Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • sind hier im Angebebotstread erlaubt. ?
    Für mich ein asoziales Verhalten wenn ein und die selbe Person unter mindestens 3 verschiedenen Nicks Angebote einstellt.
    Der könnte das Kilo AG für 10,--€ anbieten, ich würde nicht kaufen.
    Ob das in der Eifel normal ist ?


    Schönes Wochenende.

  • Also in der Eifel ist ja so einiges "normal".
    Ich habe mal eine Studie gelesen, die besagt hat, dass nach empirischen Erhebungen die genetische Bandbreite in der Eifel europaweit am geringsten ist.
    Ein Kollege (aus der Eifel stammend) hat mir mal berichtet, dass seine Vorfahren bis ins 14. Jhdt. zurück (so lang ließ sich das wohl nachverfolgen) im Umkreis von 5km seines Heimatortes entsprungen sind.
    Mehr sag ich jetzt nicht dazu...

  • Kurze Stellungnahme zu den mich betreffenden Beiträgen aus den letzten 20 Stunden:


    Wie nach rd. 2 1/2 Jahren weitestgehend harmonischer Mitarbeit in diesem Forum als eifelmünze nun mit einem umgegangen wird, spottet nach meiner Ansicht jeder Beschreibung. Nicht eines der Mitglieder, mit dem man während dieser doch recht langen Zeit zum Teil sehr guten Kontakt und auch sehr gute Geschäfte hatte fragt nach, was hier eigentlich los ist (ausgenommen anwir und wassergeist, danke Euch!).


    Nicht eines dieser Mitglieder stellt sich einmal die Frage, ob es vielleicht auch Gründe gibt, die zu dieser auch für mich sehr unerfreulichen Entwicklung geführt haben. Seis drum.


    Ich hatte mir seit gestern eigentlich eine weitaus umfangreichere "Abrechnung" vorgestellt, aber selbst dafür fehlt mir mittlerweile die Lust.


    Fakt ist jedenfalls, dass ich mir bei weitem zu schade bin (und das ist ausdrücklich nicht als Arroganz aufzufassen), mich diesen nun vorgefallenen persönlichen Beleidigungen, die jeder bei Wissen aller tatsächlichen Vorfälle vermutlich unterlassen hätte, hier noch großartig zu äußern. Ein wie in diesem Forum nachgewiesenes Denunziantentum ist mir einfach nur zuwider. Einige der Schreiber aus den letzten 20 Stunden hätten sicherlich vor einigen Jahrzehnten Karrierechancen ohne Ende gehabt...


    Ich möchte hier weitgehend niemanden persönlich nennen, traurig stimmt mich aber insbesondere dass selbst Leute, mit denen ich bis heute nicht das geringste Problem hatte, in unverschämter und ohne jede Ehre und Hemmung beachtende Weise einfach nur draufschlagen.


    Sinnreiche Beiträge von von Herrn Festus beachtet hier offensichtlich kein Mod. Ist Euch mal aufgefallenen, dass von diesem Herrn außer Stänkereien und Hetzereien und bodenlosen Lügen nichts, aber auch gar nichts kommt? Das interessiert die Befehlshaber hier offbar nicht.


    Bevor es wie im Fall Münzenfreund wieder auf hinterhältige Weise geschehen muss, verlange ich nun ausdrücklich und öffentlich gegenüber den Moderatoren, alle Beiträge und Privaten Nachrichten der Mitglieder "eifelmünze", "Münzenfreund" und nebenbei auch "Nebenbei" komplett und vollständig zu LÖSCHEN (und nicht nur die Mitgliedschaft zu SPERREN). Ich hoffe Ihr kapiert den Unterschied, ansonsten schaut Euch doch mal Euer eigenes Regelwerk an. Eine Trennung zwischen diesen beiden Begriffen gibts es dort jedenfalls.


    Wie gesagt, es könnte noch viel mehr folgen, aber es ist mir einfach nur zu dumm...


    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.


    Und nun Feuer frei!


    hpsk und unter Vorhalt auch Spencer: Post vom Rechtsanwalt folgt.

  • Eifelmünze, ich schätze dich und habe nicht verstanden, warum man dich gesperrt hat? :hae:
    Wegen der harmlosen Kabbeleien oder mal drei hintereinander eingestellten Angeboten?
    Könnte da der Mod nich mal ein Auge zudrücken? [smilie_blume]


    ja ich hab zwar mit dir mal eine auszeit genommen aber warum und was da gelaufen ist, keine ahnung, ich versteh nur nicht, wenn du dich schon wieder neu hier anmeldest, wieso kommt schon wieder der Stress, man kann doch alle ignorieren die einen Stressen...

  • ... verlange ich nun ausdrücklich und öffentlich gegenüber den Moderatoren, alle Beiträge und Privaten Nachrichten der Mitglieder "eifelmünze", "Münzenfreund" und nebenbei auch "Nebenbei" komplett und vollständig zu LÖSCHEN (und nicht nur die Mitgliedschaft zu SPERREN)....


