Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Respekt, schleppst du immer 10 Kilo Silber im Rucksack mit dir herum


    Festus:


    Wann kapierst Du endlich mal, das Dein Gelabere und Deine unnötigen Kommentare hier niemanden interessieren? :boese:


    Lass die Insereten doch endllich mal in Ruhe.


    Deine Funktion als Hilfssherif braucht hier niemand, zur Überwachung der Forumsregeln gibt es Moderatoren, die ihre Arbeit meiner Ansicht nach gut machen (soll keine "Schleimerei" sein, es ist einfach so).


    Vielleicht kannst Du Dir und uns Dein obligatorisches "Er nun wieder" ersparen und einfach ein Einsehen zeigen. Es wäre gut für uns alle hier :thumbup:

  • Die Angebotstead s verkommen immer mehr, so mein Eindruck. ?)
    Insbesondere der Silberne.
    Von Trödelmarkt bis "Angebot" für Dumme ist alles dabei.
    Habe immer gerne da rein geschaut, aber jetzt ist Schluß.


    Einen schönen Abend

  • Achtung. :!: :!: :!:


    Ich möchte alle Interessenten im Silberfaden einfach mal daran erinnern , das manche Mitglieder die gerade dort verkaufen, den selben Namen auch bei egay benutzen.
    Dies ist sehr offen und transparent um sich über die Artikel und die Art des Verkäufers Gedanken zu machen.
    Falls sich hier Mitglieder angesprochen fühlen, die am29.11.2010 zwischen 23 Uhr und 23.15 ein Angebot eingestellt haben- so ist dies zufällig.
    Wer genaueres wissen möchte- gerne PN 8)


    @ Mods (spez. David)- ich weiß keine andere Art um zu warnen . 8)


    EDIT: bereits 3 Foristen haben sich bei mir gemeldet und die vermutung eines leerverkäufers bestätigt.

  • du begreifst einfach nicht, dass du die nervensäge bist, die immer wieder im angebotsthread labert :rolleyes:
    labern kannst du im laberthread. deswegen heißt der auch so.
    im angebotsthread kannst du 1 x pro woche angenbote über den verkauf von edelmetall machen. sonst nix.


    was ist daran bloß so schwer zu verstehen?


    .. angebote im angebotsthread... labern im laberthread. ist doch eigentlich ganz einfach.
    es gibt nicht wenige, die den "angebotsthread" abonniert haben und bei jedem neuen beitrag per mail über neue beiträge informiert werden. somit auch über deine labereien, die sie NICHT abonniert haben und darüber auch nicht per mail informiert werden wollen.


    edit: um den blutdruck wieder zu senken.
    ps: silber in € dieses jahr nun schon über 70 % im plus. :)

  • [quote]Heute, 19:03


    Forenbeitrag von: »galabau«
    Kiwi 2007 & 2008 & 2009 1 Oz Ag polierte PlatteAlle drei Münzen OVP und unbefingert mit COA. Inkl. DHL-Paketversand 189,- Euro Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Angebot von Silbermünzen und -barren (2010) Zum Seitenanfang
    --------------------------------------------------------------------------------


    Sonntag, 28. November 2010, 10:35


    Forenbeitrag von: »galabau«
    Kleine Silberpakete3x Britannia 2009 3x Springbock 50 Kwacha 1x Eagle 2008 1x Libertad 2 2008 Bis auf den Eagle sind alle Münzen in Schaubek Kapseln! Unbefingert und sehr guter Zustand! Inkl. Versand 200,- Euro Komplette FAMOUS BATTLES IN HISTORY Serie 250,- 3x Clown Fish 139,- 4x Leafy Sea Dragon 125,- 3x Seahorse 125,- 1x Morayeel 39,- Alle Münzen OVP mit COA und natürlich in tadellosem Zustand! Alles inkl. Versand als Paket Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Angebot von Silbermünzen und -barren (2010) Zum Seitenanfang
    --------------------------------------------------------------------------------


