlarven: Man muss nur der Wahrheit Gehör verschaffen.


    Darum zähle ich mich jetzt zur Deutschen Resistenz.


    Ich habe mir einen zweiten User-Namen zugelegt für das Goldseitenforum und werde dieses Forum zur Basis dieser Initiative machen. Alle, die es wünschen, sind deshalb hiermit als Mitglied der LIGED aufgenommen.

  • Unser Traum ist ein souveränes Deutschland mit einem liberalen goldgestützten Geldwesen wie von 1871 bis 1900. (Das heißt nicht, dass wir auch die Monarchie zurück wollen.)
    Inflation führt nämlich zu Überschuldung, staatlicher Allmacht, Unselbständigkeit und Verschlechterung aller Lebensverhältnisse.
    Ein stabiles Geldwesen führt aber zu hoher Bildung, sicheren Arbeitsplätzen, niedrigen Schulden, schlanker Regierung und Verbesserung aller Lebensverhältnisse.
    Ein souveränes Deutschland hätte einen Friedensvertrag, eine vom Volk gewählte Verfassung und keine einseitigen Verpflichtungen mehr.


    Deswegen wehren wir uns gegen diese Formen der Enteignung:
    Inflation durch generell ungedecktes Geld, das nur Politikern und Bankern nützt, weil der Staat Geld ausgibt, das es nicht gibt und die Banken auch noch Zinsen dafür kassieren.
    Inflation in Deutschland durch Gelddrucken und Staatsverschuldung anderer Euro-Länder.
    Unterschlagung der Deutschen Goldreserven durch die USA.
    Völkerrechtswidrige Gebietsabtretungen an Russland und Polen.
    Tributzahlungen an UNO, EU, Israel, und jeden der die Hand aufhält.

  • LIGED-Flugblätter selber ausdrucken, nachts in Briefkästen werfen oder an öffentlichen Plätzen aus Versehen liegen lassen.


    Selber LIGED-Flugblätter entwickeln und in dieses Forum stellen.


    Das wären Möglichkeiten, anonym Initiative zu zeigen.


    Oder die PDFs an Freunde mailen („Schau mal, was es Verrücktes im internet gibt“)


    Die DVD „Warum überall Geld fehlt – Gib mir die Welt plus 5 Prozent“ bei www.neueimpulse.org bestellen, legal kopieren und an Bekannte verschenken. 'ne geschenkte DVD tut niemandem weh!


    Youtube links mit erhellender Wirkung an Freunde und Bekannte mailen.

  • Jede und jeder soll sich als Mitglied dieser Initiative verstehen, wenn man diese Ziele teilt und die Initiative ergreifen will.


    In dieses Forum stelle ich jetzt das LIGED Logo und den LIGED Schriftzug ein. Jede und jeder kann damit weitere Flugblätter erstellen und diese dann hier als PDF einstellen.


    Ich stelle hier auch schon die ersten Flugblätter als PDF ein, die ich schon mal gemacht habe. Bei der Erstellung dieser Flugblätter habe ich viele Ideen aus dem Goldseitenforum übernommen. Vielen Dank allen Schreibern!


    Ich mache nur Vorschläge, Euer Material muss diese Vorgaben nicht erfüllen. Jede und jeder entscheidet selbst, welches Material man verbreiten möchte.


    Alle, die diese Initiative unterstützen wollen, dürfen hier auch gerne Verbesserungsvorschläge machen. Wie kann diese Initiative noch besser werden?

  • Stufe 1: Einfach nur lustig: “Bankenkrise” – das lustige Brettspiel für Kinder!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=MRRWHSY7ZwI



    Stufe 2: Witzige Aufklärung:
    Wie funktioniert Geld? (10-Punkte-Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halbintelligenten Lebensformen) – im Stil der 50er Jahre gemacht, witzig und gut.
    http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ



    Stufe 3: Fakten
    Henry Nitzsche über das Ermächtigungsgesetz für die europäische Kommission
    http://www.youtube.com/watch?v=21MlrowJqqc



    Stufe 4: Dramatisierung
    Der Film „Endgame“ von Alex Jones, leider nur auf Englisch, Thema New World Order und Bilderberger-Konferenz.
    http://video.google.com/google…29053600562261&autoplay=1



    Stufe 5: Erbauliches für die Resistenz
    We are the ones we have been waiting for (mit dem Song Apocalypse von Muse)
    http://www.youtube.com/watch?v=l7KHUbuhgpQ

  • Hier sammle ich mal Informationen, die dazu geeignet sind, sich der staatlichen Überwachung zu entziehen:


    WICHTIG: Das Portrait für die Ausweise mit biometrischen Daten zur Gesichtserkennung mit einem Grafikprogramm ein wenig verzerren, sodass der Computer die Biometrie nicht wieder erkennt. Was ist schon dabei, sein Portrait ein wenig aufzuhübschen? Macht doch jeder heute...


