Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Entsprechend suchen wir für's Forum auch noch einen 2,10 m Türsteher ;)



    ... gibts denn überhaupt so breite Türen [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Kurzer Hinweis an die Mods genügt


    man würde bei manch einem Powerseller mit Hinweisen überhaupt nicht hinterher kommen, und man kanns auch so sehen daß der Powerseller überhaupt kein Interesse an einer funktionierenden Gemeinschaft hat. Sein Schnitt, den er macht, ist wichtig, Rest ist uninteressant. Wenns den Käufern und Abonennten egal ist, tja wen solls dann jucken.:wacko:


    Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:19
    ...
    gelöscht aufgrund Regelverstoßes!
    Empfehle dringend die Regeln zum privaten Handel im Forum einzuhalten:
    Regeln für dies Handelsthema Kauf & Verkauf physischer Edelmetalle wie AG, AU, PD, PT
    Da sich hierüber bereits mehrfalls hinweggesetzt wurde, wird es beim nächsten Verstoß jetzt auch geahndet.
    Tut
    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kudahura« (5. Dezember 2010, 14:34)




    Der Beitrag »Verkaufe,Tausche« von »kudahura« (Heute, 07:09) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Twinson« gelöscht: Gelöscht w/Einstellhäufigkeit - gelbe Karte (Heute, 09:39).

  • .. die sich um die Einhaltung der Regeln kümmern..


    Vielleicht sollten die Handelsregeln irgendwo schriftverstärkt (blinkend? ) erwähnt werden damit nicht so oft gegen sie verstossen wird und Twinson, Tut und die anderen nicht so viel Arbeit haben

  • .. die sich um die Einhaltung der Regeln kümmern..


    Vielleicht sollten die Handelsregeln irgendwo schriftverstärkt (blinkend? ) erwähnt werden damit nicht so oft gegen sie verstossen wird und Twinson, Tut und die anderen nicht so viel Arbeit haben




    ... ich denke das juckt die nicht!
    Den Beweis kannst du doch lesen im Post von Tut, nachdem er ihn darauf aufmeksam gemacht hat, hat er einfach weiter gemacht, oder andere Mitglieder haben darüber in den Angebotsfreds und hier im Fred gemeckert :boese: :cursing: und was hats gebracht?
    Wie sagt man doch bei uns in Nordbayern so schön: Des brängd soviel, wie wensd a Kuha nein Howere pfedzd! 8| :hae:
    Was auf Hochdeutsch übersetzt bedeutet: Das bringt so viel wie wenn du eine Kuh ins Horn pfitzt! 8o und sinngemäß heist: Es juckt keinen!

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()


  • Ich dachte immer, dass die Woche 7 Tage hat.

  • :D sonst gibs gleich Gewitter im Winter :D vor Heiligabend ;)


    Gruss


    alibaba :D



    :D


    Insgesamt ca. 715 g. Feinsilber. Preis VHB.
    Auch Einzelverkauf möglich.


    Bei Interesse schreibt mir eine PN.


    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Gold und silber« (Heute, 12:07)


    ,, dieeee Preise ,, :?:


    Gestern zart angesprochen ,im Gelaberfaden;) dazu noch eine kleine freundliche PN :D Heute um 12:07 editiert jedoch


    ohne auf das wesentliche zu kommen :pinch: also Angebote sind mit Preis rein zustellen , ausser im Flohmarktfaden aber auch


    da haben die meisten ein Preis :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • detonic96 ( bei den Silberlingen noch nicht gesperrt )
    1 mal rolle deutsche einheit für 340 Euro sowie 2 mal 10 DM 625 er zu je 6,5 Euro. zusammen nur 350 Euro inkl. Porto Bei Interesse bitte PNGestern, 14:361


    BUBA Rolle Dtsche Einheit (25 mal 10 Euro) sowie zwei 10 DM 625er Brandenburger Tor. Zusammen für 350 Euro inkl. DHL Versand. Abgabe nur zusammen! Interessenten bitte per PN meine Bewertungen: mirkoyilmaz2010


    detonic96 hatten wir doch auch schon mal, jetzt wird halt als mirkoyilmaz2010 weiter gesfuschelt, und das geht weiter immer weiter :wacko:


  • Ich dachte immer, dass die Woche 7 Tage hat.



