Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Zitat


    btw - Pakete bis 2 kg kosten im Moment nur 3,90




    ... und auch das ist falsch.


    Das ist dann kein Paket mehr, sondern ein unversichertes Päckchen ohne Sendungsverfolgung. :!:


    Ping



    PS: Die neue Zitierfunktion ist Schrott!

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von pinguin ()



  • Falsch -- versichertes Paket bis 500,00 € bis 2 kg Sonderpreis bis 15.12.2010 3,99


    die Version die man bei der Packstation selber einbuchen muss kostet sogar nur 3,50


    http://partner.ebay.de/dhl/ebay_dhl_24-7

  • Bei der Version muß aber auch der Empfang über eine Packstation erfolgen :!:


    Ja das ist richtig - mache ich auch nicht besonders gerne, nur wenn ich mein Geld in Vorkasse schon erhalten habe. Aber man wundert sich doch, wie verbreitet diese Variante ist. Arbeitende Menschen sind in aller Regel nicht zu Hause wenn DHL zustellt - viele wollen eben nicht stundenlang am Schalter anstehen um ihr Packerl zu bekommen und wollen die Pakete auch nicht beim Nachbarn abgegeben wissen.


    Ist imo schon eine sinnvolle Alternative, vor allem weil die Registrierung kostenlos ist.

  • Warum verschickt jemand 50 Silberzehner mit DHL, das ist doch wieder rausgew. Geld im Ernstfall :hae:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Gibt es einen Grund warum viele Ihre Angebote in den Handelsfaeden wieder löschen nachdem der Handel vollzogen ist?


    Ich finde es viel besser wenn die Angebote durchgestrichen werden. So kann man sich besser an orientieren welche Preise verlangt und bezahlt wurden.

  • Gibt es einen Grund warum viele Ihre Angebote in den Handelsfaeden wieder löschen nachdem der Handel vollzogen ist?


    Ich finde es viel besser wenn die Angebote durchgestrichen werden. So kann man sich besser an orientieren welche Preise verlangt und bezahlt wurden.

    Was bringt dir das? Die Preise verändern sich eh von Tag zu Tag und werden neu ausgehandelt.
    Ich find's eher unsinnig, die alten Angebote stehen zu lassen. Was interessieren mich die Preise von gestern? Durchgestrichene Angebote brauch ich so dringend wie Schweißfüße.

  • ich fände es auch besser, wenn alte angebote gelöscht werden.
    grund: es ist dann einfacher die noch gültigen angebote zu überfliegen, insbesondere wenn ich mal 2-3 seiten zurückblättern muss


    für wieviel was verkauft wurde wird man nicht entnehmen können wenn alte angebote nicht gelöscht werden, vielleicht wurde noch etwas nach unten gehandelt - wer weiss das schon so genau...
    marktwerte für standardkram sollte ohnehin bekannt sein, wäre für mich daher uninteressant. bei sammlerkram evtl für den ein oder anderen interessant, aber wie gesagt, ob der im angebot gelistete preis auch tatsächlich der verkaufspreis war steht in den sternen

  • Hallo Connor MacLeod!


    Sbaenky hat auf das Thema: "Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2010)" im Forum: "Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil" auf der Website: "GoldSeiten-Forum.com" geantwortet.


    Den neuen Beitrag erreichen Sie über den folgenden Link:
    Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2010)


    Sbaenky hat folgenden Text geschrieben:
    ---------------------------------
    5 Stück 10 € Ski-WM Prägestätte F in Spiegelglanz in ungeöffneter Originalkapsel abzugeben. Einzeln oder zusammen.


    28 € pro Stück zzgl Porto 2,50 € unversichert oder 7,00 € versichert. Persönliche Übergabe auch möglich.


    Bei Interesse bitte PN.
    ---------------------------------


    Vielen Dank,
    Ihr GoldSeiten-Forum.com Team


    OmG: Ich geb`euch die Schlappen sogar für 24,- Euro pro Stück. Also schnell schnell PN solange der Vorrat reicht.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Iihbäh kann ich da nur sagen.


    Coin Invest Direkt CID war wohl der Meinung mehr Gold und Silber zu verkaufen, wenn der Internetauftritt so richtig pastellig wird, wenn er richtig unübersichtlich wird und wenn er zudem noch schön klein geschrieben wird. Ach und dazu die unpassendste Farbauswahl überhaupt. Wenn ich das vor 30 Jahren geahnt hätte, dann wäre ich doch ins Designgewerbe gegangen: Aber damals gab es für so was in Kunst eine 5+, bestenfalls.


    Ich hatte CID bisher gebookmarkt und immer gerne reingesehen. Damit ist ab jetzt Schluß, Körperverletzung muss nicht sein. Adieu CID!

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Oh Mann, Bender meinste hier sind Doofe unterwegs oder was


    Der Beitrag von »Sbaenky« (Heute, 20:45) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »tut.anch.amun« gelöscht: Wegen wiederholter Mißachtung der Handelsregeln gelöscht! Zudem "gelbe Verwarnung"! Tut (Heute, 20:56).

  • ... Post 1303,
    ich würde Schriftgröße 36 beim nächsten mal wählen, da braucht man noch mehr Platz, aber schneller verkauft man dadurch auch nicht ;)

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

    2 Mal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

  • Doch mit Sicherheit. [smilie_happy] Bist du etwa zu spät gekommen? [smilie_happy]




    .... nein, die such ich nicht!
    Aber ob es nur an der Größe liegt :hae:
    Glückwunsch!

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A