Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • ... suche eiligst jeweils 50-100 Einzelmünzen Eisenbahn und 50 -100 Einzelmünzen Ski Alpin.


    Zustand egal.


    Aber: Die Münzen müssen bis spätestens Fretiag den 5. 11.2010 bei mir angeliefert sein.


    na, warum sooooooooooo eiligst ? ? ?


    hat da einer leer verkauft und kann sonst nciht liefern :whistling:

  • @admins:


    was habt ihr mit dem forum gemacht, eine nutzung ist mir nahezu unmöglich geworden, da am laufenden band fehlermeldungen kommen, und ich größtenteils keine seiten öffnen kann. die art der fehlermeldung ist glaub ich die maxuserconnection maske die mir dauernd angezeigt wird. findet zur zeit noch eine umstellung statt, oder ist bereits alles umgestellt?


    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1203
    Information:
    error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
    error code: 1203
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: User d00795ec already has more than 'max_user_connections' active connections
    sql error number: 1203
    sql version:
    file: /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
    php version: 5.2.12-nmm2
    wcf version: 1.1.3 (Tempest)
    date: Sat, 30 Oct 2010 11:08:25 +0000
    request: /
    referer:
    Stacktrace:
    #0 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
    #1 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
    #2 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
    #3 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/global.php(18): WCF->__construct()
    #4 /www/htdocs/w00613df/goldseitenforum/index.php(7): require_once('/www/htdocs/w00...')
    #5 {main}

  • mohltiet


    gab es nicht bis zur verschlimmbesserung auch einen eigen thread für edelmetallbezogene verkäufe abseits von marren und münzen?
    sprich, wo soll/kann/darf man denn jetzt schmuck, uhren etc anbieten?


    daaaanke und schönes wochenend


    p.s. wo bleiben denn die innivationen auf flash und html5 basis? damit lässt sich eine seite noch besser und extremer userunfreundlich aufbereiten!!!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ihr alle schon Pleite, habt Ihr alle schon zu 100 Prozent in Edelmetall investiert oder könnt Ihr hier im GS-Forum nur Sprüche klopfen und unsinnige Sachen diskutieren? Oder habt Ihr Angst vor so deutlichen Worten? Sind 670? immer noch zu billig für ein Kilo Silber?


    Ich habe immer noch einen 1000g Fein-Silber-Barren von Umicore. Feinheit: 999 Seriennummer: 155900 Original eingeschweißt.
    Das Porto übernehme ich. Die Ware kann auch abgeholt oder im Umkreis von 50km von Bremen persönlich übergeben werden. Bei dem Preis handelt es sich um einen Festpreis.



    Ist das eine neue Art Verkaufspsychologie?


    Welcher Grund fällt Dir noch ein, wenn irgendwer etwas anbietet und sich kein Käufer findet?


    nur am Rande . ein 1 kg Barren ging hier am Wochenende für 620 weg - na`klingelt's


    Für 670 € bekomme ich Silberkilos an jeder Straßenecke, warum sollte ich den bei dir kaufen?



    Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von quinchu ()

  • so ist das eben.
    Der Eine will deutlich überhöhte Preise für seine Ware,
    und der Andere postet 3 Angebote in 4 Stunden.
    Möglicherweise aber nur, weil die Edit. Funktion heute nicht funktioniert. :D


    Ich schaue für gewöhnlich eigentlich gerne in den Verkaufsfred, aber der entwickelt sich immer weiter :thumbdown: .
    Schade

  • wie lange dauert noch diese update????? ich als gsf süchtig bin schon kauputt :cursing: :cursing:


    Zum Troste...
    alle leiden gleichzeitig, Mods eingeschlossen, aber wenn man schon soweit ist wie momentan...kann es wohl nur noch besser werden, schlimmer geht wohl kaum noch! Der Technik hier...wurde bereits der "Erfolg des Updates" bekundet, wie lange nun die Fehlerbehebung dauert ??? It-ler...wohl die Götter der Neuzeit in Turnschuhen und gute Pizza-Konsumenten ;(
    Wünsche...
    einen goldigen Tag
    Tut's Pizzaservice rund um die Uhr, wohin auch immer :?:

  • :D die gleich Gold verscherbeln :D


    kommt mir so vor als ,, Not macht erfinderisch ,, wie beim Platin auch :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D :D Ich mecker auch mal wieder.... :D :D


    Es wird irgendwie wieder vermehrt versucht, von Privat Barrensilber zum Preis Händler-Bullionmünzen zu verkaufen, oder teilweise sogar schon drüber. Von Mittelkursen wollen wir ja garnicht mehr reden, aber Silber ist momentan nicht knapp, nur so nebenbei bemerkt.....

