Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Suche realistische Angebote um eine Größere Menge Fiat(>25-30K) in EM bzw. 10ner umzusetzen...
    Zustand usw. egal... Ich lese hier auch schon fast zwei Jahre mit und hab auch bis vor nem halben Jahr öfter ge- und verkauft
    ---> Sorry das muss jetzt raus ich war länger in Urlaub und hab grad erst Nachgelesen:
    aber was hier mittlerweile abgeht is ja nicht mehr normal: Textauszüge erscheinen in der Presse mit Kaufempfehlung usw./Laien kaufen zu Ebaypreisen :wacko: (Gut wer so dumm ist,selber schuld.. :pinch: )/Und es werden Münzen vor deren Rauskommen verkauft, was in jedemfall in dieser Menge nicht mehr Richtig sein kann, da die offizielle Stellung der Bundesbank seit diesem Jahr ist, das nicht mehr als 1 Münze pro Person (Ich weiss [smilie_happy] ) ausgegeben wird bis eine ausreichende Streuung erreicht ist, das dass nicht immer passiert is mir klar aber 30 Rollen für eine Person/pro Ausgabe Termin und OVP??? Sry Leute da kann was nicht stimmen!! Ich will hier keine Korruption unterstellen....Aber ich glaube langsam das die Leute hier teilweise davon Leben das sie hier und da die richtigen Kontakte haben (Gewerbeschein?? ;) Ich denke nicht..).Grundsätzlich hab ich da auch nix gegen, solang das im Rahmen bleibt, aber wenn dadurch ein wunderbar funktionierendes Marktsystem aus Angebot und Nachfrage zerstört wird kotzt mich das echt an, das war nämlich echt mal ein geiles Forum...Aber wie schon gesagt ist mittlerweile nicht mehr das was es mal war und leider zu überlaufen von Leuten die keine Ahnung haben und solang die Preise bezahlt werden(lim->400/Rolle^^) und Münzen vorreserviert werden können wie bei MDM...(da komm ich echt nicht drüber ^^ ) sind die Leute ja anscheind glücklich ich freu mich aber jetzt schon auf den Moment in dem "Die Krise" aus den Medien verschwindet und jede Menge Münzen wieder im Schmelztopf landen weil die Leute Geld brauchen und hier keiner mehr 320,- oder mehr für ne Rolle mit 250,- Euro Nennwert bezahlt...Aber vielleicht weiß die "Bild" dann ja auch einen Rat...)


    Ps: Sry an all die Alteingesessenen,alle die mich kennen und die mit denen ich schon gehandelt hab....
    Ich weiss falscher Thread usw. aber musste raus und dann liest es wenigstens mal einer von den Leuten an die das Addressiert ist...


    MFG
    dannhaltso

  • Ich weiss falscher Thread usw. aber musste raus und dann liest es wenigstens mal einer von den Leuten an die das Addressiert ist...

    Aha, du weißt das, dann ist das hier ja schon Vorsatz. [smilie_happy] [smilie_happy]
    Was willst du denn bezahlen für 3.000 Silberzehner? Ich spekulier mal lieber nicht. :whistling:

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Bei A...24 gibt es eine Rolle (20 St.) Silberzehner für 250,- € im Angebot.
    Ich finde alle Preise über 275,- € sind Händlerpreise, zumal der Silberpreis im Fallen ist.


    Sorry, eine Rolle hat 25 St. wie konnte ich das nur vergessen. Weil ich nie nachzähle
    und den Händlern vertraue.

    Handelspartner: goldundsilber24, Nambu94, ahg6731, Feinheit, quinchu, adyr, dreamboy, siimon28 :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Goldeule ()

  • das problem ist ja nicht das leute versuchen sich mit den 10ern eine goldene nase zu verdienen.
    das problem ist m.e. eher das genau dieselben leute hier die möglichkeit nutzen jede diskussion über den realen wert der 10er im keim zu ersticken und die 10er unbegrenzt hochjubeln in der absicht weitere schafe zum scheren zu finden.


    Ich lese jetzt schon längere Zeit mit, und möchte mich nun auch mal mehr mit ins Forum einbringen und äussere mich daher mal dazu.


