Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • ich werde eine 20€-Eiche mit allem drum und dran, wie von der VfS Weiden geliefert, sofort an den Käufer weiterverschicken.
    Bezahlt ist bereits, Ankunft hoffentlich bald bei mir.


    Für 350€ inkl. DHL-Paket (oder Abholung im Raum Leipzig/Halle mit Nachlass)


    Angebotsannahme ist Ehrverpflichtend = Ihr braucht erst zahlen wenn die Münze bei mir angekommen ist (gilt nur für aktive Mitglieder)
    Sollte der Käufer allerdings den Deal platzen lassen, wird dies die Ehre des aktiven Mitglieds im Forum stark negativ beeinträchtigen.
    Neulinge und Karteileichen können die Münze nur bei Sofortzahlung bzw. 50€ Anzahlung kaufen.


    wie würde es denn mit der frage der ehre aussehen, wenn die eiche nicht geliefert werden kann? :!: :wall:
    irgendwie bin ich in den letzten tagen nur am meckern, muss am wetter liegen, :thumbup: bitte nicht alles zu ernst und persönlich sehen ;)

  • Mein Gott!! Kann sich auch mal ein MOD melden?
    Langsam verkommt dieses Forum wirklich :thumbdown:
    Wie kann man etwas verkaufen was man nicht hat :thumbdown:
    Ach so noch was: Ich hätte auch ein kilo Gold zu verkaufen! Werde ich aber erst ende nächstes Jahr bekommen!
    Geld ist innerhalb der nächsten 5 Tage zu überweisen! Werde es daweil auch anlegen bis nächstes Jahr :thumbup:
    Falls mein Lieferant dann ende nächsten Jahres nicht Liefern kann bekommt ihr euer Geld selbstverständlich zurück!
    Ehrenwort [smilie_blume]

  • warum ist sooo eilig mit der neue münze?
    noch nicht mal bekommen und schon verkaufen??? die kollegen ahnen was... gold wird bald wertlos ?)
    [smilie_happy]


    ich persönlich verzichte auf ein hochwertige schatulle dann lieber ein lunar1 mit kapsel :thumbup:

  • warum ist sooo eilig mit der neue münze?
    noch nicht mal bekommen und schon verkaufen??? die kollegen ahnen was... gold wird bald wertlos ?)
    [smilie_happy]


    ich persönlich verzichte auf ein hochwertige schatulle dann lieber ein lunar1 mit kapsel :thumbup:

    Ich habs damit noch simpler. Für das Geld nehm ich ein paar 10-Kronenstücke und schmeiß sie in den Ledersack. ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • warum ist sooo eilig mit der neue münze?
    noch nicht mal bekommen und schon verkaufen??? die kollegen ahnen was... gold wird bald wertlos


    Nee, das wohl eher nicht. Aber der Hype um diesen Knopf mit Eichenlaub wird bald ein Ende finden und dieser dann entsprechend seinen 100er - Verwandten zu seinem eigentlichen Wert zurückkehren :huh:


    Gruß,
    Goldelefant

  • Nee, das wohl eher nicht. Aber der Hype um diesen Knopf mit Eichenlaub wird bald ein Ende finden und dieser dann entsprechend seinen 100er - Verwandten zu seinem eigentlichen Wert zurückkehren


    Z.Zt. etwa 120.-€ :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()


  • Nur noch Händlerpreise hier in den Anzeigen ! Abartig !
    [color=#ff0000][b]
    Preis Angebote möglich per PN, Verkauf Dein Zeug doch gleich bei ebay per Gebot !!!


    Ist das Angebot zu niedrig wird so wieso nicht verkauft !!!

    Handelspartner: goldundsilber24, Nambu94, ahg6731, Feinheit, quinchu, adyr, dreamboy, siimon28 :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Goldeule ()

  • Ihr Pharisäer. Hier wollen alle immer alles "geschenkt" haben, um es dann möglicherweise selber zu verhökern.
    Im Grunde sind Preisangaben vom VK eigentlich ein Witz, oder hat hier schon einmal einer etwas verkauft, ohne das am Preis gefeilscht wurde? Da kann man doch wirklich gleich wie bei ebay anbieten. [smilie_denk]


    Beste Grüße
    ich

  • :D [smilie_happy] :D ,,ali sagt Preis ,du zahlen ,, :D oder geh beeten auf Teppisch :D ,,3 x aba Mariane ,, :D


    :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT :D


    Welches Gewicht hat die Mongolen Goldmünze :hae: :?:


    Bei den Goldmark Nachprägungen hat man nämlich hier im Forum immer größten Wert auf die Gewichtsangabe gelegt. Fehlte diese hat man dem Verkäufer überwiegend unredliche Hintergedanken unterstellt.


  • Welches Gewicht hat die Mongolen Goldmünze :hae: :?:


    Bei den Goldmark Nachprägungen hat man nämlich hier im Forum immer größten Wert auf die Gewichtsangabe gelegt. Fehlte diese hat man dem Verkäufer überwiegend unredliche Hintergedanken unterstellt.


    :D ich verkaufe nicht nach Gewicht [smilie_happy] :D :D sondern nur nach Seltenheit :D wenn überhaupt [smilie_happy]


    wenn ich was billig verkaufen will , dann gebe ich es im GSF ab :D Mädelpreise/Harzerpreise/Kindertagpreise/Frauentagspreise/oder


    sonstige HJ-Preise :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Welches Gewicht hat die Mongolen Goldmünze :hae: :?:


    Bei den Goldmark Nachprägungen hat man nämlich hier im Forum immer größten Wert auf die Gewichtsangabe gelegt. Fehlte diese hat man dem Verkäufer überwiegend unredliche Hintergedanken unterstellt.


    7.7759 Gramm

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • :D weltweit verkauft keiner die schönen Dinger :D


    das kuriose ist , die Unze zum Vietel nihmt sich im Preis fast garnüscht , je leichter desto teurer :D erinnert mich an den


    beliebten 50Rubel/100Rubel Braunbär :D 1/4 zu 1/2 :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2010)


    Scheffe hat gesprochen und ich kann mich da nur anschließen
    Einige Spezialisten haben schon beinahe eine tägliche Angebotsfrequenz
    Fischen in anderen Foren ober bei Ebay ab und versuchen es hier teuerer zu verscherbeln.
    Ich kann mir nicht vorstellen daß das ursprünglich so gedacht war.
    Sollte jeder ein paar Freischüsse pro Monat haben, würde allemal ausreichend sein
    den persönlichen Überhang anzubieten.
    Wenn ich etwas in einem anderen Forum oder bei Ebay nicht kaufe, habe ich bestimmt keinen Bock
    es im GSF von ein paar Dummfängern teurer zu kaufen.
    Denke mal daß ich da nicht alleine bin.


    Mahlzeit

  • Festus
    möchtest du damit meine Posts anfechten?


    edit
    offensichtlich meinst du mich, dann lass dir mal folgendes gesagt sein:
    Ich habe in den letzten 2 Tagen über dieses Forum für ca. 2000 Euro DM und Silberzehner verkauft, den Vorwurf hier zu "fischen" oder überteuerter als bei Ebay oder Münzseiten anzubieten, weise ich deutlichst von mir, denn dann wäre wohl kaum diese hohe Nachfrage auf meine Angebote hier vorhanden!
    Und nur weil ich aktuell viel umschichte weil ich die Zeit dafür habe, und ein paar mehr Angebote reinstelle, möchte ich mich eigentlich auch nicht als Spammer o.ä. bezeichnen lassen

Schriftgröße:  A A A A A