Wollte niemandem was unterstellen..
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
... ganz schön fix .
Die Münze ist in einem sehr guten Zustand. Lediglich auf der Rückseite, links neben der Tempelspitze befindet sich
ein kleiner ca. 2mm langer Kratzer.goldseiten-forum.com/wcf/attachment/34591/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/34592/
gruss wg
ps. war das jetzt hier leerverkauf o. bei ebay "eigenbedarf"
hehe, H2O unser EBay-Detektiv
-
Vorschlag an die Moderatoren/Admins:
Könnte man den Bereich Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Münzen (2009) vielleicht umbenennen/präzisieren zu "Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silberm
Münzen (2009)" ?der ganze Cu-Ni-Schrott wie
Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Münzen (2009)
oder
Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Münzen (2009)
ist hier in nem EM-Forum/Markt ja wohl etwas deplatziert -
Also mich juckts schon manchmal, im Angebotssräd zu labern, vor allem wenn jemand alte umlaufmünzen zum Spot (10 Euro pro Fineunze) anbietet, man sein Interesse an bestimmten Stücken bekundet und verhandelt. Plötzlich sind die leider alle schon weg und nur noch Münzen da die man nun nicht unbedingt wollte. Gut kann passieren sagt Ihr, war einer halt schneller. Dacht ich auch. Durch einen Irrtum meinerseites (Browser zeigte Seite aus dem Cache an -> Eingestellt "gestern" -> gleiches Angebot) Also frag ich an warum er das nochmal einstellt wo es ja angeblich schon weg ist? Hab dann meinen Irrtum erkannt als ich die Seite nochmal geladen habe und mich entschuldigt, und da bekommt man plötzlich zur Antwort, dass die Münzen doch noch da wären, doch plötzlich stehen hinter jeder Münze Katalogpreise (weit weg vom Spot) Auf meinen Hinweis zu den Preise kahm ne Antwort man würde sich schon einig werden und ich würde Bilder der Münzen (hatte ich erbeeten) bekommen, naja kam natürlich nie ne Antwort, ich habs aufgegeben. Ihr versteht da juckts einem schon in den Fingern und man möchte in den Angebotsräd "scheien" vor allem wenn wieder ein Angebot von dem Anbieter auftaucht. Aber zum Glück ist das eher die Ausnahme.
-
Ihr versteht da juckts einem schon in den Fingern und man möchte in den Angebotsräd "scheien" vor allem wenn wieder ein Angebot von dem Anbieter auftaucht. Aber zum Glück ist das eher die Ausnahme.
Warum ärgerst Du Dich eigentlich noch? 50% der Anbieter nutzen diese Seite doch nur als Müllhalde für überteuerten Schrott, ich kann auf der Bank z.Bsp.:1/10 Goldunzen billiger kaufen als im Forum auch die großen gängigen 1Unzer.
Die Zeiten der guten Angebote sind schon länger vorbei, vereinzelt kannst Du noch vernünftige Anbieter finden aber die sollten die Mods. in einen eigen Angebotsthread "Rote Liste der vom aussterben bedrohten EM-Anbieter" verschieben, dann wären sie leichter zu finden. -
-
Gruss
alibaba
-
baba ... ich war nur zu faul zum aufstehen.
glückwunsch
lg
Nee ick koofe keene mit Loch aber jekickt habe ick schon schlecht sehen ja Dinger nicht aus
und staune auch was die teuer sind die kleinen süßen Scheißdinger ick kann mir nur die Strippe leisten
die anderen rechteckigen Barren fand ich noch schöner , waren sogar um einiges schwerer ach wenn ich ein mal reich bin ...wie Ivan Rebrow
Gruss
alibaba
-
http://goldseitenforum.de/inde…&postID=378510#post378510
Das ist nichts persönliches gegen den Verkäufer, der ja leider so unerfreulich handeln muß, damit er den Plunder wieder zu einem befriedigenden Preis losbringt!