    Lass doch die User selbst entscheiden, ob/welche Angebote sie wahrnehmen, und welche nicht. Es ist äusserst nervig, wie häufig gerade in letzter Zeit der Thread zu 10DM/Euro mit Meinungen zugespamt wird - dafür ist er einfach nicht gedacht!


    Ich würde mir schon wünschen, dass ein Moderator oder Admin da mal etwas aufräumt, und solche Posts einfach löscht, und entsprechende User für 1 Woche o.ä. für den Forenteil "EM-Handel" einfach mal aussperrt.
    Es wird dort aktuell immer unübersichtlicher und man muss sich seitenlang durchscrollen und nach einem Angebot o.ä. SUCHEN, obwohl eigentlich nichts anderes dort stehen sollte. Das gilt für die Silber/Goldthreads natürlich genauso.

  • Hallo gza,
    ich biete aber keine losen Zehner an, sondern eine komplette Originalrolle - und mit 284 Euro stehe ich noch im Mittelfeld bei den Preisen, andere gehen da ja auf über 300.
    Für lose Zehner wird um die 11 Euro gehandelt, also von daher?
    Ich hab mir den Preis für die Rolle ja auch nicht erwürfelt, er basiert auf meinen bisherigen Erfahrungen beim Lesen der Threads. Wenn niemand bereit ist, den Preis zu zahlen, werde ich das schon merken, und das nächste Angebot günstiger anbieten.
    Aber wenn man kein Interesse an dem Angebot hat, muss man ja dennoch nicht den Angebotsthread sinnlos zumüllen, oder was soll das deiner Meinung nach bringen?
    Den Preis regelt Nachfrage und Angebot, der Markt, sehe da jetzt nicht das Problem?

  • N`abend


    Wie ich auch - nach meiner Entscheidung in 2007 des Themas Silber - hast Du natürlich ebefallls Angst davor, dass Deine Anlageidee EM ein "Rohrkrepierer" werden könnte!


    Kann sein, ist aber sehr unwhrscheinlich, weil fundamentale Daten dagegen sprechen!


    Wieso, weshalb, warum = selber schlau machen!


    Mein Tipp desahlb:


    Warte einfach bis zu Deiner Verrentung ab und freu Dich dann erst!

  • Bei A...24 gibt es eine Rolle (20 St.) Silberzehner für 250,- € im Angebot.
    Ich finde alle Preise über 275,- € sind Händlerpreise, zumal der Silberpreis im Fallen ist.

    Du weißt aber schon, dass in einer Rolle 25 Stück sind?!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Vermutlich wäre es einfacher und eindeutiger, wenn du hinschreibst, was du als Mittelpreis bei Proaurum bzw. Westgold festgestellt hast statt raten zu lassen. :)
    Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, das Mittelpreis (zumindestens in letzter Zeit, also zumindest diesem Jahr) nicht funktioniert. Versuchs mit Ankaufpreis+Minimum.
    Natürlich den jeweils günstigerem.
    Lauter arme Studenten hier (außer ein paar). [smilie_happy]

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ich find als preisangabe mittelkurs westgold/proaurum "formal" in ordnung.
    da der preis am tag teilweise deutlich schwankt, kann das sogar sinn machen, um das angebot nicht stündlich zu aktualisieren ;)


    Dann wirds aber zwangsläufig Nachfragen geben - und Leute die nachverhandeln wollen.
    Besser man macht ne klare Ansage, meinetwegen mit Verfallsdatum, und Punkt.


    Mal davon abgesehen das sich mittlerweile Poaurum und Westgold deutlich unterscheiden können...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ist ja ein Ding.
    Handelt es sich bei den zu 375 Euro angebotenen Preziosen jeweils um die schnöde 1/8 Unze Gold 20-Euro-Waldmünze mit dem Eichenblatt? Kauft die wirklich jemand so weit über Spotpreis? Unglaublich.

    Da müsst ich ja bescheuert sein, für das Geld bekomme ich nen 20er Willi und noch ein halbes Vreneli obendrauf + eine gescheite Mahlzeit mit nem Bier.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A