Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Schau Ali, da hat sich doch schon ein fesches Madel gemeldet...
    Kannst ja mal eine Ausnahme machen und dem Madel schon mal vorfristig (vor Ablauf der 77-Tage-Frist) die rabattierte Münze anbieten...

:D [smilie_happy] :D anhand der IP :D http://www.youtube.com/watch?v=dmpTaQBQOkE :D

Ja , machen kann man viel , wenn man es will :D bei schön Wetter :D lust und guter Laune :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• ...klar sind die Preise angezogen-bleibt ja niemandem verborgen.

Aber zu was sich hier manche Kandidaten an Preisgestaltung in Ihren "Angeboten" legitimiert fühlen,ist die Grenze zu dreist.

Da finde ich 50 Gramm Goldbarren für 1200.-Euro,wer möchte ,kann auch Maples für 14,40 Euro!! bekommen.

Ich weiß,muss ja keiner kaufen-wird auch keiner kaufen.

Aber bei so einem Sch... geht mir der Hut hoch. :wall:

Inflationsschreck

• das schlimme daran ist, dass es morgen wieder eingestellt wird, weil es ja nicht verkauft wurde.
    Dann am Besten eine Schriftgröße größer-könnte ja sein deswegen hat es niemand gelesen und geantwortet!
    Warum soll man denn auch nicht mehr oder gleichviel als beim Händler zahlen???

Der gute alte Mittelpreis gerät immer mehr in Vergessenheit....

Einmal editiert, zuletzt von joe6060 ()

• Hallo,

ja der Mittelpreis wäre hier bei vielen Dingen wirklich ned schlecht.

Hatte hier schon super Partner und gute Preise. Danke an dieses SUPER FORUM.

Aber bei manchen... :S ... muss ich leider bei Papier bleiben (NOCH)

Hatte übrigen einen guten Kauf letzten Freitag bei

http://www.edelmetallhouse.de/

1 OZ Cook Island Anlage Münzen.... 12,59 incl. Mwst. ... ist aber scho leider ne Woche her und der Preis ist... ;( am Bergsteigen...

Ich wünsche allen eine schönes Wochenende und eine erfolgreiche Zeit.

Grüße Error

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." ---- Albert Einstein ( 1879-1955)

Erfreudiger Handel mit: Markus123, Monsum, Speedsnail (öfters :) ), Pat-Man1st, Rokko

• The.Error

ich weiß ja nicht warum hier im Mecker Thread schon wieder Schleichwerbung gemacht werden muss.
    Ich habe bei "edelmetallhouse"noch kein einziges Mal tagesaktuelle Bestpreise gesehen!
    Einfach mal vergleichen, alle Produkte sind woanders günstiger erhältlich. Wer natürlich im gleichen Ort wohnt und die tatsächlich (etwas) alles auf Lager haben kann natürlich kaufen.

Aber jeder eben wie er will....

• @joe6060

Hy, es ging für mich um den Mittelpreis, da ich vor 2 Wochen nach Silbermünzen (Anlage) und 10g Goldbarren suchte.

Teil der Angebote waren super.. ein großer Teil echt weit über sogar HÄNDLERVERKAUF.

z.B. 10 g Deguss Barren hier für über 230€ und beim Händler in München (20 km fahren von mir) 220€ incl Rechnung.

Edelmetallh... ist bei mir ne Ortschaft weiter.. und wenn Porto wegfällt.. dann passt das wieder :P

Wie gesagt ging es mir um den Mittelpreis... und den hab ich das Gefühl gibt es einfach nicht mehr (oder fast nicht... ;( )

Besser gesagt wie mein Vorsprecher "Der gute alte Mittelpreis gerät immer mehr in Vergessenheit.... "

Ich kann Dir nur zustimmen.. jeder wie er willllllll

Gute, Goldige Zeiten an Alle

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." ---- Albert Einstein ( 1879-1955)

Erfreudiger Handel mit: Markus123, Monsum, Speedsnail (öfters :) ), Pat-Man1st, Rokko

• Er beabsichtigt aber einen größren Schleifer sich anzulachen.

Ich weis nicht ob das mit dem Goldverkauf so eine gute Idee im Allgemeinen ist.

Irgendwie erinnert mich das an den Hans im Glück.

cu DL..aber 1200 für gegoßene Schnuckelchen..zeigt sie mir :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• tendenziell scheint die Nachfrage wieder zu steigen oder das Angebot zu sinken, man sieht wieder vermehrt AUSVERKAUFT-Angebote allerorten... es geht wieder los ...und das bei hohen Preisen, wo sonst die Händler doch sicher gerne verkaufen...

• und das bei hohen Preisen, wo sonst die Händler doch sicher gerne verkaufen...

hallo

mal ne frage am rande: wo investieren die händler eigentlich das viele papiergeld :?: :] ...... in münzen oder barren 8o :D :D :?: :?: [smilie_happy] ......

aktien oder derivate vielleicht.... :?: [smilie_happy] .........

bitte um ehrliche antworten , der hier anwesenden händler ^^ [smilie_blume] :!:

grüße
    searay

• tendenziell scheint die Nachfrage wieder zu steigen oder das Angebot zu
    sinken, man sieht wieder vermehrt AUSVERKAUFT-Angebote allerorten... es
    geht wieder los ...und das bei hohen Preisen, wo sonst die Händler doch
    sicher gerne verkaufen...

Oder die Händler halten Ware zurück, weil sie abwarten wollen, wie sich der Preis in den nächsten Tagen entwickelt.
    Da Gold und Silber beide kurz vor wichtigen Marken stehen(1000,- und ca. 16,30-16,40,-)und beim überschreiten dieser Marken
    viele mit einem Kurssprung rechnen, könnte sich das abwarten für die Händler lohnen.
    Wenn der Kurs fallen sollte, hat man nur ein paar Prozent weniger verdient.

• Ihr schreibt über den Goldhandel wie eine Kuh vom Hammerwerfen.

Ein Händler kauft gerade das was er verkauft hat....sofern im sein Vorrat auch selbst gehört.

cu DL

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Ihr schreibt über den Goldhandel wie eine Kuh vom Hammerwerfen.

Ein Händler kauft gerade das was er verkauft hat....sofern im sein Vorrat auch selbst gehört.

cu DL

ein sehr aufschlussreicher kommentar. ich gebs auf...... :wacko:
    soll ja auch nicht meine sorge sein. macht was ihr wollt.

Schriftgröße:  A A A A A