So, muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben:
Übers Oster-WE war der Silberangebotsfaden ja übervoll, teilweise mit echt tollen Sachen. Also dacht ich, gehst mal shoppen.
Es wurden fast zeitgleich von drei verschiedenen Forenmitgliedern ein 1/2kg-Tiger angeboten. Hab mir den günstigsten rausgesucht und am 21.04. um 21.31 Uhr angeschrieben, ich würd den Tiger nehmen. Sein Angebot war zu der Zeit keine Stunde online. Kurz drauf, am 22.04., 00.36 Uhr kam die Antwort, dass das Kleinod für mich reserviert sei und morgen die Bankdaten geschickt werden. Am 23. um 20.05 Uhr hab ich mal nachgefragt, was den jetzt sei. Keine Antwort, obwohl der User online war. Am 25. um 18.33 Uhr nochmal nachgefragt, wieder keine Antwort, obwohl der User zwischenzeitlich mehrfach online war. Ich bin sowas von sauer!!! Die anderen etwas teureren, aber sicher nicht überteuerten Tiger-Angebote waren mittlerweile natürlich weg, und ich kann in die Röhre schauen.
Man sollte doch eigentlich zu seinem Angebot stehen, oder wenigstens ein zeitnahes "tut mir leid, jetzt doch schon weg" oder "tut mir leid, der POS geht durch die Decke, ich habs mir anders überlegt" wäre doch wirklich nicht zuviel verlangt. Aber so ein Verhalten ordne ich unter Charakterlosigkeit ein. Magnus, du bist für mich gestorben!!!
Du solltest ihm unbedingt eine negative Bewertung vergeben. An deiner Stelle würde ich auch noch einen der Mods anschreiben, evtl. lässt sich etwas machen und der fliegt hier raus (der ist ja ohnehin bereits negativ aufgefallen).
Zwar ist die Zusage bei den Privaten nicht bindend, wer aber klar seine gibt und diese später (egal aufgrund welcher Eriegnisse) widerruft, hat m.M.n. in diesem Forum NICHTS verloren
P.S.: Auch bei mir ist er jetzt auf ignore!
Grüße
rfan