Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • ööhhhhhh Fiat muss das ein bestimmter sein Fiat punto oder Fiat uno? 8| :)


    ,, Fiat auf Pumpo ,, :D oder ,, Fiat nix Gelda ,, :D oder den ,, Fiat Schlaucha ,, :D


    oder den ,, Fiat van da Anda ,, die polinische Version :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der is gut ...

    Zitat

    Hallo Community,


    verkaufe 1 x 1 Unzen Goldbarren Umicore oder Heraeus originalverschweißt. Barren liegen momentan im Banksafe darum bin ich nicht sicher welche Marke es ist, könnte aber auch sein dass ich von beiden einen da habe.


    Bitte nur wer zahlen kann, Versand spätestens ein Tag nach Zahlungseingang! ...

    Ein Joke - Liest sich einfach so toll ;) - Die verkaufe ich auch immer gerne ... die meine Bank im Safe hat ... :D


    Jetlag - War nur ein Joke - Ich wünsche Dir viel Erfolg. [smilie_blume]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • ok bei den Autohändlern ist fiat ein synonym für Fehlern in allen teilen. :)

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin


  • :D Da gab es doch mal den Werbeslogan:"Machen Sie Urlaub in Polen........Ihr Wagen ist schon hier! 8o

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Da hätten wir dann den ersten Würzburg-Leerverkauf der Saison... :boese:

  • F.I.A.T. = (F)ehler (I)n (A)llen (T)eilen
    = (F)ür (I)taliener (A)usreichend (T)echnik


    oder für die Optimistischen
    = (F)euer (I)n (A)llen (T)öpfen :thumbup:


    Nur mal so ne zwischen meinung von nem gelernten Kfz. Spezi :thumbup:

    Jetzt muss ich auch mal blödeln. Im englischen Sprachraum heißt das


    Fix It Again Tomorrow


    Auch mal so zwischen durch :D

  • Nette Begründung, schade nur das der Goldpreis im Fallen ist,
    und das man andere Jahrgänge für unter 500,- € bekommt.
    So schön ist die Würzburg auch nicht, um 30,- € mehr dafür zu bezahlen. :thumbdown:

    Vielen Dank an richirecord, silberlot, Silbersüchtig und Silberfinger 007 für einen perfekten Handel. [smilie_blume]

  • Ich dachte immer, im "GSF" sei ein physikalischer Leerverkauf nicht erlaubt ... :boese:


    Aber der "Tut" tut ja nüschte dagegen ... :D


    Da fällt mir ein ... könnte ich ja mal mit den "Pfündern" machen, so nach dem Motto:
    "Ihr gebt mir die Kohle und könnt Beeten und hoffen das ihr es irgendwann mal bekommt ..." :D


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Leute, viell.werden wir unsere "Würburger" auch im Verkaufsfaden anbieten müssen ; - - werden sicherlich ne ganze menge wegen des Preises abbestellen und wir bekommen dann evtl. die ganze Bestellung (bei mir sind es 4 Stück) aufs Auge gedrückt . Darf garnicht daran denken...über 2 K € müssten dann berappt werden ! ;( Aber schön wärs trotzdem schon. :)


  • Der Tut übrigens...
    kann nebenbei auch mal ein bischen Kohle scheffeln, sonst kann er sich solch Späßchen wie hier im Forum nicht in alle Ewigkeit leisten. 8|
    Werd erst mal 3.300 Jahre alt, unterhalte eine Pyramide, regiere und beschäftige Deinen Hofstaat, belustige Frau* als auch Kind(er), sorge zudem für Dein Alter vor und bestücke nebenbei noch eine Schatzkammer :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    Edit: Meint...wenn ich nicht online bin...korrigiere ich das dann eben später :D
    * in Anbetracht einer ohnehin schon vorhandenen Belustigung wurde hier meinerseits der Passus: " und die Freundin meiner Frau" sofort einer Selbstzensur unterworfen!

  • Edit: Meint...wenn ich nicht online bin...korrigiere ich das dann eben später :D
    * in Anbetracht einer ohnehin schon vorhandenen Belustigung wurde hier meinerseits der Passus: " und die Freundin meiner Frau" sofort einer Selbstzensur unterworfen!


    :D Morjen TuT :D


    Wenn deine Lieblingsfreundin wirklich mal verschwindet :D dann wird es langweilig zu Hause und deine Frau wird dich pisacken


    um so mehr :D den Rasen nach kontrollieren , die Mülltrennung mehr unter die Lupe nehmen und und und 1001 andere Dinge :D


    dann lass ihr das Madel und du lebst ruhiger und freier :D und stehst nicht so unter kontrolle ;)


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @Silver_Coin


    hm, so rechnet man sich reich, die Schmelz- und Analaysegebühren einer mir bekannten Schmelze sind 135.- Teuro plus 19% für bis zu 3 Kilo. Interessant wird es erst ab mehr als 10 Kilo.
    Nimm die 5,30 hier im Forum und gut ist. Bei Lieferung frei Haus hier Grossraum Frankfurt melde ich mich ebenfalls an.


    Das sagt Paul aus Frankfurt am maaaaaa

Schriftgröße:  A A A A A