Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • @ pumpingiron
    Es ist einfach nur nervig, weil ich immer gespannt auf neue Angebote warte und dann immer so ein überteuertes Zeugs drin steht!
    Weil dieses Forum langsam nur noch auf`s abzocken aus ist!
    Aber wehe man hat mal eine Frage zu ner Lunar Serie da wird man Blöd angemacht, was einem einfallen würde neFrage über Münzen zu stellen! :wall:
    Hauptsache wir haben Threads wie: Lena,oder 3.Weltkrieg und solche Sachen
    Zu dem Angebotsfaden: Andere Mitglieder bekommen ja auch immer Post über ein neues Angebot ! Dies würde ich auch als nervig empfinden wenn ich dann nur solche überteuerten Sachen sehen würde!
    Na ja vieleicht sehe ich das ganze auch zu schwarz!
    Aber meiner Meinung nach wirds hier immer schlimmer! :thumbdown:

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • es gibt nicht nur hier ein paar Spezialisten die regelmäßig auf Dummenfang bzw. Anfängerfang gehen.
    Ich nenne diese Personen mal Pseudoarbitrageure und genau diese Spezies gehen hier fast jedem auf den Senkel
    wenn jemand mal den Händlerkurs nennt oder knapp darüber liegt stört das keinen müden Ast


    um den Dummfängern ihr Spielchen zu erschweren könnte der Mod einen Fred mit Link aufmachen , indem man sofort das Angebot überprüfen kann
    oder aber der seriöse Verkäufer nennt den aktuellen Händlerpreis einfach dazu
    er kann ja, wenn er höher liegt begründen, weshalb er höher liegt, vielleicht gibts einen guten Grund


    ja und damit kann man die Spreu vom Weizen trennen und die Dummenfänger bleiben auf ihrem " Sonderangebot " sitzen

  • Und besser waren die auch. ;(

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • tausche auch 10€ gegen 5 Reichsmark-Stücke


    ich geb euch nen Zehner sogar für nur 3 Reichsfünfer !!! Gerne auch große Mengen (ab 100 Fünfer übernehme ich das Porto für beide).


    EDIT: wird echt immer lustiger hier :wall: :wall: :wall:


    Das Gebot meines Vorposters waren 10 Silbereuro für 2 Reichsfünfer.
    Ich biete 10 Silbereuro für 1,9 Reichsfünfer.
    Wenn Du mehr bieten möchtest, musst Du jetzt weniger als 1,9 (das ist z.B. 1,8 aber nicht 3) Reichsfünfer verlangen.
    Oder Du bietest 2 Silberzehner für 1,9 Reichsfünfer. Dann solltest Du aber reichlich Zehner haben.


    Jaja die Mathematik. Manchmal ist sie schon eine harte Nuss. :D


  • Das Gebot meines Vorposters waren 10 Silbereuro für 2 Reichsfünfer.
    Ich biete 10 Silbereuro für 1,9 Reichsfünfer.
    Wenn Du mehr bieten möchtest, musst Du jetzt weniger als 1,9 (das ist z.B. 1,8 aber nicht 3) Reichsfünfer verlangen.
    Oder Du bietest 2 Silberzehner für 1,9 Reichsfünfer. Dann solltest Du aber reichlich Zehner haben.


    Jaja die Mathematik. Manchmal ist sie schon eine harte Nuss. :D

    hehe, ist schon richtig, was du schreibst. Ich dachte nur, ich mach beim Dummenfang mit 8o denn 1:3 klingt doch besser als 1:2, oder etwa nicht (aus meiner Sicht natürlich)? Wobei 1:2 auch noch sehr lukrativ wäre... (die 5er werden bei EBay um die 7€/Stück gehandelt)
    Nachdem sich aber noch kein "Oberdepp" gefunden hat, nehm ich mein Gebot jetzt wieder raus.


    Spaß beiseite, mein "Angebot" war doch nur sarkastisch gemeint; manchmal kann ich es mir einfach nicht verkneifen, tut mir leid :wacko: kommt nimmer vor (oder zumindest so schnell nimmer)

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()


  • > Zitat:Dienstag, 13. Juli 2010, 10:00


    Forenbeitrag von: »detonic96«
    Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2010)hallo 2 Rollen Porzelan inkl. Porto für 555 Euro! oder einzeln für 275 Euro plus porto! erledigt




    so kann man die Forenregeln auch umgehen oder doch nicht ?




    Twinson
    Moderator - Münzen & Barren


    Samstag, 19. Juni 2010, 22:37
    RegelwerkDie stark gestiegenen Besucher-/Mitgliederzahl macht ein erweitertes Regelwerk im Handelsbereich erforderlich:



    2. Einstellhäufigkeit der Angebote/Gesuche


    Der Handelsbereich stellt eine Möglichkeit für private Angebote dar. Entsprechend sind die Angebote/Gesuche einer Woche in einem Eintrag zu bündeln. Preisänderungen werden mittels der Editierfunktion des Beitrags erfasst. Ein erneutes Posten des Beitrags mit neuen Preisen ist nicht erwünscht.
    Zitatende <



    Dieser Spam von Neumitgliedern nimmt echt überhand und provoziert dann auch noch andere im Handelsbereich weiter zu polemisieren. Welch Platz da in Anspruch genommen wird.
    Anscheinend steckt da System hinter diesen Neuanmeldungen um das Forum zu stören.
    Ich schaue nur mal auf Festus

  • Also ich persönlich glaube, dass es sich bei "Festus" um einen Zweitaccount handelt. Letzte Woche habe ich ihn bereits angeschrieben, mit der Bitte, den Handelsbereich nicht zuzumüllen. Meine PN blieb allerdings über mehrere Tage ungelesen...der war wohl unter dem Account nicht angemeldet.
    Ich wäre jedenfalls für wesentlich härtere Strafen gegen solche Spamer...wer nicht verstehen will, muss fühlen X(

Schriftgröße:  A A A A A