Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • Münzen-Kleiner Preis: 8650€ :love:

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • [smilie_blume] erl.

    Erfolgreich gehandelt mit: andalucia, Bad Minto, BergischerDigger, 2x Blaubronco, ceca2000, diegodan, Ex flammis orior, foxl60, Glückskind, hansimglueck, 2x mirkoyilmaz2010, Reinhard_Köln, revolution 2009, Silbernugget, Silbersüchtig, Silberzehner, silber-bug, Vajra, Volvo262
    Meine Bewertungen

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Coins ()

  • und warum änderst du das jetzt?
    bitte keine Antwort!!!!!!!!! [smilie_blume]


    das steht doch dabei, aber so mancher Pappenheimer schreibt nur, damit ein anderer Pappneheimer etwas zu lachen hat und damit versucht mich zu diffamieren, wirklich einfallslos
    funktioniert deine Ignoretaste nicht mehr ?


    intteressant wäre doch eher die Frage ob man die Ochen mit 33 zusammen mit den 625 Zehnern abholen darf und ob man bei der Abholung Kapseln für die Eagles mitbringen und die 1 Euro Kapseln austasuchen darf
    und warum eigentlich die 925 Zehner versendet werden und diee 625 Zehner nur abgeholt werden können.


    ja klar, freie Marktwirtschaft jeder kann anbieten was er möchte , aber dann kann auch jeder fragen was er möchte und nicht einfach nur die Fresse halten weil dem Verkäufer nicht die Fragen nicht passen

  • das mit dem Blockwart ist ja nun wirklich ausgelutscht, bitte mal etwas neues einfallen lassen
    mach dein Selbsthol Angebot für alle offen dann wäre klar daß nicht du der Wichtigtuer bist, eigentlich ganz einfach
    warum du so ein Wichtigtuer Angebot abgibst hast du immer noch nicht beantwortet


    625 aholen 925 versenden
    Ochsen einmal für 33 einmal für 37
    Kapsel für den Eagle 1 Euro


    eine Antwort darauf wäre auf alle Fälle interessanter als ständig die nervenden Blockwartsprüche
    außer vom OG und einen Frustrierten der seine Zehner versteigert gibts dafür auch keinen Beifall mehr, schon gemerkt oder ?

  • Nur weil der Begriff "Blockwart" hier öfters wiederholt wird, heißt das nicht, dass er weniger wahr wird oder ausgelutscht wäre. Er trifft sogar immer besser zu :D . Für "Schreibtisch", "Laptop" oder "Pilot" lässt man sich ja auch kein neues Wort einfallen. Manche Dinge bezeichnet man eben lebenslang als das was sie sind. Und du bist und bleibst halt der


    BLOCKWART


  • ich bin weder gestört noch verstört
    warum beantwortest du nicht einfach mal die gestellten Fragen
    darum drückst du dich und denkst mit dilletantischen Beleidigungen hat sich das dann irgendwann erledigt, wird wohl so sein, weil du keinen Mumm hast die Fragen zu beantworten
    immer wieder das gleiche Muster have a nice day

Schriftgröße:  A A A A A