Ich würde an so einer Münze mit einer schönen Holzschatulle keine Freude haben, wenn ich sie zur Werterhaltung in so einem Präservativ lagern müßte. Ich verstehe solche Nylonsackel-Fetischisten nicht - warum kaufen die so ein Trumm eigentlich mit einer Holzschatulle?PS: http://www.ostarrichi.org/wort-2510-at-Tschuschenkoffer.html
Nylonsackel oder Tschuschenkoffer = Einkaufstüte als Synonym für die Folie -
Nee ick koofe keene mit Loch aber jekickt habe ick schon schlecht sehen ja Dinger nicht aus
und staune auch was die teuer sind die kleinen süßen Scheißdinger ick kann mir nur die Strippe leisten
die anderen rechteckigen Barren fand ich noch schöner , waren sogar um einiges schwerer ach wenn ich ein mal reich bin ...wie Ivan Rebrow
Gruss
alibaba
..da geht man jetzt schon 14 Stunden am Tag schuften... ..und dann verpasst man auch noch die schönen Momente im Leben... ...verratet ihr mir um welchen Tael ihr euch geschlagen habt..
Grüsse
bc-99 -
wir streiten uns nicht wir schwimmen nur zusammen
[Blockierte Grafik: http://i7.ebayimg.com/05/i/001/3f/04/7eee_1.JPG]
Gruss
alibaba
-
-
wir streiten uns nicht wir schwimmen nur zusammen
[Blockierte Grafik: http://i7.ebayimg.com/05/i/001/3f/04/7eee_1.JPG]
Gruss
alibaba
Na, Klasse, dann waren wir ja wieder alle beieinander . Kein Wunder, dass die Dinger so teuer werden, wenn sich das halbe Forum trifft Ich hätt aber gedacht, der ging an einen Ami
greetz anwir, der jetzt weiter jagen muß
P.S.: @ali, wenn Du die Eckigen willst, nimm doch den hier . Aber Du weißt, das Runde muß in das Eckige
-
schön sieht er aus , jedenfalls schön teuer
man wenn wir alle auf ein Donut bieten , bekommt wenigsten's der Ami , dat Ding billig an sonsten koof ick den Mist
oder der Wasserfloh der kann ja nieee jenuch von den Mist jewinnen
Gruss
alibaba waten hast uuf den Fidibus ooch een Dollar jesetzt [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/06/!BPl0rRg!Wk~%24(KGrHgoOKjoEjlLmRkbZBJ0V55mPMQ~~_1.JPG]
Nee den Donut habe ich nicht gewonnen , kein Geld , bin arm
-
@ Baba
GLÜCKWUNSCH... ... du jetzt auch schon...
@ anwir
.... solange Baba und Wg ihren Appetit nicht gestillt haben - wird die Beute demnächst echt teuer werden... dabei dachte ich die haben sich schon in "jungen" Jahren ausgetobt.. -
ick will keene mit Loch wo schon wat in der Mitte fehlt
Gruss
alibaba
-
Zitat
Zitat von »silverman«
Kleines GoldEin paar 1/10 Unzen Russland (25 Rubel, ver-
schiedene Sternzeichen, Auflage a 10.000) a 85 Euro
( wenn für einen simplen Krügerrand 97,60 Euro beim Auktionshaus
bezahlt werden? ) Bei Interesse bitte per PN melden.
Freundlichen Gruß,
SilvermanPS Tausche auch gern gegen Pandas/Einhörner/Lunare
in Silber oder Gold.Außerdem noch (alles Jahrgang 2000):
1/10 Eagle, Philharmoniker (nichts für Numismatiker, da mit Minifleck), Krügerrand je 82 Euro
1/20 Maple Leaf (Feuerwerk) Kangaroo je 44 Euro, Libertad 60 Euro.
http://goldseitenforum.de/inde…&postID=382587#post382587
@ silverman
Es würde wenigstens der Höflichkeit genüge getan >> l.m.a.A. << zurückzusenden wenn man eine Anfrage über PN erhält! -
-
Biete an:1.000g Silberinvestment
in Form von 80 Stück 5 Reichsmark "Silberfünfer"
(Garnisionskirche ohne Datum, Hindenburg ohne HK)
Bei 12,5g Feinsilber pro Stück entspricht das insgesamt 1.000g Anlagesilber in kleiner Stückelung!
