Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Der Vergleich taugt m. E. nicht wirklich, Apothekenpreise findest Du auch bei iBäh - und derartige Angebote laufen hier wie dort nicht wirklich gut. Und natürlich muß sie niemand annehmen, wenn es die gleiche Ware anderenorts - hier wie dort - zu günstigerem Preis gibt. Wer da seinen Angebotspreis nicht so reduziert, daß es Interessenten gibt, sollte mit seinem Angebot vielleicht nach einem gewissen Zeitraum in einen reinen Ausstellungsbereich verschoben werden... [smilie_happy]



    Schon richtig - waren ja auch nur ein paar Beispiele.


    Der Versuch einen max Verkaufspreis zu erzielen, ist ja auch nicht ehrenrührig - nur in diesem Rahmen hier eben gelegentlich nervig....


    Das z.B. Ballerina seine Barren nicht los wird, tut mir Leid - aber ich kann das verstehen. Ich bin selber erst kurz hier im Forum und habe davor bis auf Silberzehner und ein paar "Gelegenheitsmünzen" nur Barren gehalten. Münzen sind hübscher, und bei etwa gleichem Preis ziehe ich Münzen daher mittlerweile vor. Geht vielleicht anderen auch so.


  • Kannste nicht mal scheiben wer das war? Würd' mich interessieren - da baruch ich dann doch gar nicht anfragen. Würde mir Zeit und Ärger ersparen. Und vielleicht nicht nur mir?
    LG Robin

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Manche Preise sind echt vom anderen Stern..


    das hier


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250718791324&ssPageName=STRK:MEWAX:ITbekommt man hier für 70 ? angeboten

    70 Euro ist ein fairer Preis für die K@S 2010 PP. Die meisten dürften wohl mehr dafür bezahlt haben...
    54 Öre ist schon ein Schnäppchen, Ausreißer nach unten, würde ich sagen, Pech für den Verkäufer, dass die Auktion am Montagabend ausgelaufen ist...
    Auch die anderen Beispiele sind nicht so glücklich gewählt, zumindest nicht als Beleg für überhöhte Forenpreise.

  • Tatsachenverdrehung:


    Angeboten war ein Paket von 55x DM 10ern und keine Einzelabnahme.


    Hab nicht verlangt, daß Du was dazunimmst.Habe geschrieben, daß 6 Euro bei der Menge nicht wirtschaftlich ist, ebenso die Arbeit meinerseits.


    Abgesagt hast Du nie.War zugegebenermaßen auch nicht notwendig, da ich schrieb, mich bei Dir zu melden, falls ein Verkauf von Teilmengen in Frage kommt.

  • 70 Euro ist ein fairer Preis für die K@S 2010 PP. Die meisten dürften wohl mehr dafür bezahlt haben...
    54 Öre ist schon ein Schnäppchen, Ausreißer nach unten, würde ich sagen, Pech für den Verkäufer, dass die Auktion am Montagabend ausgelaufen ist...
    Auch die anderen Beispiele sind nicht so glücklich gewählt, zumindest nicht als Beleg für überhöhte Forenpreise.



    Schnäppchen? Mag sein - aber selten nicht Habe da in letzter Zeit einige 2010er und auch 2009er PP, BU und ST ersteigert. für 2010er PP habe ich (teuerster Kauf) 65 inkl Porto gegeben Wundert mich aber auch immer wieder dass die "Sofort kaufen" Angebote wo die 2009 PP - 129 und die 2010 PP - 100 € kosten sollen, sogar genutzt werden.

  • agau du hast vollkommen recht.Sorry dafür habe einige Sachen durcheinander gebracht.(War Sauer)Sorry das es dich erwischt hat.Aber ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen. [smilie_blume] [smilie_blume]


    John Ruskin.


    Ich hatte intresse an den beiden Unzen gehabt,aber du wolltest das ich auf mindestens 100 Euro komme.


    Ich hatte nur an den beiden unzen intresse.


    Ich verstehe dich,aber versuch bitte mich zu verstehen.


    Was würdest du sagen,wenn du dein Auto in die werkstatt bringst wegen einem Ölwechsel.Dort sagt man(n) dir


    "na ein Ölwechsel lohnt sich nicht,nimm doch eine neue kupplung oder einen neuen auspuff dazu damit sich die Arbeit für uns lohnt" ?


    Vergessen wir das ganze Peace. [smilie_blume]

  • Zitat von silvereater

    Biete hier die 'Silver proof commemorative crown' von der Royal Mint aus dem Jahre 2008 mit einer Auflage von gerade einmal 20.000 Stck. weltweit!



    Der höchste Preisvorschlag gewinnt!



    silvereater: das hier ist doch kein Auktionshaus :wall: :wall:
    SRY@MOD aber das geht nun wirklich nicht konform mit den Boardregeln denke ich :boese: , dann fangen demnächst bald alle wieder an, hier so einzustellen...!

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()






  • preisangabe wäre sinnvoll oder wills du es verschenken?

  • :D deine Verkaufsanonce ohne Preis hat mir sehr gut gefallen :D mit dem Hinweis das die Chinesen vorne gerne ein 5 sehen wollen :D


    schreib doch mal den Xu an :D der kauft doch das Zeug gerne zurück , wenn er ein zahlungsfreudigen Kunden hat zahlt er auch gut :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • :D ja , du verstehst es ein Anderen Mitglied eine Freude zu bereiten [smilie_happy] :D vermutlich sogar noch versandfrei :D


    Gruss


    alibaba :D


    @ Meta , ich warte schon sehnsüchtig auf deine nächste Angebote im GSF :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das mit dem Auskennen ist so eine Sache! Falls man das nämlich nicht tut kann man hier im GSF auch mal einen 5 Oz Silber Panda von 1989 für "schlappe" 500 € erwerben. Wo der Kleinergrund den für 285 € nicht los bekommen hat. Manche müssen wirklich mal auf den Teppich zurück.
    Nicht in den falschen Hals kriegen. Das ist jetzt keine Anspielung auf Ballerina's Angebot was nun wirklich den Markt wiederspiegelt :!:

  • Nicht in den falschen Hals kriegen.


    Ok. Ich bin nämlich kein Spezi, wenn Du einer bist - bitte. Aber der Markt regelt ja alles. Vor etwas übern Monat habe ich 5 Oz Marco Polo für 1300 verkauft. Nur wenig später gabs den für >3300 auf eBay, jetzt für >3700. Hübsche Performance. Wer soll denn ständig alle möglichen Angebote im Auge haben und das Durcheinander wichten. Ein China 5-Oz ist wie das momentan aussieht für weniger als 5fach Materialpreis ein Schnäppchen. Auch wenn es noch irgendwo günstigere Angebote (vielleicht) gibt oder gab.
    Niemand muss ein Angebot so wahrnehmen und dafür kaufen. Aber ich verkaufe nicht für weniger weil ich mir sicher bin das in spätestens einem halben Jahr sich die Preise beim Mehrfachem befinden werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A