    ... das steht doch so auch in der Bibel: also hier mal die gekürzte Fassung, fünf Tage hat Er sich für das Brimborium außenrum Zeit gelassen, am sechsten Tag war die Krone der Schöpfung dran :pinch: , also wir, wobei man da schon seine Zweifel haben kann und am siebten Tag machte Er sich nen Lenz :rolleyes: , also quasi ne Woche. ;)

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • detonic96 hatten wir doch auch schon mal, jetzt wird halt als mirkoyilmaz2010 weiter gesfuschelt, und das geht weiter immer weiter


    da sieht man wie schnurz den Powersellern Regeln, Marshalls und andere Forumsmitglieder sind
    neuer Name, neues (Un)Glück
    ;(



    Gestern, 14:36


    Forenbeitrag von: »mirkoyilmaz2010«
    Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2010)1 BUBA Rolle Dtsche Einheit (25 mal 10 Euro) sowie zwei 10 DM 625er Brandenburger Tor. Zusammen für 350 Euro inkl. DHL Versand. Abgabe nur zusammen! Interessenten bitte per PN Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2010) Zum Seitenanfang
    --------------------------------------------------------------------------------


    Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:28


    Forenbeitrag von: »mirkoyilmaz2010«
    Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2010)2X 10 DM 625er je 6,5 Euro 4 mal 1 RM zu je 3 Euro 1 mal 1/2 RM zu 1,75 Euro porto exclusive Edelmetallmarkt Silberankauf & Goldverkauf im Kleinanzeigenstil » Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2010)

  • Festus
    ... nen, yilmaz oder fast so, hatten wir hier auch schon. :hae:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Festus
    ... nen, yilmaz oder fast so, hatten wir hier auch schon. :hae:



    Dienstag, 16. November 2010, 16:41


    Forenbeitrag von: »detonic96«
    Kauf/Verkauf/Tausch von 10 Euro/DM-Silbermünzen (2010)Gelöscht w/Verstoß gegen die Handelsregeln.


    wurde dann auch gesperrt, die Antwort kennt nur der Wind oder TuT
    seitdem ist detonic als mirkoyilmaz aktiv und haut gleich wieder rein, Regeln sind Schall und Rauch X(

  • der typ hier nervt! -->> http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=User&userID=10735


    seit wochen spammt hier fast alle threads voll! warscheinleich beitragsammler [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    vielleicht will er/sie was bald verkaufen??? passt auf!!!


    Festus ehrlich gesagt ..du nervst auch ...... hast du viel zeit ne??? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    stimmt - in seiner beitragsübersicht stehen alle teile bei denen ich letztens die augen zusammen gekniffen hab und mich gefragt hab was das nun soll.

  • ok! gut!
    nervernd ist dass du hier viel schreibst! ist das jetzt ok für dich ?
    gut dass wir "ignore" funktion haben



    machs gut festus :))))))))))))))))))))))))



    das trifft mich jetzt so richtig, genervter oder nervender gza, daß du mich ignorierst
    wenn du mal wieder heimlich mitliest dann kannst du vollkommen frei entscheiden was wirklich nervt


    wenn ein detonic96 jeden Tag den Angebotströöd zumüllt bis er gesperrt wird und gleichzeitig sich wieder neu als mirkoyilmaz anmeldet und in einem eigenen Trööd so tut als ob er ganz neu im Forum ist und sich gleich wieder im A-trööd austobt als wenn es kein morgen und keine Regeln dazu gibt.


    machs gut gza und frohe Weihnachten , mich nervst du auch weil du so wenig schreibst, coole Begründung 8)

  • Unter der Überschrift


    Zitat

    Silber abzugeben


    halte ich diesen Bestandteil des "Silber-Lots" für bedenklich


    Zitat


    10 x 5 DM-Münzen ( 2 x Umweltschutz 1982, 2 x Mendelssohn 1984,
    1 x Goethe 1982, 1 x 150 Jahre Eisenbahn 1985, 1 x Lessing 1981,
    1 x Karl-Marx 1983, 1 x Karl vom Stein 1981, 1 x Jahr der Musik 1985 ), alle gekapselt.

    :boese:


    Hoffen wir mal, dass sich kein Neuling von der Überschrift täuschen lässt! :cursing:


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

Schriftgröße:  A A A A A