Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Vorschlag an die Moderatoren/Admins:


    Könnte man den Bereich Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Münzen (2009) vielleicht umbenennen/präzisieren zu "Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-SilbermMünzen (2009)" ?


    der ganze Cu-Ni-Schrott wie
    Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Münzen (2009)
    oder
    Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Münzen (2009)
    ist hier in nem EM-Forum/Markt ja wohl etwas deplatziert ;)

  • Also mich juckts schon manchmal, im Angebotssräd zu labern, vor allem wenn jemand alte umlaufmünzen zum Spot (10 Euro pro Fineunze) anbietet, man sein Interesse an bestimmten Stücken bekundet und verhandelt. Plötzlich sind die leider alle schon weg und nur noch Münzen da die man nun nicht unbedingt wollte. Gut kann passieren sagt Ihr, war einer halt schneller. Dacht ich auch. Durch einen Irrtum meinerseites (Browser zeigte Seite aus dem Cache an -> Eingestellt "gestern" -> gleiches Angebot) Also frag ich an warum er das nochmal einstellt wo es ja angeblich schon weg ist? Hab dann meinen Irrtum erkannt als ich die Seite nochmal geladen habe und mich entschuldigt, und da bekommt man plötzlich zur Antwort, dass die Münzen doch noch da wären, doch plötzlich stehen hinter jeder Münze Katalogpreise (weit weg vom Spot) Auf meinen Hinweis zu den Preise kahm ne Antwort man würde sich schon einig werden und ich würde Bilder der Münzen (hatte ich erbeeten) bekommen, naja kam natürlich nie ne Antwort, ich habs aufgegeben. Ihr versteht da juckts einem schon in den Fingern und man möchte in den Angebotsräd "scheien" vor allem wenn wieder ein Angebot von dem Anbieter auftaucht. Aber zum Glück ist das eher die Ausnahme.

  • Ihr versteht da juckts einem schon in den Fingern und man möchte in den Angebotsräd "scheien" vor allem wenn wieder ein Angebot von dem Anbieter auftaucht. Aber zum Glück ist das eher die Ausnahme.


    Warum ärgerst Du Dich eigentlich noch? 50% der Anbieter nutzen diese Seite doch nur als Müllhalde für überteuerten Schrott, ich kann auf der Bank z.Bsp.:1/10 Goldunzen billiger kaufen als im Forum auch die großen gängigen 1Unzer.
    Die Zeiten der guten Angebote sind schon länger vorbei, vereinzelt kannst Du noch vernünftige Anbieter finden aber die sollten die Mods. in einen eigen Angebotsthread "Rote Liste der vom aussterben bedrohten EM-Anbieter" verschieben, dann wären sie leichter zu finden. :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • baba ... ich war nur zu faul zum aufstehen. ;)


    glückwunsch [smilie_blume]


    lg


    :D Nee ick koofe keene mit Loch :D aber jekickt habe ick schon :D schlecht sehen ja Dinger nicht aus :D 8o :thumbup:


    :D und staune auch was die teuer sind die kleinen süßen Scheißdinger ;) :D ick kann mir nur die Strippe leisten :D


    :D die anderen rechteckigen Barren fand ich noch schöner , waren sogar um einiges schwerer :D ach wenn ich ein mal reich bin ...wie Ivan Rebrow :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • http://goldseitenforum.de/inde…&postID=378510#post378510
    Das ist nichts persönliches gegen den Verkäufer, der ja leider so unerfreulich handeln muß, damit er den Plunder wieder zu einem befriedigenden Preis losbringt!
    Ich würde an so einer Münze mit einer schönen Holzschatulle keine Freude haben, wenn ich sie zur Werterhaltung in so einem Präservativ lagern müßte. Ich verstehe solche Nylonsackel-Fetischisten nicht - warum kaufen die so ein Trumm eigentlich mit einer Holzschatulle? :wall:


