Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Leines -


    Das stellt doch auch niemand in Frage.
    Aber das erinnert mich immer ein wenig an Briefgold.
    Meinst Du das wäre eine gute Basis eines Geschäfts? -also ich nicht-
    Schau mal, wenn jemand um den Spotpreis verkaufen will, dann kann er das auch bei der Scheideanstallt.
    25 x eine Oz. Goldmünzen (z.B. 25 x Krügerrand), bekommt man nicht mal einfach um die Ecke.
    Ps. Hätte ihm einen kompletten 25'ziger Satz (vielleicht) vermitteln können, aber na ja "C'est la vie" ...


    So und jetzt ist wieder gut, ja? [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    goldchild-8888 -


    Jo ... hab ich gemacht. Danke jetzt ist es nicht mehr so feucht! :D


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Nachtwächter ist der nächste, der seinen Kommentar da absondern muss :boese:


    Ich sehs schon, es ist besser wenn ich meine Leute direkt anschreibe oder in der Zeitung inseriere. Der Nachfragethread ist scheinbar zur Spielwiese für Kinder geworden.


    bettelmann: passt scho [smilie_blume]


    VG


    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Leines


    Lass dich von dem KIndergarten nicht ärgern.
    Mir geht der Mist in den Handelsthreads auch auf den Keks. Viele Neumitgliedersind halt so kindisch.
    Auch die Seriosität der Abwicklung wir schwieriger. Das Wort zählt nicht mehr viel.
    "Habs mir anders überlegt" "Meine Frau lässt mich nicht" "Ist was dazwischengekommen" und Schweigen im Walde kommt immer mehr in Mode.
    Wie waren die Zeiten doch schön als es hier im Forum nur Ehrenmänner (und Ehrenfrauen) gab.

  • Allso ich stell mich mich mal auf die seite von bettelmann , aber Leines wenn es ehrenhaft ist Gold zum schrottpreis zu verkaufen dann Verkauf du doch zu diesen Preis !


    MfG



    Mach ich doch eh dauernd :D


    Bettelmann mag ja irgendwo recht haben, wenn ihn das Verweisen von goldchild auf den POG nervt. Aber vielleicht bekommt goldchild ja auch laufend Angebote 50€ über POG? Ich bin mir übrigens sicher, dass goldchild mindestens 15€ über Spot bezahlt. Ich übrigens auch :thumbup:


    Es ging ja auch nicht darum, dass Bettelmann und der Russenhansi sich darüber aufregen. Das ist ihnen unbenommen. Aber eben NICHT IM Nachfragethread, der dadürch total unbrauchbar und verwässert wird.



    EDIT: ja, Koala, nimmt alles überhand. Ich reg mich aber nicht mehr auf, ist schon wieder vorbei :thumbup: kommt schnell - vergeht aber wieder 8)


    VG


    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

    Einmal editiert, zuletzt von Leines ()

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • @ leines


    stimmt du hast ja auch recht 8o


    aber wenn ich eine münze anbiete zum fairen mittelpreis und dann hier angebote bekomme zum schrottpreis und ich soll dann noch denn versandt bezahlen soll, komme ich mich briefgold besser weg als zu guten alten zeiten hier ! und dann von goldschild 8888 wer lesen kann ist im vorteil und alle adern sind blöd weil sie mein spiel duchschaut haben sind dann " bettelmänner" :whistling:


    mfg :whistling: nach La

  • ich muss Leines Recht geben, ich bekomm von ihm auch Zeugs zum Schrottpreis :D

    Schrott gibts halt zum Schrottpreis :D :thumbup:

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...



  • @ leines


    und dann hier angebote bekomme zum schrottpreis und ich soll dann noch denn versandt bezahlen soll, komme ich mich briefgold besser weg als zu guten alten zeiten hier ! und dann von goldschild 8888 wer lesen kann ist im vorteil und alle adern sind blöd weil sie mein spiel duchschaut haben sind dann " bettelmänner" :whistling:

    offensichtlich kannst Du noch immer nicht lesen
    und mit dem Schreiben hapert´s auch ziemlich ! :wall: :wall: :wall:

    Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
    ( Bertold Brecht, 1898 - 1956 )

    2 Mal editiert, zuletzt von goldchild-8888 ()

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • mfg nach La



    Mensch bayernsilber, Deine freundlichen Grüße sind grad über mich weiter nach Niederbayern weitergeflogen. Ich lebe doch hart an der Grenze :thumbup:


    Lg

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

Schriftgröße:  A A A A A