Danke für den Tip, Ali. Werd s nächstemal besser aufpassen.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Danke für den Tip, Ali. Werd s nächstemal besser aufpassen.
Made in China
Mist bei mir kooooft ooooch keiner was ab , endweder sind meine Preise zu hoch oder ich muss eine andere Verkaufsstrategie machen
Gruss
alibaba
-
Nur zu 20 Cent über Händlerpreis , da heißt es aufgepasst und zugefasst
1g Mitglied
mahlzeit zusammen,ich habe noch ein paar Phils abzugeben.
Da die Preise ganz schön am schwanken sind, dachte ich da doch an 15,29 EUR pro Stück .
Siehe dazu auch hier im Auktionshaus.
[Blockierte Grafik: http://auktion.derpreusse.de/uploaded/7769.jpg]mfg Ben
PS.: noch mal kurz bearbeitet. Habe gerade erfahren, dass meine Auktion beendet war - komisch (?). Habe ich Schussel wohl irgendwo den falschen Button erwischt. Jetzt sollte wieder alles ok sein.
greetz anwir
-
Zitat
mahlzeit zusammen,
ich habe noch ein paar Phils abzugeben.
Da die Preise ganz schön am schwanken sind, dachte ich da doch an 15,29 EUR pro Stück.
Siehe dazu auch hier im Auktionshaus.Da schwappen bei derartigen Erstbeiträgen nicht nur Wellen der Sympathie,sondern Tsunamis des Begehrens auf den golsil-baer zu...
Ich geh jetzt besser mal in meine Meditations-Kemenate,bevor ich hier Großbestellungen lostrete
Inflationsschreck
-
Da schwappen bei derartigen Erstbeiträgen nicht nur Wellen der Sympathie,sondern Tsunamis des Begehrens auf den golsil-baer zu...
Ich geh jetzt besser mal in meine Meditations-Kemenate,bevor ich hier Großbestellungen lostrete
-
-
hallo anwir,
hab ich gestern schon gesehen und ihm ne pn geschickt mit dem link von bullion investor...
hat leider nichts genützt
solange er nicht alle 3 stunden das selbe postet wie andere foristen (mäusekönig) gehts ja noch und ist unter "fehler eines neueinsteigers" zu verbuchen
wünsche euch noch nen schönen tag
-
15:15 Uhr
biete 1 kg silberbarren 465 Euro !!!!
von degussa .465 euro zzgl. versand nach wahl....
19:48 Uhr1 KG Silber 465 Eur0
hallihallo.. biete 1 kg Degussa Silber 465 plus Versand..... bitte PN -
...
-
Auch die Olympia Serie, lässt sich nicht besser verkaufen, wenn sie alle 3Tage neu inseriert wird!
.. nicht nur neu inseriert, sondern auch nen 100er billiger . Erbarm Di hoit moi, dann host Dei Rua
hofft der Mani.
-
Ich hielt mich bei den doppelwhoppern zurück...werden mit Sicherheit hier oder in der Bucht wieder auftauchen.
cu DL......meine Gier ist gerade gesättigt....keine Ahnung warum....aber mich jucken sogar Bubis barren gerade nicht....
ich werd alt und krank
Zur zeit gehts mir ähnlich.... ich sehs aber nicht als Krankheit....wohl eher als gesunde Fastenzeit an... niemand kann immer.... (auch nicht du dl... ).... aber nach einer gesunden Fastenzeit ...kommt der Hunger schon wieder von ganz allein..... und dann.... halt die Frau(en) fest.... .... aber bubi hat schon einen gucken lassen...... ich göhne euch/dir/deinen (euren) Höhepunkt....
... dafür muss ich jetzt erstmal eine China Sucht Beratungstelle ansteuern.... trotzdem.... kann ichs ja hier auch mal versuchen... hat hier evtl noch jemand einen Wellen Ochsen und einen bunten Ochsen zu je 1 Oz. abzugeben..... dann gebe ich auch Ruhe....
-
-
...
-
Nur zu 20 Cent über Händlerpreis , da heißt es aufgepasst und zugefasst
1g Mitglied
mahlzeit zusammen,ich habe noch ein paar Phils abzugeben.
Da die Preise ganz schön am schwanken sind, dachte ich da doch an 15,29 EUR pro Stück .
Siehe dazu auch hier im Auktionshaus.
[Blockierte Grafik: http://auktion.derpreusse.de/uploaded/7769.jpg]mfg Ben
PS.: noch mal kurz bearbeitet. Habe gerade erfahren, dass meine Auktion beendet war - komisch (?). Habe ich Schussel wohl irgendwo den falschen Button erwischt. Jetzt sollte wieder alles ok sein.
greetz anwir
er lässt nicht locker - 2 Beiträge = 2 Verkaufsanzeigen ; jetzt aber immerhin nur noch 5 Cent über Händlerpreis
Wann kommt endlich die 4-wöchige read-only-period für die Rotzlöffel die uns hier zuspammen
greetz anwir
-
Anwir... 3 Monate und nachgewiesen die besten 20 Sräds auswendig gelernt.
cu DL....aber immer noch besser als SGB II Experten
-
Na dann wollen wir doch noch mal, jetzt ist die Unze ja schon wieder 10 Euro tiefer ....
