Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Wenn ich schon schreibe, dass ich den ganzen Posten haben möchte, wäre eine Antwort ja ganz nett.
    Nachricht wurde gelesen, Beitrag auch mal geändert.... Bei einem Gebot von knapp 10K ohne handeln zu wollen, hätte ich eine Antwort zumindest erwartet. Mein Interesse an dem Rest des Postens ist dadurch weg.
    Du bist sicher ein vorbildlicher Verkäufer, aber eine Antwort muss auch drinn sein.




    verkaufe nicht aus Not oder schwerem Herzens, sondern weil es mir Spass macht,
    ein paar schöne Goldies



    18x 20 Franken Vreneli, 1927 - 1947, fast prägefrisch = resrviert
    10 Dollars Indian Head div. Jahre vorzüglich für 944,50 EUR/Stck
    10 Mark 1888 Wilhelm I Preussen Jäger 245 vorzüglich = reserviert
    20 Pesos 1959 Azteca Mexico vorzüglich für 838,50 EUR
    5 Dolars 1912 Indian Head vorzüglich für 498,50 EUR
    50 Pesos 1943 Centenario einziger Jahrgang ohne Wertangabe und mit niedrigster Auflage 89.400 St
    in vorzüglich für 2326,50 EUR



    + Versand
    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert

  • Hallo,
    alles gut. Nur allgemein finde ich, dass man eine Nachricht, wenn man sie schon liest, auch beantworten kann.
    Gerade bei den Suchen und Angeboten.
    Ein "schon weg" oder "melde mich morgen" wäre schon hilfreich.
    Wie ich im Beitrag schon schrieb, bist du ein vorbildlicher Verkäufer.
    Mein Beitrag soll dich auch nicht in schlechtem Licht stehen lassen, es wäre nur allgemein wünschenswert.
    Ich denke, dass es schlimmeres gibt. Vielleicht kannst du es in Zukunft ja so handhaben, schön wäre es.
    Danke für deine Antwort in meinem Postfach, ich antworte dir nach der Arbeit. Auf jeden Fall enthält sie ein sehr freundliches Angebot. Viele Grüße [smilie_blume]

  • KonFurzios sagt,


    " wer mehre Hälse hat, kann schon mal ein GoldStück in falschen Hals bekommen" :D


    was regt sich wer auf, das Leben ist wahrlich zu kurz, zum langen streiten ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • mich kotzen Angebote an, wo man hingewiesen wird eine andere Seite auf zu suchen,


    um ein VerkaufsPreis zu ermitteln :boese:


    das ist wie Urlaub , wo du zur WetterInformation, 30km fahren sollst, weil da steht es am DummDummSchild :D


    "Preis jeweils Mittelkurs aus An- und Verkauf Gold.de" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: jeder VerKäufer hat sein Preis im Kopf, also Kopf öffnen und PreisFlugBeGleiter werden :D
    oder wie Harry sagt, "das wäre ihr Preis gewesen" Quiz PreisFrage und wenn die Preise fallen, werden
    keine PreisVerWeisungen notiert :D es könnte ja 1€ zu billig verhöckert werden :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @alibaba
    Das ist immer noch besser, als Fakeangebote die es gar nicht gibt.
    Ja, nervt mich auch immer wieder. Oder immer dann, wenn ich daran interessiert bin.

    du musst lernen .... "Fremd sehen, ist besser als wie Fremd gehen" , der FremdGeher


    wird einsam sterben, iss einfach so,


    "eine Mutter kann 10Kinder nähren, aber keine 10Kinder eine Mutter"


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ja wenn man nicht gewinnt, ist es schmerzhaft, kenne ich auch :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • da wird es ein GeHeimnis bleiben :D du bist aber zu nixs nutze, nixsnutzlutz :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • da wird es ein GeHeimnis bleiben

    Klar, weil ich ein Mann bin. :D


    Wie lange behält FRAU ein Geheimnis für sich?
    [Blockierte Grafik: https://www.medipresse.de/uploads/images/Geheimnis-M.jpg]
    Im Auftrag der Beautymarke „Simple“ sollten Wissenschaftler ermitteln, wie lange eine Frau ein Geheimnis für sich behalten kann. Das Ergebnis: Im Durchschnitt nur 32 Minuten!
    Überlegen Sie also gut, was Sie einer Freundin im Vertrauen erzählen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie es umgehend an Ehemann, Mutter oder eine andere Freundin weiter plaudert, ist sehr hoch. Die multimediale Welt macht es möglich: Per SMS, E-Mail oder auf ganz herkömmliche Weise in der Kaffeeküche kann der Klatsch und Tratsch schnell und schamlos mit zweiten, dritten und vierten geteilt werden.

  • China Gold- und Silbermünzen


    das ist wie mit den BriefMarken, die Käufer sterben aus, kein JungVolk geht mehr ran :D


    das schein bei Munten auch zu zwitschen , es lässt sich schwer verkaufen der SammlerMoloch :D


    bei SpotNahUnter geht der €inStieg wieder los, da muss es ja bei der Börse der geschnittenen


    WarmenBudda besser sein :D


    Lebe deinen Traum :D ein Doofer steigt immer AUs :D stehen denn deine GoldDinger zum verkauf,


    oder nur zum BeMitLeidigen :D bei 38°C :D gefühlt 88°C :D mit SchweissPerlenBand im Bett :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Falls jemand mutig ist und in Stuttgart wohnt


    https://www.ebay.de/itm/294240…AOSw5dNgtztD&LH_Auction=1

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A