    Kein Mobiltelefon und kein Navigationssystem nutzen. Möglichst nur noch bar zahlen. Im Internet mit alternativen Browsern surfen (z.B. Mozilla Firefox). Als Suchmaschine nicht Google verwenden, sondern eine, die keine Daten speichert (z.B. www.ixquick.com). Oder gleich komplett anonym surfen: Kostenlos mit http://anon.inf.tu-dresden.de oder bezahlt mit www.findnot.com. Generell auch Amazon und Ebay möglichst selten nutzen.


    Für alle sensiblen Daten einen zweiten Rechner nutzen, der an keinerlei Netzwerk angeschlossen ist und Datenaustausch nur über Memory-Sticks o.ä. macht. Alles zum Thema Finanzen, Passwörter, Resistenz und unabhängige Informationen sollte allenfalls auf einem Rechner ohne Internet gespeichert sein, besser noch auf einem Memory-Stick, der sich wirklich überall gut verstecken lässt. Der Memory-Stick wird für jede zukünftige Resistenz ein zentrales Medium sein.


    Und das hier ist auch eine sinnvolle Maßnahme für alle, die sich vor Hausdurchsuchungen schützen wollen: Einfach nur einen einzigen Wohnsitz anmelden bei Mami.


    Schlussbemerkung: Bei diesen Maßnahmen geht es nicht in erster Linie darum, sich vor der aktuellen Bundesregierung zu schützen. In erster Linie geht es darum, sich vor der Regierung zu schützen, die es eines Tages in Deutschland geben könnte...

  • Nur der Vollständigkeit halber notiere ich hier das Wichtigste zur Krisenvorsorge, für alle, die keinen eigenen Bauernhof, Gemüsegarten oder ähnliches haben.


    Für 2 Personen und etwas über 2 Wochen kalkuliert: 2 Gläser Honig, 2 x 500 g Reis, 6 x Konservendose 800 g Hauptgericht, 4 x Magermilchpulver für 4 x 2,5 Liter Milch (= 10 Liter), 2 x 1000 g Müsli, 1 x 500 g Weichweizen-Grieß, 5 x Obst, eingelegt in Gläser oder Dosen, Brotbackmischung für 3000 g Brot, 1 Packung Knäckebrot (275 g), ca. 100 Vitamintabletten A-Z, 1 x Damenbinden, 8 Rollen Klopapier, starker Alkohol (Tauschwährung). Bei akutem Krisenausbruch werden noch Alkohol, Schokolade und einfach alles nachgekauft, soviel wie geht. Aber das geht dann vermutlich nicht mehr.


    Als legale Bewaffnung sollte man über eine gute Armbrust nachdenken und dazu Teleskopschlagstock sowie langes Messer besitzen. Ich würde überall in der Wohnung Waffen deponieren, um stets eine zur Hand zu haben.


    Zu illegalen Waffen rate ich nicht, weil man als Goldbesitzer eventuell mit einer Hausdurchsuchung rechnen muss. Es gibt Leute, die stellen als ultimative Verteidigung selber Sprengstoff her, z.B. ANFO (94,5 % Ammoniumnitrat + 5,5 % Motoröl + Aluminiumpulver). Ich persönlich mag aber meine Hände und mein Augenlicht und bastle mir sowas eher nicht.

  • Hier stelle ich ein neues Flugblatt zum Thema Vorteile einer goldgedeckten Währung ein. Alle Informationen stammen aus Dr. Bruno Bandulets „Das geheime Wissen der Goldanleger“. Ein sehr inspirierendes Buch, in dem auch mit falschen Vorurteilen gegenüber dem Deutschen Kaiserreich aufgeräumt wird. Aber lest selbst...

  • Du wirst damit imho nichts liberales ernten, eher das Gegenteil. Du hilfst den Wählern nur noch ein Stück näher an die sozialistischen Parolen der Linken heranzutreten. Heute morgen auf WDR5 in irgend so einem Talk waren auch fast nur braingewashte Idioten, die was von klimafreundlichen Autos und gegen den angeblichen momentanen Neoliberalismus redeten. Wie sollten alle eher nach dem Bild von Karl Marx leben und all diese 0815-Kacke. Größtenteils waren es Vollpfosten, die unseren linksgrünen Medien glauben schenken....alles liberale ist ja so "böse" usw....nur Jammerlappen überall.



    Ich bin bei einer liberalen Zukunft gerne dabei.



    Grüße,


    ein Opfer der Öko-Nazis.

