Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Apropos 6 ... ich biete ne ganze Nacht!


    [smilie_happy]

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Apropos 6 ... ich biete ne ganze Nacht!


    [smilie_happy]


    :love:
    Mutig mutig, welch kühner Recke...einfach mal so geboten...doch was ist wenn die "Mandy" nur mit "Brandy" ....genießbar sein sollte, oder im wirklichen Leben ev. "Dieter" heißt? [smilie_happy]
    Da könnte im Fall der Fälle, die Nacht super werden oder... zensiert 8|
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Mutig mutig, welch kühner Recke...einfach mal so geboten...doch was ist wenn mit die "Mandy" nur mit "Brandy" genießbar sein sollte?
    Da könnte im Fall der Fälle, die Nacht super werden oder aber... zensiert
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    Und wenn wir uns noch ein bisschen mehr plagen, dann sind wir qualitativ dem Silber.de Fprum ganz nahe. :thumbup:


  • Mandy - Randy - - who cares, who dares. Mit genug Brandy alles kein Problem.


    Zur Not hilft der alte Trick. "Dreh dich nicht um mein Schatz, dein Gesicht will ich nicht sehen"

  • ups, da habe ich was übersehen, werde ich nächstes Mal darauf achten... Briefkasten? An Briefkästen habe das nicht verschickt. Das war ausschließlich im Angebotsfaden. Immer locker bleiben, machen alle mal Fehler, oder Du nie? Aber Danke für die Werbung! :)

  • ups, da habe ich was übersehen, werde ich nächstes Mal darauf achten... Briefkasten? An Briefkästen habe das nicht verschickt. Das war ausschließlich im Angebotsfaden. Immer locker bleiben, machen alle mal Fehler, oder Du nie? Aber Danke für die Werbung!


    8|
    Nein, in der Tat, immer noch nicht eingeweiht, da Einweihungsfeier nicht verstanden :whistling:
    Nächster Tip hierzu: "Abos" und....kommst Du der Sache näher?
    Mal abgesehen davon, wie wäre es Dein Angebot entsprechend ins erste der Wochenfrist zu setzten und das von gestern zu löschen? Spart mir Arbeit, ich lösche das sonst ohnehin in kürze!
    Wer sich dafür interessiert wird es ohnehin im Blick haben.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Ziemer sucht ein Palladium EMU im Gesuchethread. Am 07.10. habe ich ihm eines angeboten.
    Inzwischen hat er die Nachrich lange gelesen und war mehrmals online.
    Eine Antwort hält er nicht für nötig. :thumbdown:


    Das ist nichts besonderes, hab gestern vormittag auch ein Angebot abgegeben auf ein Gesuch eines anderen Teilnehmers, gelesen hat er, aber Antwort Fehlanzeige, scheint wohl heutzutage nicht mehr üblich zu sein :hae:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • @ goldhamster


    ich glaube das sind die " jungen wilden" bei denn " alten hasen " hier im forum kann ich mir das nicht vorstellen !


    Hat sich inzwischen geklärt, meine PN ist in mehreren untergegangen, kann ja mal passieren.


    Die Angabe einer Preisvorstellung für Gesuche (Standardware) halte ich auch für zielführend.

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • oder bin ich heute zu kritisch?

    Nein, nein - du hast schon Recht - fang ja nicht an, an dir zu zweifeln... 8o


    Hier bin ich gerade drüber gestolpert:
    Angebot von Silbermünzen und -barren (2010)

    Zitat

    Festpreis deswegen, weil ich kein Personal mehr bin, ich verwalte mich autark selbst und muß gucken wie ich zurecht komme. Durch eine Personenstandserklärung bin ich nun keine künstlich, juristische Person ohne Rechte mehr, sondern eine natürliche Person mit Rechten. Meine Selbstverwaltung heißt Flying Organic. Eine Homepage ist fast fertig und geht in den nächsten Tagen online.

    :hae:

  • Zitat

    Festpreis deswegen, weil ich kein Personal mehr bin, ich verwalte mich autark selbst und muß gucken wie ich zurecht komme. Durch eine Personenstandserklärung bin ich nun keine künstlich, juristische Person ohne Rechte mehr, sondern eine natürliche Person mit Rechten. Meine Selbstverwaltung heißt Flying Organic. Eine Homepage ist fast fertig und geht in den nächsten Tagen online.


    Ahja, andere Welt mit anderen Preisen, die wohl nicht so stark nach unten manipuliert sind [smilie_happy]


    :hae:
    http://www.sieben-sterngedanke…onenstandserklaerung.html


    das ist selbst mir zu strange und das will was heissen 8)

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A