  • :D :D Ich mecker auch mal wieder.... :D :D
    aber Silber ist momentan nicht knapp, nur so nebenbei bemerkt.....


    Das sagst du ;-). So 10 Barren bekommt man derzeit überall, bei 200 Sofortlieferung reduziert sich die Händlerzahl schon auf unter 5.
    Für die Ungeduldigen: Die ETF's haben noch genug Zettel zum Verticken, wo Silber draufsteht lol.

  • Hallo


    jetzt muß ich doch ein bisschen frust loswerden.Ich weiß nicht was hier in den letzten tagen los ist,aber das forum und die Angebote haben sich meiner meinung nach verschlechtert.Oder liegt es bloss an mir ??


    Beispiel 1.


    Ein mitglied bietet diverse silbermünzen an jeweils mit preisangaben.Ich suche mir etwas heraus und schreibe ihn an.


    Als antwort kommt"Für 140 Euro macht er sich die mühe nicht,ich solle noch ein paar sachen dazunehmen".Ich sage dankend ab.


    Beispiel 2.


    Ein mitglied bietet diverse Silberunzen an.Jeweils mit preisangabe.Ich suche mir 2 Unzen raus und schreibe ihn an.Antwort "Ich verkaufe nicht unter 100 Euro such dir noch ein paar sachen dazu".


    Beispiel 3.


    Ein mitglied bietet ein silberpaket für 87 euro an.Ich schreibe ihm das ich intresse habe und gerne die kontonummer hätte.Antwort KEINE.Reaktion vom verkäufer Angebot ist reserviert.ein stunde später schreibe ich ihn wieder an mit der frage ob er die sachen für mich reserviert hat.Antwort KEINE.Im selben moment erhöht sich der preis von 87 Euro auf wundersammer weise auf 89 Euro .

  • Das sagst du ;-). So 10 Barren bekommt man derzeit überall, bei 200 Sofortlieferung reduziert sich die Händlerzahl schon auf unter 5.
    Für die Ungeduldigen: Die ETF's haben noch genug Zettel zum Verticken, wo Silber draufsteht lol.


    Da nützt aber ein Forumsangebot für ein oder zwei Barren, die dann wie gesagt auch noch zum gleichen Preis wie bei seriösen Händlern die Kilo-Kookas angeboten werden, auch nichts.


    Und wenn es überhaupt Händler gibt, und seien es nur fünf, die 200 Kilo sofort liefern, dann ist Silber momentan nicht knapp.

  • Und wenn es überhaupt Händler gibt, und seien es nur fünf, die 200 Kilo sofort liefern, dann ist Silber momentan nicht knapp.


    Xray, wenn dein Beitrag ironisch gemeint ist, bitte das smiley nicht vergessen.


    Sonst: Letzte Woche sollte ich für einen Bekannten 200 kg Silber kaufen, hab hoch und runter telefoniert, es blieben 4 übrig. Das ist doch ein Witz.
    Das wären 130 TEuro, was wird wenn EINER sein Haus (ein richtiges) verkauft und Silber dafür will?
    Ich gehe mal davon aus, wenn sich die Silbersache rumspricht, wird es einige Leute mehr geben, die das Metall gern wollen.
    Silber ist sehr knapp, zumindest auf dem deutschen Händlermarkt.
    Weltweit fehlt mir der Überblick.

  • Manche Preise sind echt vom anderen Stern..


    das hier


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    bekommt man hier für 70 € angeboten


    den hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    für 100,00


    den hier


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    für 58,00


    das kann ich noch einige Dutzend mal fortsetzen...



    Seltsame Sache dies.... Sollte hier doch wenigstens um die Gebühren billiger sein als in der Bucht - und wenigstens 7% billiger als beim Händler - oder irre ich da?


    Na mir ist's egal - ich muss ja nicht (bei den Apothekern) kaufen.

  • Der Vergleich taugt m. E. nicht wirklich, Apothekenpreise findest Du auch bei iBäh - und derartige Angebote laufen hier wie dort nicht wirklich gut. Und natürlich muß sie niemand annehmen, wenn es die gleiche Ware anderenorts - hier wie dort - zu günstigerem Preis gibt. Wer da seinen Angebotspreis nicht so reduziert, daß es Interessenten gibt, sollte mit seinem Angebot vielleicht nach einem gewissen Zeitraum in einen reinen Ausstellungsbereich verschoben werden... [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A