  • Gott sei Dank gibt es viele Arten des Widerstandes. Man muss sich nicht entscheiden zwischen den Extremen EZB-in-die-Luft-jagen und „nichts tun, denn was kann man schon ausrichten gegen die da oben“.
    Die grüne Revolution im Iran drückt ihren Protest gegen ihren Präsidenten u.a. mit Banknoten aus. Einige schreiben mit Kugelschreiber Slogans wie „Lang lebe die Freiheit“, andere haben sogar Stempel hergestellt und stempeln ein V auf die Banknoten. Ich habe zwei solcher Beispiele angehängt.
    Nun habe ich selber einen Stempel machen lassen mit „VORSICHT UNGEDECKTES KREDITGELD“ und stemple damit Banknoten, bevor ich sie ausgebe.
    Wer auch so einen Stempel haben will, nehme die PNG Datei, die ich ebenfalls angehängt habe und lasse sich damit einen Stempel (z.B. 35 mm Breite) anfertigen. Und los geht’s. Schluss mit Lethargie und Passivität! Lasst uns endlich zeigen, dass es einen Widerstand gibt und nicht nur hilfose „Verdrossene“ und einfallslose Nörgler!

  • Alle, die es wünschen, sind deshalb hiermit als Mitglied der LIGED aufgenommen.

    :D :thumbup: :D Noch bist Du da aber ziemlich alleine auf weiter Flur - aber mit Deinem "ersten User-Namen" hättest Du wenigstens schon ein Mitglied für eine Konversation (wie in den Wahlwerbespots sämtlicher Parteien). :D :thumbup: :D
    Was für eine "Resistenz" meinst Du?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Resistenz
    oder meinst Du "Résistance" nach den Vorbild der französischen und belgischen Widerstandsbewegungen?
    http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A9sistance


    Bei Dir als ordentlichen Deutschen müsste es da nicht LIGED e.V. heißen - so mit allem Drum und Dran, Statuten, Mitgliedsausweis und Kegelabend? :D :thumbup: :D


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    http://www.youtube.com/watch?v=7aBwSZTiqqI
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Hallo, Bundschuh!
    Ich meine natürlich eine Résistance gegen Enteignungen auf politischem und inflationärem Wege. Aber ich finde das deutsche Wort Resistenz einfach schön und mir ist auch klar, dass ich nichts mit der Résistance gegen Hitler zu tun habe. Eine biologische Resistenz meine ich höchstens symbolisch.
    Ich habe meine Vorbilder also bei den Franzosen, im Iran, und sicher auch unter Deutschen. Meine Liebe zu Deutschland ist also nicht absolut, und erstreckt sich sicher nicht auf das Vereinswesen. Vielleicht bin ich gar kein "ordentlicher Deutscher"... Würde so einer Warnungen auf Banknoten stempeln?

  • Lustiger wäre es Pakete wertloser Banknoten der jüngeren Zeit (Simbabwe, Jugoslawien etc.) auf Eisenbahnbrücken über stark frequentierten Straßen in Innenstädten zu platzieren. Das gibt einen Heidenspaß wenn der nächste Zug kommt. Hat man früher erfolgreich mit Flugblättern gemacht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Lustiger wäre es Pakete wertloser Banknoten der jüngeren Zeit (Simbabwe, Jugoslawien etc.) auf Eisenbahnbrücken über stark frequentierten Straßen in Innenstädten zu platzieren. Das gibt einen Heidenspaß wenn der nächste Zug kommt.


    Ja, das ist eine Super-Idee, :thumbup: dann es gleichzeitig filmen & die Sache ins Netz stellen. Wird bestimmt ein brüller. :D

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal


  • Kegelabend ?


    Das M-E-d-W.
    Ministerium zur Erhaltung deutscher Werte


    Hat das Land zur vergnügungsfreien Zone erklärt.
    Hier herrschen Zucht und Ordnung, basta.


    Das M-E-d-W legt Wert auf die Feststellung, daß der Einzelne nichts, aber das Volk alles ist.


    Dieses ganze materialistisch/ kapitalistisch/ spätrömisch/ dekadente Getue, wonach das einzelne Individuum etwas Besonderes darstellt und unter Artenschutz zu stellen sei, wird eingeebnet.


    Jeder ist ab sofort gleich.
    Zuerst zahlt jeder einkommensunabhängig seinen Krankenkassenbeitrag und dann kommt die sozialistische einheitliche Kopfsteuer.


    Der Amokläufer Dildo Schwesterwelle ist ein verkappter Kommunist.



    Was wohl Preußengold dazu sagen würde?