Gesamtpreis: 420,-- EUR (enspricht einem Unzenpreis von rund 13,06 EUR!)
Versand 7 Euro mit DHL oder 5 Euro mit Hermes.
So gesehen von "Koala" unter: Angebot von Silbermünzen und -barren (2009)
Blöd nur, dass genau das MEINE Anzeige war... MEIN Layout... und sogar MEIN Preis....
DAS fällt doch unter "Diebstahl geistigen Eigentums" oder liege ich da falsch?Biete an:1.000g Silberinvestmentin Form von 80 Stück 5 Reichsmark "Silberfünfer"(Garnisionskirche ohne Datum, Hindenburg ohne HK)Bei 12,5g Feinsilber pro Stück entspricht das insgesamt 1.000g Anlagesilber in kleiner Stückelung!Die Münzen sind in einem gut erhaltenen, sammelwürdigen Zustand - es ist kein "Schrott" dabei.Gesamtpreis: 420,-- EUR (enspricht einem Unzenpreis von rund 13,06 EUR!)Übergabe gerne persönlich im Raum Weiden/OPf. bis Regensburg oder Versand nach Wunsch gegen Kostenübernahme.VERKAUFT
___________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Bewertungen: Mike-Gold
-
Zitat
Blöd nur, dass genau das MEINE Anzeige war... MEIN Layout... und sogar MEIN Preis....
DAS fällt doch unter "Diebstahl geistigen Eigentums" oder liege ich da falsch?sehe ich auch so! Finde es schade, dass die eigenen Foren-Mitglieder jetzt schon zu Raubkopierern werden.
Echt zum kotzen!
[Blockierte Grafik: http://bpp-crew.de/img/upload/kotzen.jpg] -
sehe ich auch so! Finde es schade, dass die eigenen Foren-Mitglieder jetzt schon zu Raubkopierern werden.
Echt zum kotzen!
[Blockierte Grafik: http://bpp-crew.de/img/upload/kotzen.jpg]Blöd nur, dass das scheinbar keinen juckt...
-
sieh es mal von der sportlichen Seite:
die Tatsache, dass ein Produkt kopiert und nachgemacht wird, bedeutet doch auch, dass das Produkt als solches nicht schlecht sein -
So gesehen von "Koala" unter: Angebot von Silbermünzen und -barren (2009)
DAS fällt doch unter "Diebstahl geistigen Eigentums" oder liege ich da falsch?Hallo liebe Gestresste!
Ich dachte eigentlich nicht, dass mein Handeln so problematisch ist.
Ich biete:1000gr
Reichsmark
Euro
5
Silberfünfer
Garnisionskirche ohne Datum
DHL
80
420
Silber
usw
sind keine geschützten Begriffe, sonst könnten wir den Marktplatz schließen
Fotos habe ich keine kopiert.
Wir sind in einem Edelmetallforum und nicht im Kindergarten.
Es geht darum eine Kleinanzeige mit wenig Aufwand schalten.
Dies ist Text mit Information und kein Kunstwerk mit Urheberrechtschutz.Wenn Du deine PN etwas eher schickst, kannst Du dir den ganzen Müll im Meckerthread schenken.
Wenn ich deine Empfindlichkeit gestört haben soillte, bitte ich hiermit höflichst um Entschuldigung.
Der Text wird gleich umformatiert. Die gleichen Wörter und Buchstaben muss ich allerdings verwenden,
damit ich die Teile erschöpfend beschreiben kannNix für ungut und einen friedlichen Tag an Alle.
Viele Grüße vom Koala
-