Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Wieviel Zeit sollte man jemand geben, daß man eine Rückantwort auf eine Pn bekommt
    ob man es bekommt oder nicht?

Warte bei jemand schon einen einen Tag auf Antwort, inzwischen hat sich auch der Goldpreis
    in € um 4% bewegt. Er wird jetzt nicht mehr verkaufen wollen.

Helmut75
    Meine Bewertungen

Erfolgreich gehandelt mit:gsfdude, bugi1976, stefano, blindfisch61, saiyaman, tarzan1,seeadler,kantezaphod_beeblebrox,aalbert,Specki,

• Also wenn ich mir so ansehe, was da alles alleine in den letzten 24h von den Mods im Gold- und Silber-Angebotsfaden gelöscht worden ist, dann drängt sich die Frage auf, ob die Leute hier zu doof sind, die - teilweise - neuen Regeln zu verstehen (was ich bei den meisten eher nicht glaube) oder ob sie einfach nur drauf schei.... :(

Gruß,
    Goldelefant

• Also wenn ich mir so ansehe, was da alles alleine in den letzten 24h von den Mods im Gold- und Silber-Angebotsfaden gelöscht worden ist, dann drängt sich die Frage auf, ob die Leute hier zu doof sind, die - teilweise - neuen Regeln zu verstehen (was ich bei den meisten eher nicht glaube) oder ob sie einfach nur drauf schei.... :(

Gruß,
    Goldelefant

Da helfen dann nur gelbe und rote Karten. Selber kann man diese User auch ignorieren, wird dann übersichtlicher :D

Grüße von mir

• Jawohl, hab drauf geschixxx und bin zur Sparkasse

hab halt dort zugelangt.

Ist es halt wieder ein Phili geworden. ^^

Helmut75
    Meine Bewertungen

Erfolgreich gehandelt mit:gsfdude, bugi1976, stefano, blindfisch61, saiyaman, tarzan1,seeadler,kantezaphod_beeblebrox,aalbert,Specki,

2 Mal editiert, zuletzt von helmut75 ()

• ich verstehe nach wie vor nicht, wieso irgendwer zurzeit Rollen zu diesen Kursen kauft.

Die Zehner sind völlig problemlos noch überall zu bekommen - mir geht schon langsam das liquide Fiat aus, und der Monat ist noch jung....

Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

• nur noch 2 Originalrollen Silberzehner Eisenbahn für je 325€ + gewünschten Versand

..... sag mal gelten für dich eigentlich andere Forumsregeln im Angebotfred :thumbdown:
    siehe Fred 1160 Gestern 18:39

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Angebot von Goldmünzen und -barren (2010)

schnell schnell zugreifen :D :D :D es wird aber auch gelöscht...

(er hats nix kapiert.... )

Denke auch, dass er langsam die Geduld unseres lieben Tut überstrapaziert, letzte Chance... VORBEI? ;)

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

• ohh jaaa! er hat schon gelbe karte bekommen richtig??? oh oh sperre???

wenn es so kommt dann finde ich aber übertrieben....

ps: das forum läuft wieder!!! danke an alle admins und mods die daran beteiligt waren! [smilie_blume] (nicht nur meckern leute [smilie_happy] )

Einmal editiert, zuletzt von gza76 ()

• ohh jaaa! er hat schon gelbe karte bekommen richtig??? oh oh sperre???

wenn es so kommt dann finde ich aber übertrieben....

Wäre es m.E. nicht, er hat genug Ermahnungen schon vor der gelben bekommen und offensichtlich gingen die beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus...

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• abzugenen 200 mal 10 euro überwiegend ski und eisenbahn (sonst nur wenige andere) zu je 12,4 euro. porto extra. stückelungen ab 50 stück i.o

noch so einer, vor nichts und niemandem Respekt ihr zwei, der Tröd gehört euch nicht alleine und Regeln sind zum Einhalten da

• Denke auch, dass er langsam die Geduld unseres lieben Tut überstrapaziert, letzte Chance... VORBEI? ;)

Sag mal so dazu, ansatzweise ist es schon verstanden worden, ein Anfang wurde gemacht, zwar immer noch nicht 100pro... aber es besteht noch Hoffnung 8)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Das ist ja bestimmt der super Nervenkitzel-
    Werd ich gelöscht oder womöglich gesperrt- :hae: 8o

Tut, Deine Nerven möcht ich haben.

Na jetzt, wo es kaum 10er zu jagen gibt, hast Du ja Zeit für den Schmarrn.

Schriftgröße:  A A A A A