  • Hallo LIGED,


    prinzipiell finde ich dein Ansinnen gut.
    Das Problem ist, daß im heutigen Deutschland deine Initiative von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.
    Mir gefällt dein Avatar beispielsweise - mind. 80 % der Deutschen würden ihn jedoch mindestens in die Nähe des Rechtsextremismus stellen,
    genauso, wie sie es mit jemandem machen würden, der das Wort 'Neger' gebraucht, ohne das dieser eine böse Absicht hätte.
    Ich habe einen Freund, der steht politische eher rechts der Mitte und der ist tatsächlich im Falle Deutschlands für die Sippenhaftung- man solle selbst für die Sünden seiner Angehörigen bestraft werden/ zahlen.
    Er studiert VWL und wenn ich ihm mit Gold und ungedecktem Papiergeld daherkomme, dann kommt es mir so vor, als ob er nur denkt: "Was weist du schon-wer von uns studiert das Wirtschaftswesen?"
    Nachdem aber einige meiner wirtschaftlichen Prognosen und zum POG eingetroffen sind, scheint er mich auch ein ganz wenig ernster zu nehmen.
    Aber den Leuten fällt es dermaßen schwer, über ihren Schatten zu springen oder manche "Schulbuchweisheiten" über Bord zu werfen, daß es leider für viel dann zu spät sein wird, wenn sie erkannt haben, wie der Hase läuft.
    Und ich habe einen Freund, der ist politisch sehr links -aber keine Antifa, die findet er auch bekloppt- und ist bei manschen Fragen rechter als viele Rechten( schönes/blödes Wortspiel 8o ).
    Dann gibt es noch jemand, der hat ein eins A Abi und studiert sehr ambitioniert Politikwissenschaften (mit Stipendium und so) und der ist der Meinung, Staatsschulden sind total nebensächlich und kaum wert, beachtet zu werden.


    Manchmal habe ich das Gefühl, je (akademisch) "gebildeter" die Menschen im Lande sind, desto gehirngewaschener kommen sie daher :wall:
    Geopolitik, Wirtschaftspolitik/-krieg und Geldwesen sind Begriffe, die niemandem ferner liegen, als dem Wirtchaftswissenschaftler- das ist zumindest meine persönliche Erfahrung.
    Und ich befürchte 90% der Deutschen wissen nicht, wo oben und unten in den drei zu vor genannten Bereihcen liegt (symolhaft geschrieben).


    Deshalb sehe ich die Gegenwart ähnlich resigniert wie das "Opfer" [smilie_happy] :(
    Ein weiters Problem, welches Du habe dürftest, ist, daß Du zu viel auf einmal möchtest.
    Damit überforderst Du den gemeinen Zipfelmützenträger aufs ärgste.
    Eine solche , wie von Dir angestoßene Initiative, müsste viel subtiler und unscheinbarer-das Ziel nicht vorwegnehmend- daher kommen und sich im weiteren Verlauf progressiv entwickeln.
    Die Stempelaktion wäre dafür ein guter Anfang, an der ich mich auch beteiligen würde.
    Allerdings gelangen nicht mehr so viele Zettelchen durch meine Hände...naja, würde trotzdem mitmachen.


    Viel Erfolg,
    Phobos


    PS: Wie ist eigentlich das Bestempeln von Banknoten rechtlich zu bewerten?

  • PS: Wie ist eigentlich das Bestempeln von Banknoten rechtlich zu bewerten?

    Wie das Abreissen von Ecken - dh.Beschädigung.Werden von der BuBa eingezogen


    Ausser du stempelst Hakenkreuze druff ....das wird dann eine Lehrstunde in Sachen Mainungsfreiheit und Demokrötie 8o

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • Nun habe ich selber einen Stempel machen lassen mit ?VORSICHT UNGEDECKTES KREDITGELD? und stemple damit Banknoten, bevor ich sie ausgebe.

    Klar koennte jeder mit Bleistift Witze ueber merkel u. westerwelle (<-- extra kleingeschrieben) draufschreiben ...
    ==> Aber Stempel: Muessen die Geldscheine dann noch angenommen werden, wenigstens von den Banken ? Gibt das nicht Aerger bei jeder 2. Gelegenheit ?

  • Noch mal zum Stempel:


    VORSICHT
    UNGEDECKTES
    KREDITGELD


    Evtl. unterschätze ich den gemeinen Deutschen, aber wenn der liest: UNGEDECKT ?) ?) ?) und KREDITGELD ?) ?) ?)


    Voltaires Ausspruch zum Papiergeld ist zwar nicht so schön kurz, aber für den Unwissenden wesentlich einleuchtender:


    „Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“


    ...nur so ein Gedanke...


  • Wer Pfefferminz nachmacht, oder verfälscht, oder Nachgemachten und Verfälschten sich verschafft und in Verzehr bringt, ist ein Falschminzer.

Schriftgröße:  A A A A A