Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Silbermöwe - der Waschmaschinenmonteur hat schon noch bisserl andere Stundensätze ;)


    Sischer dat, dat war ja auch nur auf die Unterhaltskosten des Fahrzeuges vom Waschmaschinenmonteur bezogen!


    Zitat von "nintendo" ......sowie Unterhaltkosten für Fahrzeug in Höhe von 30 km x 0.3€ = 9.-€ ......


    Horrido &Weidmans Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • ein hofnarr todernst [smilie_happy]


    ?) wg



    ...manch König hat seinem Hofnarr mehr vertraut, als seinen Beratern, weil den eh keiner ernst genomen hat und alle glaubten er ist ja nur der Narr und wäre "plem plem", aber er war trotzdem ein guter Zuhörer......und dann hatte er noch seine "Narrenfreiheit" [smilie_happy] [smilie_happy]


    mancher hat es aber auch übertrieben 8|




    Horrido &Weidmans Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

  • silbervogel, für dich gibt es einen Spaßvogelrabatt von 3,5861 % gerechnet auf den 925 Silbergehalt der Kursmünzen Feinprägekennung [smilie_happy] .
    Rechne mal nach und du wirst feststellen, das ich dir einen fairen Preis mache. [smilie_blume]


    Wenn du hier mal etwas länger dabei bist wirst du lernen die guten, die schlechten und auch die echten Angebote zu unterscheiden.
    Nix für ungut, Spaß muss sein. :P

  • silbervogel, für dich gibt es einen Spaßvogelrabatt von 3,5861 % gerechnet auf den 925 Silbergehalt der Kursmünzen Feinprägekennung [smilie_happy] .
    Rechne mal nach und du wirst feststellen, das ich dir einen fairen Preis mache. [smilie_blume]


    Wenn du hier mal etwas länger dabei bist wirst du lernen die guten, die schlechten und auch die echten Angebote zu unterscheiden.
    Nix für ungut, Spaß muss sein. :P


    ...falls ich, die Silbermöwe, gemeint sein soll, lehne ich das Angeböt dankend ab, weil ich nicht versteh, was an dem "echten Angebot " so gut sein soll, aber ich muss halt noch ne Weile dabei um den tieferen Sinn zu verstehen :hae:


    Zumindest habe ich wenigstens mehr Anstand als Frischling und verunstalte nicht den Namen der anderen Forenteilnehmer!


    ..., aber wäre ein evtl . Hofnarrenrabat nicht größer? [smilie_happy] [smilie_happy]


    Horrido &Weidmans Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

  • @silermöve - Entschuldige das du das mit dem Namen so Ernst nimmst, ein bisschen Spaß soll doch dabei sein. Ich klär dich jetzt mal auf.


    In dem Angebotsfaden wurde viel diskutiert und mir ist aufgefallen, das einige Mitglieder hier nicht bereit sind z.B 10.80€ für eine Münze zu bezahlen,
    und sich über solche Preise aufregen, aber selbst sich auch keine besorgen können.
    In manchen Gebieten bekommt man sie gut (Rollenweise), in anderen eher schlecht oder halt als Bankkunde 1 Stück ! tendenz immer schlechter.
    10er bei Banken einsammeln ist mit Aufwand verbunden, das merkt man aber nur dann wenn man es selbst versucht. Mein Angebot war ironisch gemeint,
    um auch mal aufzuzeigen was es bedeuten kann z.B. 5 läppige Zehner einzusammeln.


    Wenn man noch keine hat und der Meinung ist eine Bargeldreserve aufbauen zu müssen, dann kostet das halt mal was. Die für eventuell 11€ zu kaufen ist in den meisten Fällen
    sicherlich einfacher und weniger anstrengend als zu meinen, man kann das selbst billiger erledigen. Geiz ist halt nicht immer geil !


  • ok, ich verzeih Dir, obwohl Du schon wieder meinen Namen (Silbermöwe und nicht Silermöwe) verunstaltet hast, aber Du bist ja auch noch jung. :)


    Das das Angebot ironisch gemeint war hab ich nicht geschnallt, ich hab auch nicht alle Seiten zu dem Thema gelesen und hab das gar nicht mitgekriegt. :whistling:


    Also sind wir wieder gut. 8o


    Horrido &Weidmans Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Hey Spielkonsole ;) , jetzt mach hier mal nicht die Preise kaputt!.
    Die 10er kosten knapp 13 Euro.
    Basta!


    [smilie_happy]
    Ping

    Leute,


    kauft dem mal ein paar Silbermünzen ab, dem


    Gerhard Spannbauer


    damit der sich endlich mal einen, wenigstens einen Einwegrasierer leisten kann. Der Name hat was EinWEGrasierer, gelle?


    C.


    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • so sieht ein realistischer Preis also wirklich aus, vielen Dank. Da lag ich mit meinen 310 EUR anfangs gar nicht so daneben. Und Mr. 10% für 450 + 10 % Provision

    Mach dich mal nicht so dicke hier. Du verkennst erneut entscheidende Faktoren, die auf den Preis wirken:


    1. e.b.ähh ist nicht der Nabel der Welt. Viele gerade ernsthaft interessierte EM-Freunde kaufen dort nicht mehr.


    2. Dieser Anfänger hat seine Rolle wie folgt eingestellt:


    Originalrolle 10,- Euro "Museumsinsel Berlin"
    da gehen ihm einige potenzielle Käufer durdh die Lappen, weil man in der Regel so kompliziert nicht sucht.


    3. Die Leute, die solche Rollen haben müssen sind die Letzten, die das genau hier zur allgemeinen Belustigung des Forums kundtun.


    4. Fazit für mich: Spiel dein Trollspielchen ruhig weiter - die wirklichen diskreten Geschäfte machen sowieso andere! :thumbup: 8o :thumbup:


    Immer noch schmunzelnd
    Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

    Einmal editiert, zuletzt von Connor MacLeod ()

  • MDM... Museumsinsel Berlin...


    2002 - 10 Euro Silber-Gedenkmünze "Museumsinsel Berlin" - "Stempelglanz" (st) [175070168] 49,50 EUR :pinch:
    2002 - 10 Euro Silber-Gedenkmünze "Museumsinsel Berlin" - "Polierte Platte" (PP) [175080126]
    109,00 EUR :wacko:
    ...


    8o ,


    lustige Sache hier,


    ernsthaft, dafür trenn ich mich mal von einer:


    Biete 1 x Museumsinsel Spiegelglanz, für den MDM Preis wie oben - 10 % sprich 98,10 Euro zzgl. Versand, inkl. VfS-Zettelchen und Kopie des Kaufbelegs ( Original brauch ich vielleicht noch, da mehrere Münzen draufstehen ).


    Wer mag, gerne über PN, verhandelt wird aber nicht! :D


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Werter Forumskollege,


    du diskreditierst dich mit jedem Posting mehr.


    Erstens bin ich nicht Mister irgendwas sondern Connor MacLeod.
    Zweitens: Stell doch mal das Zitat von mir ein, das du mit "fasel, fasel" titulierst.
    Drittens: Auch durch Wiederholungen werden falsche Einschätzungen nicht besser.


    Grüße
    Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

Schriftgröße:  A A A A A