Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Diskrimie , wie bitte . Is doch voll sweeet die 7%. 8o :thumbup:

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Henning82 ()

  • Zumal Phila Berlin nicht gerade für irgendwelche best prices bekannt ist ...


    ?)
    Bedingt durch die räumliche Nähe, beobachte ich die Preise bei PB und bin bisher bei Silber immer sehr günstig dort bedient worden.


    Also wenn es dem silberfreak hilft, seine Tränchen der Entrüstung zu trocknen, dann gebe ich gerne zu, dass ich nicht wusste, dass die Schachtel ( denn Münze & Zertifikat war ja bei PB auch dabei ) ein solch immenser wertsteigernder Bestandteil seines Angebotes darstellt. Mea culpa. [smilie_blume]

  • Biete
    20 x 1 oz Kiwi Blister 2009 für 45 € je Stück an = Ankaufspreis bei Kleiner: 45 €
    Bei komplett Abnahme ist preislich noch etwas machbar.


    Bei Interesse einfach PN


    ja ist denn heut schon Weihnachten
    beim Anbieter unter Ankaufspreis Kleiner kaufen
    dann bei Kleiner zum Ankaufspreis verkaufen
    ja wer lässt sich denn soetwas entgehen

    [smilie_denk]

  • Hier werden wieder die 250 gramm Barren zum Verkauf angeboten ohne Preisangabe ... und dann noch Versand mit DHL als Option ... also 10.500 VB oder so könnte man ja schon dazuschreiben... und dann aber bitte versichert...


    :hae:

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Zitat

    Ich biete den Barren zum aktuellen Goldkurs an. Am liebsten wäre mir die Abholung

    @ Derrick: Das Angebot scheint mir eindeutig und sinnig. Wenn er das Ding heute nicht loswird, dann eben morgen vieleicht und dan zum aktuellen POG, der ja bekanntlich dann ein anderer als heute ist.... Ich she da kein Problem...

  • Lunar Drache Typeset 499 ? ( mit andersfarbiger Münze, auf Wunsch gibts ein Foto. Die Perth hat wohl ein paar falsche Sets in Umlauf gebracht )


    hmm......bei den ganzen farbmünzen die inzwischen als 1 oz rausgekommen sind
    ist vielleicht im set auch mal ne münze ausgetauscht worden...


    wenn ich ein set kaufe, schaue ich es mir nach erhalt gut an...macht eigentlich jeder bei aufpreisigen, oder?


    und bei unstimmigkeiten rekla an den verkäufer - rückgabe - umtausch.... :hae:

  • Hallo


    hätte bitte gerne eure Einschätzung zu nem Verkauf. Habe vorgestern Nacht einige Silbermünzen zum Verkauf gestellt und daraufhin gestern morgen einige Anfragen erhalten. Nachdem ich mit einem potzenziellen Käufer alles geklärt habe bzw. Versand und Überweisung hat er jetzt seit ca. 30 Stunden die PN noch nicht gelesen. Wär jetzt alles kein Problem nur fahr ich die Tage in Urlaub und hätte das noch gerne zuvor über die Bühne gebracht, welshalb ichs dann doch an nen anderen verkaufen würd. Kann man das einfach machen ohne sich hier zum Buhmann zu machen bzw. wie viel Zeit sollte man ihm lassen? Normal mach ich mir da ja nix draus aber wenn ich was kauf guck ich doch, dass ich das in paar Stunden noch geregelt bekomm???


    Lg

  • Kurz und schmerzlos:
    36 Stunden, dann geht bei mir der Kram an jemand anders!

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • 30 Stunden sollten meiner Meinung nach zum Antworten ausreichen !
    Ich finde der Käufer hätte dir wenigstens schriftlich bestätigen müssen das er überwiesen hat.
    Einzeiler reicht ja :) Hat er dies nicht getan ... und tschüss !


    Das Problem:
    Bei steigenen Kursen könnte er auf den Deal bestehen und rumzicken.
    Bei fallenden würde ihm das canceln vielleicht entgegenkommen.


    Gruß puschkinrosa

  • hmm......bei den ganzen farbmünzen die inzwischen als 1 oz rausgekommen sind
    ist vielleicht im set auch mal ne münze ausgetauscht worden...


    wenn ich ein set kaufe, schaue ich es mir nach erhalt gut an...macht eigentlich jeder bei aufpreisigen, oder?


    und bei unstimmigkeiten rekla an den verkäufer - rückgabe - umtausch.... :hae:

    es macht ja auch sinn aus einem chinesischen Set das 800 € kostet eine Farbmünze zu nehmen und diese dann in ein Typeset zu stecken... Logik ist nicht deine Stärke oder?


    Das Typeset wurde direkt bei der Perth gekauft...

Schriftgröße:  A A A A A