Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Danke für den Tip, Ali. Werd s nächstemal besser aufpassen. :thumbup:


    [smilie_happy] Made in China [smilie_happy] :D


    Mist bei mir kooooft ooooch keiner was ab , endweder sind meine Preise zu hoch oder ich muss eine andere Verkaufsstrategie machen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nur zu 20 Cent über Händlerpreis , da heißt es aufgepasst und zugefasst :thumbup:



    golsil-baer



    1g Mitglied

    mahlzeit zusammen,


    ich habe noch ein paar Phils abzugeben.


    Da die Preise ganz schön am schwanken sind, dachte ich da doch an 15,29 EUR pro Stück .


    Siehe dazu auch hier im Auktionshaus.
    [Blockierte Grafik: http://auktion.derpreusse.de/uploaded/7769.jpg]


    mfg Ben



    PS.: noch mal kurz bearbeitet. Habe gerade erfahren, dass meine Auktion beendet war - komisch (?). Habe ich Schussel wohl irgendwo den falschen Button erwischt. Jetzt sollte wieder alles ok sein.



    greetz anwir

  • Zitat

    mahlzeit zusammen,
    ich habe noch ein paar Phils abzugeben.
    Da die Preise ganz schön am schwanken sind, dachte ich da doch an 15,29 EUR pro Stück.
    Siehe dazu auch hier im Auktionshaus.



    Da schwappen bei derartigen Erstbeiträgen nicht nur Wellen der Sympathie,sondern Tsunamis des Begehrens auf den golsil-baer zu...


    Ich geh jetzt besser mal in meine Meditations-Kemenate,bevor ich hier Großbestellungen lostrete :wall:


    Inflationsschreck

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Ich hielt mich bei den doppelwhoppern zurück...werden mit Sicherheit hier oder in der Bucht wieder auftauchen.


    cu DL......meine Gier ist gerade gesättigt....keine Ahnung warum....aber mich jucken sogar Bubis barren gerade nicht....


    ich werd alt und krank :hae: :hae: :hae:


    Zur zeit gehts mir ähnlich.... ich sehs aber nicht als Krankheit....wohl eher als gesunde Fastenzeit an... niemand kann immer.... (auch nicht du dl... :P ).... aber nach einer gesunden Fastenzeit ...kommt der Hunger schon wieder von ganz allein..... und dann.... halt die Frau(en) fest.... ;) .... aber bubi hat schon einen gucken lassen...... ich göhne euch/dir/deinen (euren) Höhepunkt.... ;)


    ... dafür muss ich jetzt erstmal eine China Sucht Beratungstelle ansteuern.... trotzdem.... kann ichs ja hier auch mal versuchen... hat hier evtl noch jemand einen Wellen Ochsen und einen bunten Ochsen zu je 1 Oz. abzugeben..... dann gebe ich auch Ruhe.... :P

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • er lässt nicht locker - 2 Beiträge = 2 Verkaufsanzeigen :wall: ; jetzt aber immerhin nur noch 5 Cent über Händlerpreis :thumbup:


    Wann kommt endlich die 4-wöchige read-only-period für die Rotzlöffel :boese: die uns hier zuspammen X(


    greetz anwir

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Na dann wollen wir doch noch mal, jetzt ist die Unze ja schon wieder 10 Euro tiefer ....


    goldseiten-forum.com/wcf/attachment/46596/


    Frdl. Angebote erbeten per PN

    Ja ! Los gibs mir, peitsch mich, schlag mich, gib mir Tiernahmen! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Ich stehe auf so was ... :thumbup:

    Ohhha bin schon ganz feucht ...
    [smilie_happy]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Sag mal @Bettel,


    wie krank bist Du eigentlich?


    Warum spamst Du den Nachfragethread zu?


    Wie es ausschaut bist Du auch noch stolz drauf... :wall: :wall: :wall:



    Reicht Dir dieser Thread hier nicht zum Rumkasperln? :boese:

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Leines


    wenn sich einer freiwillig bettelmann nennt und es trotz allem Betteln nie für ´ne eigene Unze reicht
    ist schon nachvollziehbar, dass der Neid zur bestimmenden Geisteshaltung wird.
    Und immerhin hat er ja jetzt Unterstützung von Pingu Iwan aus Westsibirien bekommen, jetzt wird alles gut.


    goldchild-8888

    Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
    ( Bertold Brecht, 1898 - 1956 )

    Einmal editiert, zuletzt von goldchild-8888 ()

  • Edit:


    wenn sich einer freiwillig bettelmann nennt und es trotz allem Betteln nie für ´ne eigene Unze reicht
    ist schon nachvollziehbar, dass der Neid zur bestimmenden Geisteshaltung wird.

    [smilie_blume] [smilie_blume] Vielen Dank!


    Komme mich doch mal besuchen, dann zeige ich Dir mal wie man richtig bettelt. [smilie_happy]


    So ein A... hust hust ...



    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Ich weiss gar nicht was ihr alle habt - wenn ich nur ein paar Jahre zurück erinnere gabs da einen - der konnte das..... PS Electroman.... man was waren das für Zeiten.... Und die Moral der Geschichte....nun ja....selbst wenn jemand zu deinen gewünschten Konditionen verkaufen sollte ist am Ende der Teufel meist 2x da..... ich fasse jedenfalls nie wieder ein zweites Mal auf die heisse Herdplatte....Larilurilaurano.......

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • bettelmann



    Du kannst es Dir vielleicht nicht vorstellen, aber es gibt hier noch seriöse Leute - nicht nur rauflustige Kinder! Ich habe mir soeben aus berufener Quelle bestätigen lassen, dass goldchild einer ist, mit dem man gute Geschäfte machen kann. Wie es diesbezüglich mit Dir ausschaut weiß ich nicht.



    Und weißt Du, wenn jemand Gold sucht - ständig und immer - dann hat er Grund dazu. Er will sein Papier in Metall umtauschen. Und wenn Dir das nicht passt, dann kannst Du das hier in diesem Thread auf Deine Art kundtun, da hindert Dich niemand dran. Hier kannst Du schimpfen und lästern soviel Du willst.



    Aber bitte nicht in dem jeweiligen Thread. Mal schauen, ob Du das kapierst. Es gab mal eine Zeit, da hat sich hier fast jeder an die Forumsregeln gehalten und Angebote, die einem nicht gepasst haben, einfach ignoriert. Anprangern kannst Du ja hier, wenn er zuwenig bezahlt. Bezahlt er zuwenig?



    Das war jetzt die gutmütige Variante. ;)



    VG



    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

Schriftgröße:  A A A A A