Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Weiss nicht ob es hier passend ist, ich versuche es mal.


    Was ist denn von Palladium zu halten? Ist das in Krisenzeiten auch verwendbar?


    Chessna


    Ganz ehrlich. Es gibt etliche Sprüche wie Gold und Silber lieb ich sehr... - aber mit Palladium fällt mir Keiner ein. Von daher glaube ich nicht, dass in dem Szenario noch Irgendeiner Exotenmetalle ebenbürtig wertschätzt. :huh:

  • :D da kannste dann auch den Bauer zwei Unzen Silber für eine Unze PD oder PT geben , die meisten alten Altbauern wissen


    garnicht was das ist , wenn sie es sehen :D so wie die meisten Städter keine Ahnung von den vielen Getreidesorten haben ;) :D


    oder Grünzeugfuttesorten :D


    Gruss


    alibaba :D ,, Mais würden ich gegenüber Weizen noch unterscheiden können ,, :D aber Gerste ,Hafer und was es noch so gibt


    naja so könnt ich mir das beim Bauern mit AG,PD,PT,und natürlich Indium auch vorstellen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ganz ehrlich. Es gibt etliche Sprüche wie Gold und Silber lieb ich sehr... - aber mit Palladium fällt mir Keiner ein. Von daher glaube ich nicht, dass in dem Szenario noch Irgendeiner Exotenmetalle ebenbürtig wertschätzt. :huh:

    Gold und Silber lieb ich sehr...


    ...... doch Palladium noch viel mehr!



    ...... doch Palladium garnicht mehr!


    Such dir was aus.


    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist .......

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad


  • Bei diesen Kursen ist es dumm,
    hast Du kein Palladium [smilie_happy]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller


  • Wann werden endlich die Vollpfosten gesperrt, die ständig die Handelsthreads mit
    ihrem Bockmist zuschei.... :boese: :boese: :boese:

  • :D da kannste dann auch den Bauer zwei Unzen Silber für eine Unze PD oder PT geben , die meisten alten Altbauern wissen
    ...
    Gruss


    alibaba :D ,, Mais würden ich gegenüber Weizen noch unterscheiden können ,, :D aber Gerste ,Hafer und was es noch so gibt


    naja so könnt ich mir das beim Bauern mit AG,PD,PT,und natürlich Indium auch vorstellen :D




    .... wohl dem, der ein EM und Getreide kennendes Landei ist, wie ich eins bin :thumbup:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Kann man nicht einfach jemanden per PN mitteilen , wenn man ihm was zu sagen hat und nicht immer den Angebotsthread vollspammen?


    Ich verstehe das immer nicht. Die Nachricht ist doch eh immer an einen Verkäufer gerichtet wie z.b. jetzt wieder.


    Das interessiert doch sowie so keinen anderen was man dem Verkäufer mitzuteilen hat außer den Verkäufer!


    Ich versteh dass nicht, dass sich immer alle im Angebotsthread mitzuteilen haben :hae:

  • .... wohl dem, der ein EM und Getreide kennendes Landei ist, wie ich eins bin :thumbup:


    :D ja , die Landeier und Stadteier aus dem GSF können vermutlich alle das Edelmetall unterscheiden :D


    aber beim Getreide unterscheiden würde der Bauer bei mir die besseren Karten haben :D


    aber das Nahrungsmittel Problem überlasse ich sowieso meiner Köchin :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Darf man eigentlich in den Angebotsthreads Angebote kommentieren oder so?


    Dieses Angebot von einem Neuling finde ich eine Frechheit:
    Angebot von Silbermünzen und -barren (2010)
    Bei Anlagegold bekommt man Maple Leafs für 25,25 Euro. 20 Stück macht dann 505 Euro. Bis 500 Euro kostet der Versand 6,95 Euro. Wenn man dort anruft, machen die das meistens auch bei kleinen Beträgen über 500 Euro für 6,95 Euro Versand.
    Sonst halt bei MP Metalle für 25,33 Euro x 20 = 506,60 Euro + 6 Euro Versand (bis 600 Euro).

Schriftgröße:  A A A A A