Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • dann wird der Text angezeigt , trotz Ignorierliste (aber nur der eine Text ) :D


    Es sei du hast ihn auf der Sonderbehandlungsliste gesetzt ,, Voodu 21,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    Bilder

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o



  • ja schon gut ,aber was ist der Nutzen einer Ignorliste, wenn es dann doch gelesen wird :wall:


    Die Puppe ist Klasse, Du bist mir schon so ein Lustiger [smilie_happy]


  • Nachtigall, ich hoer dir trapsen. Sind die Zigtausende schon verhökert, oder sind das Short-Deckungen. Immerhin ist der Spread zwischen 12,70 und 15,45 relativ vertretbar, schließlich fällt ja MwSt an.


    http://www.silverbroker.de/pro…7h3b7459ig9k47njdso8qqar0

  • ja schon gut ,aber was ist der Nutzen einer Ignorliste, wenn es dann doch gelesen wird :wall:


    Die Puppe ist Klasse, Du bist mir schon so ein Lustiger [smilie_happy]


    :D wollte dich gerade auf meine Freundesliste setzen , für VIP :D


    geht aber nicht , vermutlich haste mich entfreundet ;(


    8|


    Der Benutzer »goldmeier« akzeptiert keine Freundschaftsangebote.


    :hae: :hae: :D man muss nicht alles essen , kann aber vieles gemeinsames trinken egal obTierliebhaber oder Tieresser ;)


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nachtigall, ich hoer dir trapsen. Sind die Zigtausende schon verhökert, oder sind das Short-Deckungen. Immerhin ist der Spread zwischen 12,70 und 15,45 relativ vertretbar, schließlich fällt ja MwSt an.


    :hae:
    Festus, Festus,
    Du hast aber Sorgen, erst ist es nicht in Ordnung das die Händler für 10,- die Dinger eingekauft haben und nun ist es auch noch verkehrt das sogar noch 12,70 im Ankauf geboten werden?
    [smilie_happy] , sehr amüsant.
    Mhm, so ca. 500 Stück könnte ich schon abgeben, aber dann müsst ich dafür noch Steuer zahlen, schwierig... liegt sowieso immer im Klinch mit dem Amt der Raffgier;( , nö lass den POS mal erst laufen 8o
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • tut tut
    ich hab keine Sorgen. Aber erst hat der Broker zigtausende , jetzt bettelt er um ein paar hundert hier , ist doch alles mehr als merkwürdig
    wünsche allzeit guten Durchblick


  • Tja, so ist das leider mit unserem guten Festus, zu allem und jedem sein blabla ohne sinnhaltigen Hintergrund. Hauptsache labern. Ich sags nochmal: Geh zum "Nachbarforum", da kriegst Du begeisternde Antworten.


    Ich weiß: Er nun wieder usw. usw. :wall: :wall:


    @ Tut
    Danke!

  • dann schaut mal bei ebay nach, was die bieter bereit sind zu zahlen / 14 plus porto- pi mal daumen 16. also kaufen und verkaufen -kleinvieh macht auch mist.



    Ich habe in 2008 die Unze Silber für 11 - 12 € gekauft - jetzt habe ich die für Preise zwischen 18 und 25 € weg gegeben und das waren usselige Andorra Eagle, die (fast) keiner haben will


    So eine Marge haben die 10er noch lange nicht erreicht


    Also hat Tut recht - laufen lassen!


    für 4 € plus lohnt imo der Aufwand nicht denn das Ende des 10 er Booms ist nicht drei Monate nach seinem Beginn erreicht.

  • Tja, so ist das leider mit unserem guten Festus, zu allem und jedem sein blabla ohne sinnhaltigen Hintergrund. Hauptsache labern. Ich sags nochmal: Geh zum "Nachbarforum", da kriegst Du begeisternde Antworten.


    Ich weiß: Er nun wieder usw. usw.



    Mensch Blutdruck, ich darf dich so so nennen :P
    machst hier einen auf seriös und bei den Silberlingen quatscht du als Buden Buden in jeden Trööd
    inzwischen habe ich gesehen, dass dein Blutdruck selbst im GSF nicht mehr unter Kontrolle ist
    versuch dein Blutdruck zu senken, dann gehts wieder
    :D

  • Wenn es Dir gut tut, lieber Festus, darfst Du mich "so so" nennen.


    Aber bring uns doch bitte ein Beispiel, wo ich im GSF meinen Blutdruck nicht unter Kontrolle habe.


    Ich bemühe mich bei meinen Beiträgen (für die ich ab und zu sogar Dank ernte, sogar heute Abend noch geschehen) konstruktiv zum Geschehen beizutragen. Im Gegensatz dazu bezieht sich Dein Gelabere zu 99 % (100 % wäre final und wohl zutreffend) ausschließlich aufs Niedermachen anderer Mitglieder.


    Schon erstaunlich, das Du auf den mehr als zutreffenden Beitrag von Tut von eben nicht reagierst. Passt irgendwie gar nicht zu Dir. Hast sicher Angst, das er als Mod das Forum um einen Labersack weniger bereichern könnte (wie ich übrigens schon "beantragt" hatte).


    Weitere sinnlose Antworten Deinerseits bitte möglichst als PN. Dann kann ich wenigstens selbst und ganz privat entscheiden, ob ich noch antworten möchte.


    Ich glaube nicht, dass sich die vielen an der Sache interessierten Mitglieder an Deinem Gelabere erfreuen können und ihre Zeit mit dem Lesen desselben verbringen möchten [smilie_blume]


    Im Sinne der Geminschaft danke ich Dir aufrichtig [smilie_blume] [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A