Sorry
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Pivatverkauf aus herrlicher Goldmünzensammlung in Bestzustand
DEUTSCHLANDS WERTVOLLSTER UND SELTENSTER GOLDMÜNZENSATZ!!!
Ein kompletter deutscher Goldmünzensatz zur Einführung des Euro - 200-er € Goldmünzen 2002 (5 Münzen in Topperhaltung) in ungeöffneten Kapseln, original Boxen mit Echtheitszertifikat, alle Prägeanstalten (A,D,F,G und J). Die Münzen haben ein Gewicht von je 31,10 Gramm Feingold, somit Gesamt von 155,50 Gramm. Ich garantiere für die Echtheit der Münzen. Der aktuelle Katalogwert gemäß Euro-Katalog für Münzen und Banknoten 2011 (ISBN: 978-3-00-000695-1)= 14.500,00€.
Mein Preis: 8.750,00€
Barzahlung und persönliche Abwicklung gerne möglich - auf dem Postweg kämen noch die üblichen Versandkosten dazu.
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre PN
Mit freundlichen Grüßen
Fairgold
Münzen-Kleiner Preis: 8650€
-
...
-
erl.
-
.
-
-
ich hab doch lange die Fresse gehalten, aber dein Angebot war so genial da hab ich einfach mal wieder gelabert
herrlich deine Vulgärsprache, kannste auch was anderes , so normal wie andere Menschen auch -
ich hab doch lange die Fresse gehalten,
und warum änderst du das jetzt?
bitte keine Antwort!!!!!!!!! -
Ich musste lachen
-
und warum änderst du das jetzt?
bitte keine Antwort!!!!!!!!!das steht doch dabei, aber so mancher Pappenheimer schreibt nur, damit ein anderer Pappneheimer etwas zu lachen hat und damit versucht mich zu diffamieren, wirklich einfallslos
funktioniert deine Ignoretaste nicht mehr ?intteressant wäre doch eher die Frage ob man die Ochen mit 33 zusammen mit den 625 Zehnern abholen darf und ob man bei der Abholung Kapseln für die Eagles mitbringen und die 1 Euro Kapseln austasuchen darf
und warum eigentlich die 925 Zehner versendet werden und diee 625 Zehner nur abgeholt werden können.ja klar, freie Marktwirtschaft jeder kann anbieten was er möchte , aber dann kann auch jeder fragen was er möchte und nicht einfach nur die Fresse halten weil dem Verkäufer nicht die Fragen nicht passen
-
einfach nur die Fresse halten
Punkt -
-
.
-
das Kilo Silber und die Goldmünze habe ich immer noch
Ich schleich mich wieder.
GL -
Ich habe allerdings den leisen Verdacht, dass Du lediglich ein Wichtigtuer bist,
wie edel du dich mal wieder ausdrückst.
Mein Verdacht bei Festus ist aber gar nicht LEISE. -
erl.
-
das mit dem Blockwart ist ja nun wirklich ausgelutscht, bitte mal etwas neues einfallen lassen
mach dein Selbsthol Angebot für alle offen dann wäre klar daß nicht du der Wichtigtuer bist, eigentlich ganz einfach
warum du so ein Wichtigtuer Angebot abgibst hast du immer noch nicht beantwortet625 aholen 925 versenden
Ochsen einmal für 33 einmal für 37
Kapsel für den Eagle 1 Euroeine Antwort darauf wäre auf alle Fälle interessanter als ständig die nervenden Blockwartsprüche
außer vom OG und einen Frustrierten der seine Zehner versteigert gibts dafür auch keinen Beifall mehr, schon gemerkt oder ? -
-
Nur weil der Begriff "Blockwart" hier öfters wiederholt wird, heißt das nicht, dass er weniger wahr wird oder ausgelutscht wäre. Er trifft sogar immer besser zu . Für "Schreibtisch", "Laptop" oder "Pilot" lässt man sich ja auch kein neues Wort einfallen. Manche Dinge bezeichnet man eben lebenslang als das was sie sind. Und du bist und bleibst halt der
BLOCKWART
-
.
-
Alle reden immer vom großen Punkt, aber reden dennoch weiter ....
irgenwie immer lustig zu sehen wie manche sich immer wieder selber Puschen können -
@ Festus:
Mein Verdacht hat sich leider bestätigt, diese Diskussion ist damit beendet...Du bsit auf "ignore".
Oh Gott...geht es dir tatsächlich darum...um Beifall, um Bestätigung?! Daher also diese erzwungene Suche nach vermeintlichen Systembrechern (nicht zu verwechseln mit Regeln-Brecher)? Du möchtest ja nur von möglichst Vielen gelobt werden & in deinem Handeln bestätigt!
Oh Festus, Du arme verstörte Seele...ich hoffe sehr, es geht dir bald besser
rfan
ich bin weder gestört noch verstört
warum beantwortest du nicht einfach mal die gestellten Fragen
darum drückst du dich und denkst mit dilletantischen Beleidigungen hat sich das dann irgendwann erledigt, wird wohl so sein, weil du keinen Mumm hast die Fragen zu beantworten
immer wieder das gleiche Muster have a nice day -
-