Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Sagmal Festus du gehst mir tierisch auf die Nerven mit deinen rumgespamme überall :cursing: . Hast dir mal die Preise auf ebay angesehn? Da gehen die Rollen teils für über 360€ weg + Versand..Außerdem bieten noch mehr hier zu dem Preis an...


    was meinste wie du mir auf den Keks gehst, aber ich habe nur mal 2 Gedankenanstöße geliefert, wie hier anscheinend die Gier überhand nimmt, vom rumgespanne kann ich nix entdecken.
    hier noch die aktuellen ebay Dinger, wo ein homo ratio allerdings berücksichtigt daß er an ebay einen obulus von 20 Euro entrichten darf
    vielleicht hilft dirs weiter dich wieder locker zu machen

    http://muenzen.shop.ebay.de/10…p3286.c0.m14&_sop=1&_sc=1

  • Hab ich was verpasst, welche Paranoia macht sich hier breit? 8|


    _____________________________________________________________________


    25 Stück 10 EUR 2010
    Letzter Versuch bevor sie in die Schmelze gehen, 10 Euro Silbermünzen :D


    11 Stück 175 Jahre Eisenbahn
    11 Stück Ski WM aus der Rolle Münze Berlin
    1 Stück Zerbrochener Teller (Porzellan)
    1 Stück Zuse
    1 Stück Schuman
    ____________________
    25 Stück in Druckverschlussbeuteln mit Versand (DHL Paket) 310 EUR


    Aus Erfahrung bitte nur ernst gemeinte PN

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Guten Tag,


    ich suche 20 Anlagemünzen 1oz (Tube) für faire 420,00 Euro zzgl. Versand 6,90 DHL


    Bei Interesse Angebote bitte per PN


    Mehr als 2 Euro unter billigstem Händlerangebot und etwa auf Niveau Händlerankauf (Westgold z.B. 20,80)
    Das ist Dummenfang. Fairness kann ich da leider nicht erkennen.

  • Zu verkaufen, da soeben von der VFS eingetroffen:


    10 Stück Silbergedenkmünzen Ski-WM in Spiegelglanz (PP). Über die Prägestätten kann ich leider nichts sagen sagen, da ich weder eine Lupe noch ein Mikroskop besitze.


    Preis je Münze: 30 € zzgl. Versand (unversichert 2,50 €; versichert: 5,00 €)
    Bei Komplettabnahme 300 € incl. Versand.




    hab ich was verpasst? sind die pp 10er neuerdings vergoldet? oder ist es tatsächlich nur die hier schon öfter angesprochene GIER, die solche lustigen angebote hervor ruft???

  • Mehr als 2 Euro unter billigstem Händlerangebot und etwa auf Niveau Händlerankauf (Westgold z.B. 20,80)
    Das ist Dummenfang. Fairness kann ich da leider nicht erkennen.


    besser wäre sogar ein maple tube zu diesem preis :D :D

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Ja, Du mich auch. Müsste Dir als Schwabe ja ein Begriff sein.
    Ich mein natürloch, dass Du mich auch nervst.


    PS: Wieder einer mehr für die Ignorliste :D
    Und tschüß

  • Zu verkaufen, da soeben von der VFS eingetroffen:


    10 Stück Silbergedenkmünzen Ski-WM in Spiegelglanz (PP). Über die Prägestätten kann ich leider nichts sagen sagen, da ich weder eine Lupe noch ein Mikroskop besitze.


    Preis je Münze: 30 ? zzgl. Versand (unversichert 2,50 ?; versichert: 5,00 ?)
    Bei Komplettabnahme 300 ? incl. Versand.


    Schon frech! Ich meine, vielleicht gibt es in der Bucht genug Dumme, aber hier im GFS? Ick weiss ja nicht... :hae:


  • Schon frech! Ich meine, vielleicht gibt es in der Bucht genug Dumme, aber hier im GFS? Ick weiss ja nicht... :hae:


    Völlig richtig.
    Wie schon mal geschrieben, muss man manche Angebote als Beleidigung auffassen, und wer hier beleidigend wird, kommt auf <<ignore>> spart unheimlich Zeit :D


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • letzte Chance vor EbayHallo,
    habe eine 3,5g Goldmünze zu verkaufen: 750/1000
    Motiv: Amadeus Mozart PP in Kapsel
    VHB: 70Euro plus gewünschter Versand Spott liegt bei 84,52 Euro!!
    letzte Chance vor Ebay TOP Preis!!


    Nette Grüße


    Kommentar: Ab in die Bucht :!:
    Nachtwächter

  • Ja, Du mich auch. Müsste Dir als Schwabe ja ein Begriff sein.
    Ich mein natürloch, dass Du mich auch nervst.


    PS: Wieder einer mehr für die Ignorliste
    Und tschüß

    Keine Ahnung was Dich so aus der Fassung bringt, aber wenn Du Dich damit verbessern kannst :huh:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:




  • Zitat

    Welches Recht, berechtigt jemanden, als Einzelperson, als Gruppe oder Gott, zu dem Recht über einen anderen, als Einzelperson, als Gruppe oder Gott, zu bestimmen?
    Was für eine frechige Überheblichkeit ist es, wer so handelt?



    Einerseits / Andrerseits


    Einerseits - erinnert mich der Schreibstil an diesen DNA und Dingsbumms Foristen -


    Andererseits - würde der mit seinem Senf doch sicher prima in die Alumützen Stränge passen....



    Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von quinchu ()

Schriftgröße:  A A A A A