der cypriot hat auch gute Preise....Maus 35 Euro,
der hat wohl das letzte Mal Ende April die Preise in Augenschein genommen....
echt, unverschämt der bengel:) aber vielleicht läßt er mit sich ja handeln?
27. November 2024, 00:34
der cypriot hat auch gute Preise....Maus 35 Euro,
der hat wohl das letzte Mal Ende April die Preise in Augenschein genommen....
echt, unverschämt der bengel:) aber vielleicht läßt er mit sich ja handeln?
die Zeit vergeht und die Obermotzer von anno dazumal enttarnen inzwischen die Galgenvögel ohne Mithilfe
so kanns gehen
Grüße an die neuen Blockwarte
Oh ,
nee doch nich,
die Mumie hat fast alles verschoben,
wo es hin gehört.
die Zeit vergeht und die Obermotzer von anno dazumal enttarnen inzwischen die Galgenvögel ohne Mithilfe
so kanns gehen
Grüße an die neuen Blockwarte
[Blockierte Grafik: http://www.tv-nostalgie.de/Gunsmoke10.jpg]
Festus,
mich kannst nich meinen.
Wäre sehr dankbar wenn mir hier jemnd helfen könnte.
Weiss jemand was ein Lunar I Affe 5 oz 2004 in Silber wert ist?
Oh. Da ist aber lieb. Herzlichen Dank euch beiden.
verkaufe bis zu 3x
***zensiert***
Preis pro Stk. 210 € plus gewünschten Versand ! Festpreis. Bei Interesse bitte melden
Hast Du die vorher auf die Schienen gelegt?
..
Hi das Bild hatte ich nur kopiert aus dem Netz Meine sind tipi Topi
Hi das Bild hatte ich nur kopiert aus dem Netz Meine sind tipi Topi
Hallo rosab2000,
bei sowas ist vorsicht geboten; kann sehr teuer werden (Privatperson je nach gegnerischem Anwalt um doe 500€, Firmen 1500€ und mehr - es gab da mal n Saftladen namens AOL die eins meiner
Bilder geklaut haben - wenn Sie es nochmal machen bekomme ich 250,000€ ... ich liebe Unterlassungserklärungen und 6 Stellige Vertragsstrafen ... )
Also dein Foto ist eine Raubkopie desweiteren fehlt der Hinweis auf den Fotografen (Namens-Nennungs-Recht)...
Wer anderen was klaut darf sich nicht wundern wenn sich Rechtsverdreher die Taschen stopfen
Autsch danke für den Hinweis Ist auch schon wieder gelöscht.
Autsch danke für den Hinweis Ist auch schon wieder gelöscht.
und wenn taheth nett ist, löscht er auch das zitat mit bild.
wobei, ich seh da (im zitat noch verfügbar) eine direkte einbindung eines Bilds auf einem fremden Server mit nennung des links zusätzlich
das ist was anderes als ein bild zu kopieren und ohne Quellenangabe woanders zu veröffentlichen
was greift da, Traffic-klau?
Nennung des Links ist meines Wissens egal, ist Trafficklau überhaupt ein Straftat bestand?
Wie ein Bild geklaut/kopiert wird ist egal, solange man nicht die Rechte dran besitzt
Es ist unerheblich ob es zB in einer Zeitung gedruckt oder auf der eigenen oder einer Fremden Website benutzt wird ...
Jaja, mit so einer Dorf Zeitung aus Friesland hatte ich auch mein Vergnügen, die Redakteure wollten dem Richter erklären das ein Hochladen ins Netz einem Nutzungsrechteverzicht gleichkommt ...
und trotz mehrerer Instanzen muste die Provinzzeitung zahlen
und wenn taheth nett ist, löscht er auch das zitat mit bild.
ok, da kriegt man ja eh Augenbluten
der typ schein wirklich nicht informiert über unsere "neue regelung zu sein.
ich habe ihn versucht per pn aufmerksam zu machen und er hat auf meine mangelde deutschkentisse hingewiesen....
na ja mag sein er ist jetzt aber gesperrt... ein weniger
frage: ist er jetzt für immer gesperrt oder nur für ein bestimmte zeit???
gruß
geza
wenn Sie es nochmal machen bekomme ich 250,000€ ... ich liebe Unterlassungserklärungen und 6 Stellige Vertragsstrafen ... )
kann gut sein, ist aber so nur dreistellig
@ gza76
Naja, wer in der Lage ist, seinen Ursprungsbeitrag auf erl. zu editieren um ihn anschließend neu upzudaten, dem wird auch aufgefallen sein, daß sein update gelöscht wurde, demzufolge ist davon auszugehen, das die Löschungen ebenfalls bekannt sind,
von daher 14 Tage Sperre im Handelsbereich. Ich lösche doch hier nicht täglich einen Krügerrand.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Leute, Leute....
die Buche kostet bei PSC
235.......
Leute, Leute....
die Buche kostet bei PSC
235.......
Das denke ich mir auch bei jedem neuen Angebot.