Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• @Connor, ich glaub das mit deinen Bildern war keine so gute Idee. Der Neidfaktor scheint unter so manchen EM-Freunden
    ausgeprägter zu sein als ich persönlich das angenommen habe.

Hier scheint nichts zu sein.

• @Connor, ich glaub das mit deinen Bildern war keine so gute Idee. Der Neidfaktor scheint unter so manchen EM-Freunden
    ausgeprägter zu sein als ich persönlich das angenommen habe.

evtl. unter denen, die theoretisch gerne EM hätten, es praktisch aber die letzten Jahre nicht auf die Reihe gebracht haben, sich zum Kauf/Umtausch ihrer Fiatbestände zu entscheiden :D

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Wer nicht hat.....

spart sich aber immerhin etwas Zeit 8|

ich schätze mal sicher eine gute Stunde, um alles rausholen, zu arrangieren, Bild machen, wieder verstauen, zumindest brauchte ich die :whistling:

Wer hat...

der hat Probleme, auf die andere nicht mal kommen, z.B. wie man alles auf ein Bild bekommt :D [smilie_happy]

Schöne, schöne Sammlung WG [smilie_love]

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• stimmt!

.....äh, wo liegt nochmal der Hausschlüssel, unter dem Fußabstreifer oder links hinter der Geranie und die Straße war doch Lappenburger Str. 12, oder ?? 8| 8|

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Aach, jetzt kapier ich`s erst!! Die Bilder!!

Ich dachte die ganze Zeit mein Avatar sei gemeint. Oh je, auf welche Gedanken manche kommen, wenn sie nichts zu zählen haben!

@WG :thumbup: :thumbup:

Grüße
    C.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• ....wenn man eh nur bis drei zählen kann, ist es doch auch egal, das fällt einem dann gar nicht weiter auf, dass der andere mehr hat 8|

Horrido & Weidmannsheil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

• OK, Mr. 10 %

Du bist der Größte !

aber eine Rolle Museusminsel zu einem realistischen Preis hast Du nicht , da musst du auf Provisionsbasis arbeiten. [smilie_happy]

Aua,
    du gehst schon wieder von falschen Annahmen aus. Wie kommst du zu der Erkenntnis, dass ich davon keine habe? Ich habe keine, die ich überzählig zum verkaufen hätte. Kleiner Unterschied. Und wenn ich eine über hätte, wärst du der Letzte der sie zum "Realistischen Preis" bekommen würde. :thumbdown:

C.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Aua,
    du gehst schon wieder von falschen Annahmen aus. Wie kommst du zu der Erkenntnis, dass ich davon keine habe? Ich habe keine, die ich überzählig zum verkaufen hätte. Kleiner Unterschied. Und wenn ich eine über hätte, wärst du der Letzte der sie zum "Realistischen Preis" bekommen würde. :thumbdown:

C.

Wie war das nochmal? Reden ist Silber, Schweigen ist... 8|
    Edit: ... um den Bezug zum EM mal wieder herzustellen.
    :D

• friends ....

könnt ihr bitte wieder zum Thema zurückkehren?

In diesem Thread wollte sich anwir - wie ich meine zu recht - über labern und meckern im Bilderthread und Angebotsthread aufregen. Ich möchte anregen - der Übersichtlichkeit wegen - einen Thread neu zu eröffnen, in dem man sich über Angebote und Suchanfragen aufregt.

Schönes und goldiges/silbriges Wochenende
    der der Gold hamstert.

ne Signatur brauch ich nicht...
    ... und nen Avatar auch nicht

Einmal editiert, zuletzt von goldhamstern ()

• Hallo

Bitte zurück zum Thema.
    ...wg68 hat doch tatsächlich Preise zu seinen Angeboten eingestellt. 8|
    Scheinbar bringt dieser Tread doch tatsächlich mehr als nur böses Blut.

Gruss Tremor

• Morjen wg68.

:D

Lasse dich nicht ärgern , von einigen Blindschleichen hier im GSF :D in der LaberEcke ;)

Gruss und schönen zweiten Advent .

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A