Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Vom Mittelpreis sind die Angebote momentan wirklich meilenweit entfernt. Da frage ich mich auch, was die Leute für Vorstellungen haben? Speziell auch bei 08/15 Bullion-Silber, da wird 5 cent unter (eher teuren) Händlerverkaufspreisen angeboten. Wenn ich die Wahl habe, ein paar Euro zu sparen bei einem mir unbekannten Foristen (positive Bewertungen hin- oder her) und einem jahrelang etablierten Händler und ich jedenfalls bei beiden Vorkasse leisten müsste, wo kaufe ich wohl ein? Wenn Bullion-Silber dagegen zum Westgold (nicht überteuerten pro-aurum Apotheken-) Mittelkurs angeboten wird, sieht die Sache schon besser aus und beide Seiten haben (im Vergleich zum Händler-Deal) fair dran verdient. Statt dessen sieht man ständig Bullion-Silber über Westgold Verkaufskurs. Man sollte mal den Leuten erklären, dass Ware bei den Händlern momentan nicht knapp ist, nur das würde solche Preisgestaltungen rechtfertigen.....

  • Wenn ich die Wahl habe, ein paar Euro zu sparen bei einem mir unbekannten Foristen (positive Bewertungen hin- oder her) und einem jahrelang etablierten Händler ...


    wobei der Händler meistens
    1. mehr Auswahl hat
    2. die Preise oft laufend dem POS anpasst, so dass ich im Sinne eines "buy the dips" dann zuschlagen kann, wann es mir beliebt

  • da kann man jetzt hier meckern, wenn einem etwas stinkt.


    mir stinkt die widerholte Kritik von Wassergeist


    wassergeist:


    immer noch nicht verwunden, daß ich Indium billiger angeboten habe als Du?


    so ist das eben, da wo billig ist, wird eher gekauft


    und ich stehe dazu hier Falsifikate anzubieten, mancher kann sich eben keinen echten 1000 Gramm Goldbarren leisten.

  • und ich stehe dazu hier Falsifikate anzubieten, mancher kann sich eben keinen echten 1000 Gramm Goldbarren leisten.

    Dafür hat der Hergott die kleinen Stückelungen erfunden - allemal besser, eine Zehntel Unze Gold zu kaufen, als einen Fake-Barren... für Anleger, meine ich - wer's als Dekoration für irgendwelche Filme oder zum Spielen braucht, na ja, Flohmarktware eben... aber dieses böse, verbotene Symbol, das abgedeckt ist, was mag das wohl sein? :hae:

  • es ist nicht zu fassen. einmal in der woche verkommen die top-angebote-threads oder die angebote-threads zum diskussionsthread. alte mitglieder dann immer voll mit dabei. bekommt man davon nicht irgendwann kopfschmerzen?
    :wall:


    Kopfschmerzen weniger... man bekommt halt das kotzen...


    gewöhne mich aber daran, dass viele Mitglieder, die die letzten 1-2 Jahre dazugestoßen sind
    nur Beiträge schreiben weil sie scheinbar zuhause nichts zu Wort kommen.
    Unsere mengenmäßigen Beitragskönige unter den Jungmitgliedern glänzen mit
    geistiger Windstille und destruktiver Threadteilnahme....


    aber wie gesagt... man gewöhnt sich an alles... steigende Mitgliedszahlen... steigende Anzahl Postings... sinken des Niveaus

  • :D :D :D


    Jedenfalls benehmen sie sich so :D


    Ich fordere die Rückgabe von dem Avatar , für mein Freund ,, Bundschuh ,, welcher beschnitten wurde :boese: :D


    Ich bedanke mich , bei allen die mich denonziert haben , darin sind die Deutschen ja anerkannte Weltmeister :D


    Erst bei den Nazis , dann bei den Kommunisten und nun hier im GSF :D schääämt Euch :D


    Nunja , ich weiss ich schreibe viel , obwohl ich schreibfaul bin :D und habe nunmehr über 5.000 Beiträge gesammlt /gepostet


    und weit über 7.000 Emailkontakte vollzogen :D in dem Einen Jahr , seit dem ich hier eingetreten bin :D


    Ich mag weiche Eier zum Frühstück und streue gerne ein gute prise Salz rauf :D auf die Weicheier :D


    Nehmt mich wie ich bin , ich bin Mensch :D oder löscht mich aus :D wie Eure Urgrossväter dessen Vergangenheit ihr gerne verleugnet wird :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Man Ali, nimms nicht zu persönlich ...


    Ich freue mich, daß Du wieder an Board bist und auf Deine zukünftigen amüsanten Beiträge (ohne obige Schwachsinnsvergleiche :wall: )


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wenn etwas mehr Toleranz herrschen würde und diehenigen die die nicht haben die Ignorefunktion nutzen dann braucht hier niemand irgendwen denunzieren, traurig eigentlich was hier teilweise abgeht... :thumbdown:


    Umso schöner, wenn es Leute gibt, die Spaß reinbringen und manchen Diskussionen den übertriebenen Ernst nehmen [smilie_blume]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Na ja, ich hab gar nichts gegen Alibaba, hatte sogar auch schon netten PN-Kontakt, falls du mich gemeint hast - ich weiß übrigens aus eigener Erfahrung wie es ist, wirklich mal wegen einer Meinungsäußerung in einer Diktatur von Kameraden denunziert zu werden - dies hier ist Kinderkram, und der Forenbetreiber macht von seinem Hausrecht Gebrauch - mittlerweile geht aber selbst mir die "Alibabisierung" des Forums etwas zu weit, gibt es nicht dafür SchülerVZ oder Knuddels.de? Sprich, es nervt mich mittlerweile einfach ungemein.
    Ich werde daher jetzt meine Ignorierliste konsequent erweitern...

Schriftgröße:  A A A A A