Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Wie viel wäre denn ein angebrachter Forumspreis?
    Habe hier ein Angebot gesehen für 25 Stück (vers. Motive) für 314 zzgl. Porto.

Ja und das Angebot zu 314 ist ja auch noch da... Verkauft werden hier die Angebote zu 11 Euro wobei ich da meinem Vorredner zustimmen muß. Der der die Dinger mühselig zusammen getragen hat, soll nen kleinen Aufschlag bekommen. Aber wenn ihr die Dinger pallettenweise zu 10 Euro bekommt, gönne ich euch nix. Ich beschwere mich eh bei der Bundesbank wie es sein kann, dass Leute ganze Gebinde anbieten während der Opa in der Sparkasse heult, weil er nicht mal eine Münze bekommt.

Mal fragen, ob die neuen Teile über Nennwert angeboten werden dürfen. Früher war das mal untersagt.

• Nicht, dass ich es jetzt überteuert finde, aber am Samstag gabs die 1/4 Lunare zum Schnäppchenpreis :D

Der kann es gar nicht mehr erwarten, seinen viertel Ochsen teurer als ps-coins zu verkaufen. Seine Posting-Frequenz verkürzt sich rapide. Alle 8 Stunden ein neues Angebot. Hey Fisi...ich glaub da gibts Tabletten dagegen :hae:

VG

Leines

Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

• habt ihr was übersehen?? :?:
    Angebot von Silbermünzen und -barren (2010)

auch nicht schlecht [smilie_happy] kommentar: im falschgeld gebe ich dir 1000€ dafür ok? hast du noch mehr silber? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Lauter Narrische - willkommen in der Anstalt :thumbup:

Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

• he's back :D

Angebot von Silbermünzen und -barren:

Aus dem Silber-Top Angebot-Thread:

Zitat

ceca2000

Bei Silber Corner gibts den 5 Unzer Ochse für 99,90 € ...leider in Farbe, aber dennoch günsig wie ich finde.
    Selbst der 5 oz Libertad kostet 95€...

http://www.silber-corner.de/de/Lunar-II-Ochse-5-Oz-AG-farbig

• Zu so einem Preis werden wir wohl keine anbieten können!

Dann darf man von dem Preisverhältnis 250 Ek zu 314 VK auf Eure normale Handelsmarge schließen?

krass.

als es die "Einheit" neu gab war hier irgendein Händler gelistet der Rollen davon zu 250 verkauft hat, wohl bis sein(e) Megapack(s) alle waren - Werbung nennt man das wohl.

Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

• hehe der hat sie doch net alle... Da will einer gleich Profit machen :wall:

ist ja nicht Ehrenrührig - nur ungünstig vom timing....

Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

• he's back :D

Angebot von Silbermünzen und -barren:

Aus dem Silber-Top Angebot-Thread:

statt 30€ gewinn schickt doch gleich jeder nen 10er und wir sparen uns die hin und her schickerei :thumbup:
    :wall:

erst die überteuerten mäuse, jetzt die ochsen.... :boese:
    bis zum tiger ists bestimmt nicht mehr weit :rolleyes:

• statt 30€ gewinn schickt doch gleich jeder nen 10er und wir sparen uns die hin und her schickerei :thumbup:
    :wall:

erst die überteuerten mäuse, jetzt die ochsen.... :boese:
    bis zum tiger ists bestimmt nicht mehr weit :rolleyes:

Jedenfalls ein geniales Geschäftsmodell (vorausgesetzt man findet Kunden und SilberCorner kommt beim Versand an verschiedene Lieferadressen nicht durcheinander....)

http://cgi.ebay.de/8-Dollar-Si…illen&hash=item415334f1a6
    http://cgi.ebay.de/Lunar-II-Oc…illen&hash=item43a24f12fd

• :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Suche 1/4 Unze Gold - vorzugsweise Lunar II - zu normalen Preisen.

Bitte einfach alles anbieten.

VG Fisi2000

Sind dir deine eigenen Münzen zu teuer?
    Du könntest deinen eigenen Ochsen kaufen. Spart Versand.
    :D :D :D

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• Sind dir deine eigenen Münzen zu teuer?
    Du könntest deinen eigenen Ochsen kaufen. Spart Versand.
    :D :D :D

Der war genial [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Habt ihr Euch jetzt eingeschossen oder was? Kann man nichts mehr posten ohne dass hier gleich der Laber-Thread bemüht wird?

Nur weil ich meine doppelten verkaufe heisst das ja nicht, dass ich nichts neues suche?? 8|

Unglaublich! :wall:

• ...

Meine Bewertungen:bmw-x5

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

6 Mal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

Schriftgröße:  A A A A A