Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Jau, wobei ich jedoch auch immer wissen will, mit welchem Paketdienst versendet wird, das würde also so oder so auffallen ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • so lang nüscht abhanden kommt, gibt es wo anders auch keine :D Probleme :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mit Intex gab‘s noch nie Probleme :thumbup:

    Von denen kann ich aber auch andere Lieder singen. Die letzte Zustellung hat 14 Tage gedauert. Erst beim 5. ausgemachten Zustellversuch ist dann tatsächlich auch ein Fahrer gekommen. Zuvor hat der Empfänger 4 Tage für umsonst von 9-17 Uhr gewartet und zwischendurch wurde die Sendung sogar an eine andere Person übergeben ... inkl. Öffnen des Safebag :wall: :wall: :wall:

  • DHL schreibt dann schon mal, "es wurde Niemand angetroffen" und du lauerst auf


    das DHL €inHorn, die suchen weiterhin €inHörner :D da kann ja was nicht stimmen :D


    WörterBuch hängt auch am Wagen aus [smilie_happy] allerdings muss man lobend erwähnen , das die Boten


    auch lange Wege das Päckel tragen, für miese GeHälter :D 8|


    in der SommerHitze gebe ich schon mal ein FreiGeTränk aus, kost ja nüscht weiter :D


    Mädels können auch schon mal in den Pool springen :D


    sie sollen sich ja wohl fühlen :saint:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Von denen kann ich aber auch andere Lieder singen. Die letzte Zustellung hat 14 Tage gedauert. Erst beim 5. ausgemachten Zustellversuch ist dann tatsächlich auch ein Fahrer gekommen. Zuvor hat der Empfänger 4 Tage für umsonst von 9-17 Uhr gewartet und zwischendurch wurde die Sendung sogar an eine andere Person übergeben ... inkl. Öffnen des Safebag :wall: :wall: :wall:


    really?
    Wirklich INTEX direkt oder ein anderer Anbieter?
    Bei mir ist es mal passiert, das der Fahrer die Abläufe nicht kannte mit dem safebag.
    Ich musste ihm dann sein Aufgabengebiet erklären. :pinch:

  • GeHeimHaltung :?:


    wenn man die AusLieferungsListe einsehen kann, bei ÜberGabe :D da muss man mit rechnen


    das Nachts nicht AllahKatzen Grau :D


    das ist dann ähnlich wie bei dein HausWertRatVersicherungsAgent den du alles offenbart ,


    der mit seine Alten im Klinsch Freitag in die Kneipe geht und im Suff, den HausUmLeerRäumer


    sein Leid klagt und schon dank PegelStände die €r€ignisse vermengt :D


    und du dich wunderst als du von der Arbeit kommst , das deine Bude schon offen und gefegt da steht :D


    und deine schönsten Lasten weg sind :D ohne das du den UmZug bestellt :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ist zwar kein Gemecker, passt hier aber rein, weil Forumsimmanent:


    In der Sendungsverfolgung folgende Info:


    "Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
    In seltenen Fällen ist es unseren Zustellern nicht möglich, Ihre Sendung zuzustellen.
    Gründe hierfür können beispielsweise sein:

    • Zustellung außerhalb der Geschäftszeiten,
    • nicht-zustellbare Nachnahmesendung oder
    • Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit oder Überschreitung der Arbeitszeit.

    Doch es gibt keinen Grund zur Sorge. Am nächsten Werktagen versuchen wir es erneut."


    Witzigerweise hat mir der DHL-Mensch heute aber zwei weitere Pakete geliefert ?(


    Ob es zu schwer war :huh:

  • UkraineAusRede + CoronaAusRede fehlte noch :D


    und nun noch Olave hat ein Pup gelassen, wer will ihn riechen [smilie_happy]


    das Land geht unter, aber richtig :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo zusammen. Ich höre immer wieder, dass es Stress mit DHL gibt....
    Ich hab eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht.
    Hermes dauert länger. Ging bis jetzt auch.


    Ich halte Abstand von dpd und dem anderen größeren, dessen Namen ich vergessen habe :hae:

    DHL hat sich auf das "Niveau" von Herpes +Co. begeben. Mit 30-40% der Sendungen gibt es Probleme.


    Verschwundene Einschreiben,aufgeschlitze und entleerte Einschreiben,trotz Garagenvertrag mal eben beim Nachbaren abgegeben,trotz des erwähnten Garagenvertrags in einer Packstation gelandet....


    Es langt.


    Ich verzichte nun grundsätzlich auf Paketversand/Einschreiben/Prios etc.


    Klar, kann regional (noch?!) zufriedenstellend sein,HIER eben nicht.

  • Hallo zusammen. Ich höre immer wieder, dass es Stress mit DHL gibt....
    Ich hab eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht.
    Hermes dauert länger. Ging bis jetzt auch.


    Ich halte Abstand von dpd und dem anderen größeren, dessen Namen ich vergessen habe :hae:


    Bisher war ich auch grosser Fan von DHL, aber die Betonung liegt mittlerweile auf BISHER :wacko:


    Laufzeit echt krass bis 1 Woche.
    Bote klingelt und wirft das Paket hinter die Haustüre im Hausflur in die Ecke.
    Ich komme ja sogar runter aber selbst warten will der gute Mann nicht mehr.


    Deutschsprachig wird auch seltener, englisch ja ok, aber auch hier Fehlanzeige.


    Aktuell ein Paket in der Verlustschleife.
    Hoffe die Zustände bessern sich auch mal wieder aber vor der Weihnachtszeit habe ich so meine Bedenken .
    :wacko:

Schriftgröße:  A A A A A