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/46596/
Frdl. Angebote erbeten per PN
Ist ja zum Totlachen!
Versuche diese doch einmal bei einem Händler zu ordern! Wie wäre es denn mal damit?
Ich kenne jemanden der vielleicht so eine Menge Liefern könnte, dieser verlangt aber einen gehörigen Aufpreis (+20% derzeit) ...Gruss
bettel
Noch einer, der offensichtlich des Lesens der Deutschen Sprache nicht mächtig ist ...
Ich habe lediglich erwähnt dass der spot-Preis unter 800 liegt und um Angebote gebeten.
Ansonsten ist das hier, ich wiederhole mich gerne für alle Analphabeten,
der NACHFRAGE VON GOLDMÜNZEN UND BARREN thread und kein Laberfaden.Geh´weiter betteln ...
Ja ! Los gibs mir, peitsch mich, schlag mich, gib mir Tiernahmen! Ich stehe auf so was ...
Ohhha bin schon ganz feucht ...Gruss
bettel
-
Sag mal @Bettel,
wie krank bist Du eigentlich?
Warum spamst Du den Nachfragethread zu?
Wie es ausschaut bist Du auch noch stolz drauf...
Reicht Dir dieser Thread hier nicht zum Rumkasperln?
-
-
wenn sich einer freiwillig bettelmann nennt und es trotz allem Betteln nie für ´ne eigene Unze reicht
ist schon nachvollziehbar, dass der Neid zur bestimmenden Geisteshaltung wird.
Und immerhin hat er ja jetzt Unterstützung von Pingu Iwan aus Westsibirien bekommen, jetzt wird alles gut.goldchild-8888
-
Sag mal @Bettel,
Ja, was denn?
wie krank bist Du eigentlich?
Hoffentlich nicht die Gleiche Krankheit wie Du sie zu haben scheinst.
Warum spamst Du den Nachfragethread zu?
Es war nur eine kurze Bemerkung, denn er spamt immer wieder das gleiche Gesuch in den Faden ...
Wie es ausschaut bist Du auch noch stolz drauf...
Jo! Weil es langsam nervt, genau so wie es immer im Angebots-tread heißt ... siehe Preis bei ibää-Link.
Reicht Dir dieser Thread hier nicht zum Rumkasperln?
Ich kasper nicht! So und jetzt ... setzen sechs!
Edit:
wenn sich einer freiwillig bettelmann nennt und es trotz allem Betteln nie für ´ne eigene Unze reicht
ist schon nachvollziehbar, dass der Neid zur bestimmenden Geisteshaltung wird.Vielen Dank!
Komme mich doch mal besuchen, dann zeige ich Dir mal wie man richtig bettelt.
So ein A... hust hust ...
Gruss
bettel
-
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt - wenn ich nur ein paar Jahre zurück erinnere gabs da einen - der konnte das..... PS Electroman.... man was waren das für Zeiten.... Und die Moral der Geschichte....nun ja....selbst wenn jemand zu deinen gewünschten Konditionen verkaufen sollte ist am Ende der Teufel meist 2x da..... ich fasse jedenfalls nie wieder ein zweites Mal auf die heisse Herdplatte....Larilurilaurano.......
-
Ohhha bin schon ganz feucht ...Gruss
bettel
Solltest vielleicht mal Mama bitten, die Windeln zu wechseln
goldchild-8888
-
Du kannst es Dir vielleicht nicht vorstellen, aber es gibt hier noch seriöse Leute - nicht nur rauflustige Kinder! Ich habe mir soeben aus berufener Quelle bestätigen lassen, dass goldchild einer ist, mit dem man gute Geschäfte machen kann. Wie es diesbezüglich mit Dir ausschaut weiß ich nicht.
Und weißt Du, wenn jemand Gold sucht - ständig und immer - dann hat er Grund dazu. Er will sein Papier in Metall umtauschen. Und wenn Dir das nicht passt, dann kannst Du das hier in diesem Thread auf Deine Art kundtun, da hindert Dich niemand dran. Hier kannst Du schimpfen und lästern soviel Du willst.
Aber bitte nicht in dem jeweiligen Thread. Mal schauen, ob Du das kapierst. Es gab mal eine Zeit, da hat sich hier fast jeder an die Forumsregeln gehalten und Angebote, die einem nicht gepasst haben, einfach ignoriert. Anprangern kannst Du ja hier, wenn er zuwenig bezahlt. Bezahlt er zuwenig?
Das war jetzt die gutmütige Variante.
VG
Leines
-