Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • taheth
    ... ich glaube nicht, dass wenn man nur was raucht schon solche Einfälle hat, :huh: der muss mehr genommen haben, :S nur was wäre wirklich interessant :rolleyes:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • taheth
    ... ich glaube nicht, dass wenn man nur was raucht schon solche Einfälle hat, :huh: der muss mehr genommen haben, :S nur was wäre wirklich interessant :rolleyes:

    Das will ich lieber nicht wissen. Mein Glaube an die Intelligenz der Menschheit steht sowieso schon auf wackeligen Füßen. 8|

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • [quote='blindfisch61',index.php?page=Thread&postID=615651#post615651][b]OK, dann bündeln wir mal+bringen es auf den neuesten Stand, sorry für Verletzung der Foren-Regeln quote]



    [color=#000000]warum machste kein Edit weiter oben ? Das sind die Regeln und nicht bündeln und wieder nach vorne schieben :wall:

  • Moin Festus, kauf Dir mal ein paar Kopfschmerztabletten, sonst tut Dir der Kopf vom vielen Hämmern weh... ;(


    Habe hier in der Vergangenheit zunächst einmal Käufe getätigt und fange jetzt an zu verkaufen, da ist Übung angesagt.


    Nehme auch gerne nett gemeinte Ratschläge entgegen - Dank an Alle, die mir diese angedeihen lassen. :rolleyes:


    In diesem Sinne gilt mein Dank auch Dir für den produktiven Beitrag des Tages... :thumbup:


    Bis dahin...bf 8)

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Das will ich lieber nicht wissen. Mein Glaube an die Intelligenz der Menschheit steht sowieso schon auf wackeligen Füßen. 8|


    :D Und jetzt mein lieber taheth reißt's Dich vom Hocker !!
    ICH tausche nämlich meine 64 jährige Alte gegen zwei 32 jährige !!
    Wer vier 16 jährige anbietet....wird natürlich bevorzugt. :thumbup:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • mich kackt die ganze zeit ein kollege hier im forum an :wall:
    könnt ihr mal bitte im silber-nachfrage-faden
    schauen, was ich falsch gemacht habe :hae:


    lg
    tulius
    s.u.
    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/icon/postM.png]



    Heute, 15:40


    eagles





    hallo zusammen [smilie_blume]


    suche 1 tube


    silver eagles


    für 21.- :hae:


    pro aurum zzt 19.55 :boese: (ankauf latürnich)


    ...und dann auch noch übergabe im kölner raum :D


    lg


    tulius


    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Na ja, niemand, der halbwegs bei Trost ist, würde Silber bei PA in Zahlung geben.


    jau wahrscheinlich so eina wie ich... :D
    hatte in diesem jahr
    50x 2oz tiger zu 33,10€ p.st. bei PA verkauft....(also kurz bevor der silberanstieg losging.... :wall:
    zuvor hatte ich die tigas hier bei GS wie sauerbier angeboten..
    hatte auch nette infos bvekommen, wie z.B. du willst hier über 33..haben, ps coins bietet für 32,85 an.... :thumbup:

  • Ja, Agau, zwei oder drei Au-Münzen hab ich auch schon mal bei PA verkauft - das war aber eher ein Test, ob die ihre eigenen, als "banküblich" verkauften Münzen auch zurückkaufen würden. - ob's hier im Form 10 Euro mehr gebracht hätte, war mir wurst...
    Ist aber auch schon eine Weile her - die momentanen Ankaufskurse scheinen eher Abwehrpreise zu sein.
    Aber bei Silber hatte es mich eben gewundert, da ich davon ausging, dass es wegen der Mwst-Problematik in jedem Fall unattraktiv sei - aber offenbar keine Regel ohne Ausnahmetatbestand.

  • jau das war eh eine sehr seltsame konstellation,


    ps coins hatte sie im verkauf mit 32,85 und corner 33,xx
    der clou proaurum zahlte im ankauf 33,10... :thumbup:


    ergo, nicht jeder der bei proaurum verkauft hat zwangsläufig auch einen sockenschuss.... :D


    Sorry Jürgen,aber bei Silber(Anlage) habe ich eine solche Konstellation noch nie gesehen.
    Der Typ bei PA muß wohl bekifft gewesen sein [smilie_happy]

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Zitat

    GS- Forum= Geiz Säcke- Forum :hae: [smilie_happy]

    Vom Herschenken ist noch keiner reich geworden ;)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."




  • Diesem überaus verlockenden Angebot möchte ich mich anschließen


    also - tausche 20 x 1 kg Hase und 20 x 10 Oz Hase gegen 20 x 1 kg Maus und 20 x 10 Oz Maus


    Nur damit das klar ist - ICH habe die Hasen und will die Mäuse


    30 x geht zur Not auch.


  • Na dann will ich mal nicht so sein, und lege noch ein drauf......ich würde bei deisem Tausch sogar noch den Versand übernehmen :wall: :wall:
    quinchu, machs wie ich und gewöhn dich daran das hier ne menge Spaßvögel unterwegs sind :whistling: :thumbup:


    Gruß
    Outlaw

Schriftgröße:  A A A A A