    PS: http://www.ostarrichi.org/wort-2510-at-Tschuschenkoffer.html
    Nylonsackel oder Tschuschenkoffer = Einkaufstüte als Synonym für die Folie

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D


  • ..da geht man jetzt schon 14 Stunden am Tag schuften... :wacko: ..und dann verpasst man auch noch die schönen Momente im Leben... :rolleyes: ...verratet ihr mir um welchen Tael 8o ihr euch geschlagen habt.. :whistling:


    Grüsse
    bc-99

  • :D


    :D wir streiten uns nicht :D wir schwimmen nur zusammen :D




    Gruss


    alibaba


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Na, Klasse, dann waren wir ja wieder alle beieinander :thumbup: . Kein Wunder, dass die Dinger so teuer werden, wenn sich das halbe Forum trifft :D Ich hätt aber gedacht, der ging an einen Ami :boese:


    greetz anwir, der jetzt weiter jagen muß :huh: ;)


    P.S.: @ali, wenn Du die Eckigen willst, nimm doch den hier . Aber Du weißt, das Runde muß in das Eckige :D

  • :D schön sieht er aus , jedenfalls schön teuer :D


    :D man wenn wir alle auf ein Donut bieten , bekommt wenigsten's der Ami , dat Ding billig :D an sonsten koof ick den Mist :D


    :D oder der Wasserfloh :D der kann ja nieee jenuch von den Mist jewinnen :D


    Gruss


    alibaba :D waten hast uuf den Fidibus ooch een Dollar jesetzt :D [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/06/!BPl0rRg!Wk~%24(KGrHgoOKjoEjlLmRkbZBJ0V55mPMQ~~_1.JPG:D


    :D Nee den Donut habe ich nicht gewonnen , kein Geld , bin arm :S

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • 8| 8| 8| :huh: ick will keene mit Loch wo schon wat in der Mitte fehlt :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • @ silverman
    Es würde wenigstens der Höflichkeit genüge getan >> l.m.a.A. << zurückzusenden wenn man eine Anfrage über PN erhält!
    [smilie_blume]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • So gesehen von "Koala" unter: Angebot von Silbermünzen und -barren (2009)



    Blöd nur, dass genau das MEINE Anzeige war... MEIN Layout... und sogar MEIN Preis....
    DAS fällt doch unter "Diebstahl geistigen Eigentums" oder liege ich da falsch? :boese:


  • So gesehen von "Koala" unter: Angebot von Silbermünzen und -barren (2009)



    Blöd nur, dass genau das MEINE Anzeige war... MEIN Layout... und sogar MEIN Preis....
    DAS fällt doch unter "Diebstahl geistigen Eigentums" oder liege ich da falsch? :boese:


    Hallo liebe Gestresste!


    Ich dachte eigentlich nicht, dass mein Handeln so problematisch ist.

    Ich biete:


    1000gr


    Reichsmark


    Euro


    5


    Silberfünfer


    Garnisionskirche ohne Datum


    DHL


    80


    420


    Silber


    usw


    sind keine geschützten Begriffe, sonst könnten wir den Marktplatz schließen


    Fotos habe ich keine kopiert.


    Wir sind in einem Edelmetallforum und nicht im Kindergarten.
    Es geht darum eine Kleinanzeige mit wenig Aufwand schalten.
    Dies ist Text mit Information und kein Kunstwerk mit Urheberrechtschutz.


    Wenn Du deine PN etwas eher schickst, kannst Du dir den ganzen Müll im Meckerthread schenken.
    Wenn ich deine Empfindlichkeit gestört haben soillte, bitte ich hiermit höflichst um Entschuldigung.
    Der Text wird gleich umformatiert. Die gleichen Wörter und Buchstaben muss ich allerdings verwenden,
    damit ich die Teile erschöpfend beschreiben kann ;)


    Nix für ungut und einen friedlichen Tag an Alle.


    Viele Grüße vom Koala

Schriftgröße:  A A A A A