    :sleeping:
    Ne, eifel, aber so langsam... :hae: ..Lebe uns doch einfach das vor, was Du von uns meinst verlangen zu müssen, um es für Dich zu tun!
    Ist mir jetzt ehrlich gesagt zu hoch und zudem mittlereile regelrecht suspekt! Soweit waren wir ohnehin schon beim ersten Mal!
    Wünsche
    ...einen recht wundersamen goldigen Tag
    Tut

  • hpsk


    Wenn Du zum Austragen von Meinungsverschiedenheiten unter Männern bereit wärst, dann hättest Du mal nicht so feige sein sollen und mich nach Deinem sinnvollen Beitrag auf Igno schalten. Ich wollte Dir eine PN schicken, kam aber leider nicht durch.


    Soviel zu Deiner Mannesstärke.


    Im übrigen lag mir nie etwas daran, das Forum vollzulabern und andere damit zu langweilen. Dafür sind hier andere zuständig, denen stgeht das auch viel besser. Dazu haben Sie dafür von den Mods auch noch einen Freibrief.

  • hpsk


    Wenn Du zum Austragen von Meinungsverschiedenheiten unter Männern bereit wärst, dann hättest Du mal nicht so feige sein sollen und mich nach Deinem sinnvollen Beitrag auf Igno schalten. Ich wollte Dir eine PN schicken, kam aber leider nicht durch.


    Soviel zu Deiner Mannesstärke.



    Deine "aussagekräftigen" PN s als User "Eifelmünze" haben mir schon gereicht. :thumbup:


    Bei Frust empfehle ich dir einen langen Spaziergang an kalter Winterluft, das macht das Hirn frei. :!:


    Ansonsten hoffe ich, dass das anstehende Fest der Liebe, dir viele besinnliche Stunden bringt.


    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende

  • :?:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Zitat

    Wie nach rd. 2 1/2 Jahren weitestgehend harmonischer Mitarbeit in diesem Forum als eifelmünze nun mit einem umgegangen wird, spottet nach meiner Ansicht jeder Beschreibung. Nicht eines der Mitglieder, mit dem man während dieser doch recht langen Zeit zum Teil sehr guten Kontakt und auch sehr gute Geschäfte hatte fragt nach, was hier eigentlich los ist (ausgenommen anwir und wassergeist, danke Euch!).


    Nicht eines dieser Mitglieder stellt sich einmal die Frage, ob es vielleicht auch Gründe gibt, die zu dieser auch für mich sehr unerfreulichen Entwicklung geführt haben. Seis drum.


    Ich möchte hier weitgehend niemanden persönlich nennen, traurig stimmt mich aber insbesondere dass selbst Leute, mit denen ich bis heute nicht das geringste Problem hatte, in unverschämter und ohne jede Ehre und Hemmung beachtende Weise einfach nur draufschlagen.


    Die Regeln im Angebotsthread gelten ja wohl für alle, warum sollte es ausgerechnet bei dir eine Ausnahme bilden? Insbersondere auf so eine plumpe Art andere Angebote werden schon aus viel geringeren Gründen gelöscht.


    Zitat

    Ein wie in diesem Forum nachgewiesenes Denunziantentum ist mir einfach nur zuwider. Einige der Schreiber aus den letzten 20 Stunden hätten sicherlich vor einigen Jahrzehnten Karrierechancen ohne Ende gehabt...


    Ja geil, das Totschlagargument schlechthin. Naja wenn man keine Argumente hat.


    Zitat


    hpsk und unter Vorhalt auch Spencer: Post vom Rechtsanwalt folgt.

    Peinlich und lächerlich.. naja wenn man keine Argumente hat.


  • Sinnreiche Beiträge von von Herrn Festus beachtet hier offensichtlich kein Mod. Ist Euch mal aufgefallenen, dass von diesem Herrn außer Stänkereien und Hetzereien und bodenlosen Lügen nichts, aber auch gar nichts kommt? Das interessiert die Befehlshaber hier offbar nicht.


    er mal wieder :wacko:
    junger Mann, jetzt werde mal konkret, damit hier jeder genau informiert ist, was du unter bodenlosen Lügen verstehtst
    mein Name ist Festus und ich stelle fest, kapiert, nicht mehr und nicht weniger.
    und der gute Marshall TuT kann das alles ganz alleine regeln ohne daß ihm ein Hilfssheriff einen Hinweis geben muss.
    Kannst mal TuT fragen ob er jemals von mir eine PN über deine ehrenwerten PNs an mich oder dein seltsames Gebaren mit mehreren Angebotseinstellungen am Tag und dann mit verschiedenen Nicks erhalten hat . Nicht eine PN habe ich an Marshall TuT geschrieben,er wird auch keine in Zukunft von mir wegen sowas bekommen.
    Aber jetzt mal los , das mit dem Lügneworwurf interessiert nicht nur mich und wenn du mir eine Lüge vorlegen kannst, gebe ich meinen Hilfssheriffstern an dich ab, dann heißt es ab sofort Hilfssheriff Blutdruck gibt sich die Ehre. Kannst auch gleich mal deinen vielbeschäftigten Anwalt fragen, ob man sowas ohne weiteres behaupten darf.

  • Masterbox Silber gegen Gold Ich Suche 3 Masterboxen
    Also eigentlich lediglich Anlagesilber (alles ausser Maples)
    angef von 1oz bis max 1 kilomünzen...


    ...bitte nur sachen nahe am spot anbieten!

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A