Hi,
konstruktive Kritik libe ich
3 von 5 sind schon weg... aber gut ich habe verstanden.
euer lernfehiger ...des Monats.
5. Januar 2025, 06:51
Hi,
konstruktive Kritik libe ich
3 von 5 sind schon weg... aber gut ich habe verstanden.
Die Lernfähigkeit wird zu einem späteren Zeitpunkt beurteilt
So groß kann die allerdings nicht sein, da Du ja durch die Forenteilnahme die Usancen nicht selbst erkannt hast.
Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
immerhin ist es relativ nahe am Spot
ich selber lese lieber wiederholte Angebote nahe am Spot als irgendwelche überteuerten Sammlermünzen weit über Spot
aber wenn es die Mehrheit so will werden halt weiterhin immer wieder andere überteuerte Kleinmünzen angeboten
nach dem Motto, vielleicht kommt ein Idiot und kauft es
Kroesus,
es ging auch nicht um das Angebot und dessen Inhalt sondern das Flooding (also die Überflutung) im schon fast Stundentakt des Threads mit dem immer gleichen Angebot ohne Rücksicht auf die Gebräuche hier im Forum und die Netiquette (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette)
Somit ist die von vielen Seiten gezeigte gelbe Karte absolut berechtigt
Alles anzeigenimmerhin ist es relativ nahe am Spot
ich selber lese lieber wiederholte Angebote nahe am Spot als irgendwelche überteuerten Sammlermünzen weit über Spot
aber wenn es die Mehrheit so will werden halt weiterhin immer wieder andere überteuerte Kleinmünzen angeboten
nach dem Motto, vielleicht kommt ein Idiot und kauft es
ich auch
gell, krösus, vielleicht kommt ein Idiot und kauft es
greetz anwir
Ich weiß, ich bin der, der immer für unreglemntierte Kleinanzeigen ist, aber der Never des Monats geht eindeutig an "Finn". Mittlerweile im 24 Stunden Takt wird der Gold Angebotsthreat immer und immer wieder mit den ollen Krügerrändern, deren Preise trotz des Goldpreisanstieges der letzten Tage immer noch über WG Mittelkurs liegen zugetextet.
Finn bitte mach die Dinger günstiger dann gehen sie auch weg oder warte bis der Goldpreis soweit steigt, daß dein Preis passt - Danke
sorry, beim komparativ mit "wie" wird mir immer schlecht. und das auch noch täglich neu gespammt. schrecklich. neee, da kauf ich das gold dann lieber gleich in pisa...
Alles anzeigenmach ich auch gerne
ich hab dich nodirt ... in der nächsten kriese griegst du kein colt
wir verstehn uns ... was will man mehr
gruss wg
ps. danke anwir ... wenn das auch noch zwischen den angeboten wär
ach ja, die sache mit der "kriese"...
edit: und schon ist es korrigiert und sogar verkauft
Ich könnte einen gefälschten Goldbarren gut gebrauchen (30g - 250g), am besten einen, den man mit der Dichtemessung entlarven kann - keine Angst ich verkaufe den nicht weiter, er ist für die Schule im Physikunterricht gedacht (ja, ich gestehe: ich bin ein Pauker...)
Falls jemand günstig ein Plagiat für einen guten Zweck abgibt bitte ich um ein Angebot.
Falls jemand zusätzlich an einen günstigen Wolfram-Barren (Fake oder einfach ein Stück Wolfram pur) kommt: das wäre mal der Hit um die Schüler ein bisschen ins Bockshorn zu jagen und über andere Methoden zur Materialprüfung nachdenken zu lassen!
Nicht schlecht, Lehrer Specht....
Darauf muss man erstmal kommen, sich als Lehrer zu tarnen, um in den Besitz von Wolfram-Barren zu kommen.. ..müsste schon Gymnasialstufe sein oder was für Hochbegabte, ansonsten reißt das doch keinen vom Hocker... Probier lieber mal James-Bond-Experimente und so was, das wäre eher was für "Pisa Plus".... *weiteres Gelaber gekürzt*
LACH ich mußte spontan bei diesen Beitrag ans Yps Heft denken...... kennt das noch einer ?? *g* man man man ich dachte ich hätte hier schon alles erlebt....
Tja, was man ihm höchstens anbieten könnte, wäre den eigenen Beitrag selbst zu löschen
Zitat edel-metall
sehr nahe am aktuellem Goldpreis...
Was mir jetzt schon öfter aufgefallen ist, dass edel-metall nur auf die Angebote von ks-edelmetalle hinweist
Kennt er keine anderen Edelmetallanbieter
Alles anzeigenEinen güldenen Morjen
also unser Silberbuggy mit seinen beiden 100 EUR Goldmünzen schlägt den armen Finn in der Häufigkeit des "Neu-Postings" aber locker.
5. Update seit Freitag!
Mann, trag den Schrott doch bitte zu Westgold, es nervt !
Gruß
ballerina
Wo Du recht hast, hast Du recht
32 and counting....
greetz anwir
und ich war zu abgelenkt und nun ist das gute Stück runter gefallen und begann Harakiri
iss das wiedermal ein Montag na jedenfalls wiegt das Ding 13 Gramm auf der Küchenwaage
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
ob das noch einer billig haben will jetzt auf VB
Gruss
alibaba ,, versuch dein Glück ,,
Alles anzeigenund ich war zu abgelenkt und nun ist das gute Stück runter gefallen und begann Harakiri
iss das wiedermal ein Montag na jedenfalls wiegt das Ding 13 Gramm auf der Küchenwaage
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
ob das noch einer billig haben will jetzt auf VB
Gruss
alibaba ,, versuch dein Glück ,,
Ach Gottchen, das gute Stück aus 585er Gold....
Ab in die Schmelze damit...
Ach Gottchen, das gute Stück aus 585er Gold....
auch das noch ich habs geahnt mist dann ist es ein gute Viertel Unze wenigsten
dann habe ich den Preis wohl zu hoch angesetzt und werde noch zum Schmelzpreis das Ding los
was wäre der reale Preis
Gruss
alibaba
dann ist es ein gute Viertel Unze wenigsten
dann habe ich den Preis wohl zu hoch angesetzt
In der Tat...
In der Tat...
dann werde ich wohl Richtung Goldpreis korregieren müssen
Gruss
alibaba