Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • sag mal Ali, falscher Thread, oder?


    Gruß


    ballerina


    :D ,, Gelaber und Gemecker ,, :D ich habe über mich selber gemeckert und gelabert und Niemand gezwungen sich einzuklinken :boese:


    ansonsten ,, Umgangston beachten ,, [smilie_blume] hoffe ich kann es auch berherzigen :D ? ? ? Stimmung/Umgangston HIER im Forum ? ? ? [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()


  • :D Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ballerina,


    mit welchem Fuß bist Du denn heut aufgestanden? Will ja nichts sagen, aber ausbaufähige Toleranz ist mir bei Dir in letzter Zeit aufgefallen, was ist denn los mit Dir, war doch früher nicht so?


    [smilie_blume]
    Goldhamster

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller


  • :D deine Worte haben mich natürlich gereitzt , meine Worte sollte auch keine Werbeveranstalltung dastellen ,sondern


    nur den unmut über mein Missgeschick darstellen und zum nachdenken bewegen , vorsichtig in Umgang mit Küchenwaagen zu sein :D :boese:


    und ich finde es interessant Missgeschicke zu posten und damit anderen zur Vorsicht zu ermahnen :D Punkt :D


    Gruss


    alibaba :D ,, was den Einen Freud , iss des Anderen leid ,, ;) :D dein ,, Lieber Ali ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hm...warum kommt der Flohmarkt Thread nicht mehr "hoch" wenn man was rein schreibt ????
    Oder ist das nur bei mir so ;( ;( .


    MfG 18K


    ;( Ja , der Flohmarkt , ist schon länger auf Platz 2 ;(


    und kommt nicht nach oben ;(


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D dann brachste kein Wecker :D ;)


    Wenn dir wiedermal was auf den Zeiger geht drücke nicht gleich den Knopf vom Wecker ,sondern schreib mir ein PN :D


    Gruss


    alibaba :D ich antworte auch , aber erst ab Mittags , wenn ich ausgeschlafen habe :D beim MittagsMorgenKaffee :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • anwir
    solche "schnäppchen" findet man hier häufiger


    Angebot von Silbermünzen und -barren (2009)


    die libertads und der 1/20 lunar satz sind auch jenseits von gut und böse ;)
    690,- für libertad :wall: ...libertads (in holzbox) 2009 für 610,- und 2008 für 635,- im handel - bei den kleinen lunaren das selbe bild

    dafür ist das 1oz Pferd sehhhhr günstig!!! Leider antwortet er nicht auf mein Kaufgesuch... und was soll das vz bedeuten? Vorzüglich? Also nimmer stempelglanz? Also begrabscht und zerkratzt? Hmmm, sehr komisch :hae: aber wie gesagt, antwortet nicht...


  • So langsam gehen mir Leute wie Goldkäppchen oder samba auch auf die Nerven - nicht daß sie auf die Idee kämen, Ihr Schrott wäre überteuert angeboten und findet deshalb keine Interessenten ... oh nein, das supertolle Angebot wurde bestimmt übersehen bei der Flut der anderen Angebote, finde es ja selbst kaum noch .. also nochmal reinhauen, LIFO ist besser als FIFO .. Ich würde dafür plaaädieren, daß jeder täglich maximal ein Angebot im entsprechenden Thread einstellen darf - ändert sich was, kann der Beitrag ja überarbeitet werden. Umfrage?


    Auch die "Angebote per PN" Beiträge für Medaillen- und anderen Allerwelts-Schrott gehen mir auf den Sack - es kann doch nicht so schwer sein, einen Preis anzugeben - schließlich muß man doch auf Angebote auch irgendwie reagieren. Ich würde dafür plaaädieren, daß ein Preis angegeben werden muß - man kann ja VHB dahinterschreiben oder besser noch wie in Amerika gebräuchlich "obo", was dann auch zur Annahme des höchsten Gebots verpflichtet. Umfrage?

  • ...leider.....


    früher hab ich einige Schnäppchen machen können hier im Forum. Das tät ich gerne weiter machen aber es ist einfach nur lästig: von 10 Angeboten hab ich bei ca. 60% erstmal Probleme zu beurteilen für wieviel FIAT der Anbieter verkaufen möchte und dann sind auch noch viele Wiederholungen dabei.
    Das Leben ist einfach zu kurz um sich so aufwändig durch die Angebote hier zu quälen.....


    viele Grüße vom silberjäger

Schriftgröße:  A A A A A