    Donnerstag, 25. November 2010, 19:56


    Forenbeitrag von: »galabau«
    4x 2 Pounds Britannia 2008 polierte Platte AgAlle unbefingert und in orig. Verpackung mit COA. Auflage 2500 Stück! Komplett inkl. versicherter Paketversand 260,- Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Angebot von Silbermünzen und -barren (2010)[quote]



    also sowas aber auch , die einen halten sich dran , die anderen scheren sich überhaupt nicht drum, einmal pro Woche hat es getutet


    meine lieben Blutdruckfreunde, isses so besser 8)
    jetzt nur noch selbst dran halten Buden Buden aus der Eifel, dann passts
    [smilie_blume]

  • [quote] Heute, 19:16


    Forenbeitrag von: »blindfisch61«
    Korea-Münzen...Schatullen + OVPGuten Abend Resko, Schöne Stücke, dazu die folgende Frage: sind bei Deinen Münzen auch die Schatullen + OVP dabei wie in dieser Auktion bei dem bekannten Internet-auktionshaus: -9 oz Silber-Münzen *Olympia" Korea PP/OVP-Top-Zustand Art.Nr. 230555960090 Sowas wäre doch sehr dekorativ, wenn komplett... Gruß+Danke bf Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Angebot von Silbermünzen und -barren (2010) Zum Seitenanfang
    --------------------------------------------------------------------------------


    Gestern, 14:33


    Forenbeitrag von: »blindfisch61«
    Panama 20-Balboa + Münzsets in PP mit Schatulle aus Sammlung....abzugeben: - 4 x 20 Balboa, ca. 4 oz. Preis: ohne Schachtel 86,50 , mit Schachtel 88 Euro pro Münze. - 1 x Münz-Set 1974 in grüner Schatulle, Zertifikat +original-Umverpackung, ca. 1 oz. Preis: 27 Euro - 1 x Münzset 1976 in schwarzer Schatulle, Zertifikat - OVP, ca. 1,95 oz, Preis 48 Euro - 1 x Münzset 1975 -"- -"- , -"- ca. 5,7 oz, Preis 148 Euro. alles, wie stets im tadellosen Zustand + gewünschtem Versand. Preise sind noch etwas verhandelbar bei Komplettabnahme. bf Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Angebot von Silbermünzen und -barren (2010) [quote]


    er auch schon wieder, da hilft kein hämmern :wall:

  • Heute, 18:55


    [quote]Forenbeitrag von: »33 Liberty Street«
    Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2010)Verkaufe 62 Münzen Silberzehner gemischt ( Ski, Eisenbahn, Porzellan usw usw) Bankfrisch Alle zusammen inkl Versand (DHL) 840,-€ Bei Interesse bitte PN an mich Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2010) Zum Seitenanfang
    --------------------------------------------------------------------------------


    Gestern, 10:57


    Forenbeitrag von: »33 Liberty Street«
    Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2010)Verkaufe 50 Münzen Silberzehner gemischt ( Ski, Eisenbahn, Zuse usw usw) Bankfrisch Alle zusammen inkl Versand (DHL) 640,-€ Bei Interesse bitte PN an mich Verkauft, vielen Dank Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2010)[quote]


    Nr.3 damit die Saktrunde komplett ist


    Leute das ist einfach nur unfair gegenüber denen die sich dran halten

  • Der Tut ist bestimmt im POS- Himmel. :hae: und kann sich um irdische Probleme z. Zt. nicht kümmern :P


    Ne, äh, ja das auch, jedoch nur für das schöne ag das schon bei mir ist, um das welches noch fehlt mache ich mir eher Sorgen :D ;(
    Abgesehen davon, Angebote die nicht in Ordnung sind, bitte ich zu melden, es ist so für alle Moderatoren einfacher als sich durch die Angebotsfäden oder den Meckerfaden zu blättern. Und nein, das Moderatorenteam kann sicher nicht stets und rund um die Uhr auf Abruf "Gewehr bei Fuß" stehen, wir betreuen das Forum ehrenamtlich nebenbei mit, natürlich neben unseren anderweitigen geschäftlichen als auch privaten Verpflichtungen und Interessen.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • ja bei mir genauso, deswegen war es ja auch so unlogisch zu schreiben das jemand auf der Ignorliste steht und dann auf dessen Beiträge zu antworten.
    Den Trick auf mit dem Klicken kannte ich nicht, aber wenn sie auf meiner Ignorliste stehen, will ich den Kram ja nicht lesen, deswegen steht er ja auf der Liste.
    Da mach ich keine Ausnahmen.

Schriftgröße:  A A A A A