Du meinst also, hier ohne Preisangabe einstellen und warten was mir geboten wird? Oder wie meinst Du das hier....
Nein, ohne Preis ist ja regelwidrig, sondern ich meinte den Preis, den du eben genannt hattest (auch wenn er m.E. zu hoch ist)...
18. Dezember 2024, 07:00
Du meinst also, hier ohne Preisangabe einstellen und warten was mir geboten wird? Oder wie meinst Du das hier....
Nein, ohne Preis ist ja regelwidrig, sondern ich meinte den Preis, den du eben genannt hattest (auch wenn er m.E. zu hoch ist)...
Ja stimmt hatte ich vergessen. Der Preis steigt ja eeiter, also wäre mein Angebot doch jetzt realistisch. Okay, alles klar, danke nochmals.
..... Der Preis steigt ja eeiter .....
..... aber sischer dat !
Ich habe sie jetzt nochmal eingestellt. Könntest Du da bitte mal drüber schauen, ob das so in Ordnung geht. Bitte
Klar, also ich bin einverstanden! Was meinst du, Foxl60?
Na ja, aber er hat doch das erste Angebot zurückgezogen, foxl. Sei mal nicht so hart.
Ich habe sie jetzt nochmal eingestellt. Könntest Du da bitte mal drüber schauen, ob das so in Ordnung geht. Bitte
Genau genommen und den Regeln entsprechend, kannst Du erst wieder am 27.01.2015 im Forum etwas zum Verkauf anbieten, weil man seit dem letzten Angebot immer eine Woche warten muss.
Dein letztes Angebot war am 20.01.2015.
ABER, wenn Zweifler einverstanden ist, bin ich es natürlich auch .
Oh, sorry, das wusste ich nicht. Oh Mann, ich muss diesbezüglich wirklich noch viel lernen.
Es reicht wenn Du Dir die Handelsregeln mal durchliest: Verbindliches Regelwerk für die Kleinanzeigen
danach Deinen Beitrag vom 20.01. editierst und zum Schluss Deinen letzten Beitrag löscht.
Mit freundlichem Gruß.
CARLOZ
Achso, okay. Ich gucke nach, ob löschen funktioniert.
Sei nicht so streng CARLOZ und mach mal eine Ausnahme, er ist doch noch neu dabei und versucht sein Bestes, um die Regeln einzuhalten.
Mensch Franz, Du hälst ja das halbe Forum auf Trab, ist Deine Frau bestimmt froh, hat sie endlich mal etwas Ruhe
Gruß
Smithm
jetzt gebe ich aber Ruhe, Denn,...die Münzen wurden verkauft, bzw., ich bin mit einem Forenmitgleid handelseinig geworden.
jetzt gebe ich aber Ruhe, Denn,...die Münzen wurden verkauft, bzw., ich bin mit einem Forenmitgleid hanbdelseinig geworden.
Na ist doch super. Hat dann angesichts des heutigen Preisschubs gepasst.
hat jemand schon mal mit< managarm> gehandelt
und welche Erfahrung gemacht ?
DoppelUschi
hat jemand schon mal mit< managarm> gehandelt
und welche Erfahrung gemacht ?
Mitgliederbewertungen
Gruss
alibaba
Verkaufe mein Komplettsatz Olympia Moskau 1980
münzen sind im gutem zustand nur Karton ist beschädigt sehe bilder
Set bestehend aus 28 Silbermünzen 14 x 10 Rubel und 14 x 5 Rubel.
Abholung in Berlin oder Versand DHL ( Kostenlos )
Preis 480 €
Biete
Olympiade Moskau 1980 komplett in roter Schatulle.
14x5 Rubel
14x10 Rubel
Preis 450.- inklusive. Versand.
am 8. u. 10 Febr. in der Bucht zu 376€ + 415€
wobei der Verkäufer dort noch 10% Gebühren bezahlt also nur 338€/373€ netto bekommt.
Wenn der verkäufer gewerblich ist kommt sogar noch die Ust. hinzu.
Unglaublich sowas.
vielleicht Rubel Kursverfall?
aber der Silberwert für das Set liegt so bei 300€ wird also doch noch Aufpreisig verkauft.