Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Gibt's hier inzwischen eigentlich irgendwo Gummipunkte oder Naturalrabatt, wenn man die Preisvorstellung für ein in den Angebotsthreads eingestelltes Rundstück kommentiert? :boese:

    Aha, ich bin also nicht der einzige, den das nervt! :wall:
    Wollte den Angebotsthread nicht noch weiter vollmüllen und siehe da, daoine-sidhe hatte die gleiche Idee.


    Anscheinend wird ja hier niemandem zugetraut mal selbst Preise zu vergleichen!?
    Wenn ich einen Kilokooka für 500€ anbiete, ist das doch mein Problem, bzw. das des evtl. Käufers.
    Stattdessen 2 Seiten Diskussionen! :wall:


    Gruss bo

  • Überhöhte Preise sind Spam. Blöde Kommentare sind auch Spam.
    Welch KIndergarten hat sich hier im Forum breit gemacht. :wall:


    Wer Dumme fangen will muss zu ibäh. Hier gibts die nicht.
    Jeder hier im Forum kennt die Preise für Bullionware.

  • Dafür speichert er vielleicht die Daten nicht 10 Jahre, man (und Frau auch) kauft also ziemlich anonym. :thumbup:
    Mittelpreis für Alltagsware ok, aber selten angebotene Angebote :hae: sollten doch auch mal verhandelt werden dürfen.


    Gruss bo


  • Da hab ich schon darauf gewartet.
    Bitte Händler angeben, bei dem es die gleiche(!) Ware günstiger gibt. Werde meinen Preis sofort senken.
    Aber bitte nicht mit den neuen Stanzbarren vergleichen.


    Vorsicht: Äpfel sind keine Birnen. ;)


    PS: Mein Mund ist voll. Mit Ritter Sport Trauben-Nuss. :D

  • Ja, bei stark nachgefragten und seltenen Münzen sehe ich gar kein Problem. Wenn jemand 30 Euro für die letzten fehlenden Lunare zahlen möchte, gut...
    Wenn man aber sieht, dass stinknormale Anlagemünzen zum Händlerpreis zzgl. Versand und Risiko angeboten werden, finde ich das gelinde gesagt auch etwas "bauernfängerisch" bzw. realitätsfern...
    Im Gegensatz zu Gold ist ein Verkauf von Anlagesilber an Händler wegen der im Ankauf nicht berücksichtigten Mwst ja überhaupt keine Option...
    Was bleibt da? Wenn nicht dieses Forum wäre und in geringerem Maße Hood, wo würde man denn Silber- Anlagemünzen überhaupt zu einem annähernd realistischen Preis verkaufen können?
    Scheint, dass zunehmend ebay-Heinis dieses Forum als Gebührensparmodell entdeckt haben...

  • ;)


    Sach doch einfach mal was, wo und wieviel. Karten auf den Tisch. Passe meinen Preis dann umgehend an. Meine Äpfel sind die billigsten :thumbup:

  • muss mir jetzt auch mal Luft verschaffen.
    Das heute angemeldete Mitglied "silber-star" mit der Angabe "im Münzhandel tätig !" im Avatar stellt natürlich gleich 8 x 1Uz Kiwi 2007 PP im Angebotsthread ein.
    Natürlich gegen Gebot, wie es sich wohl inzwischen hier gehört! --- Gut, so weit kann ich damit leben.


    Auf einen Preisvorschlag kommt dann natürlich die "Gegenantwort", mit einem Stückpreis von 65,-EUR. (gut, hier kann man sagen selber Schuld, mal wieder gemeldet auf so ein Mist "Biet doch mal-Angebot"!!!)


    Nun muss man am ersten Tag natürlich auch noch qualifizierte Beiträge schreiben, dass Britannias nur im 20er Plastik-Verschnitt erhältlich sind (der fast von allein auseinander fällt). Leider hat das überhaupt nichts mit der eigentlichen Frage zu tun.....
    Für heute reichts mal wieder- und langsam muss ich eine Ignorier-Liste anlegen. Dann werden die Threads wieder lesbar

  • also bei Standardware sollte ein Preisvorschlag genannt werden welcher dem Mittelpreis Händler An- und Verkauf entspricht.
    Bei grösseren Sachen im vierstelligen Euronen- Bereich darf schon mal gefeilscht werden aber bitte nicht bei z.B. Standardware Silber....


    gruß vom silberjäger

  • Genau das finde ich schade - muss denn neuerdings jeder "Kleinkrieg" in den Angebots-Threads ausgetragen werden??? :boese:
    Für sowas gibts doch hier den Mecker-Thread....

  • Apropo 4 Euro: Wo kriegt man RM-Münzen zu dem Preis? Da würde ich sofort zuschlagen!


    wer suchet, der findet ...


    (hab im Februar außerhalb dieses Forums > 200 Stück für 310 Euro/kg fein gefunden ;) )


    und jemand anders aus dem Forum hatte vor einiger Zeit mal angedeutet, eine noch günstigere (kontinuierliche) Quelle zu haben

  • Hier kannste Dich auslabern :D und nicht auf der ,,AngebotsSilberSeite,, :D


    Ja, Madels werden manchmal bevorzugt von mir behandelt :D und manchmal verschenke ich auch was, am Kindertag :D mit Babyerstausstattung ,,in Silber ,, :D na und [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A