Habe aus Nachlass noch 33g Gold fein in div. Schmuck (750,585,333) .
Kann man das hier auch irgendwo anbieten ?
Kannst du im Goldstrang anbieten, am besten mit genauen Gewichtsangaben.
7. November 2024, 14:22
Kannst du im Goldstrang anbieten, am besten mit genauen Gewichtsangaben.
Biite nur Münzen und Barren einstellen, wir sind hier nicht auf dem Trödel o. bei eBay.
Zitat100 Euro „FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 Prägestätte D
Die Münze ist in der originalen Münzkapsel, wie vom Bundesministerium der Finanzen ausgegeben. Die Münzkapsel wurde nicht geöffnet.
606,66 € inkl versand als DHL Paket
Der Preis scheint mir auch jenseits von gut und böse....oder hab ich da was verpasst?
Schreib 18K mal an, der zahlt ganz faire Preise für solche Schmelzware.
@ michasi
Hatte den gleichen Gedanken. Zwei Einträge darüber ist die Münze für ein paar Scheine weniger zu haben.
aus eben diesem grund hatte ich eben in der laber-ecke gefagt ob und wo ich das anbieten kann, und mir wurde gesagt das ich das hier möglich ist...
// siehe hier: http://www.goldseiten-forum.de…&postID=658184#post658184
aus eben diesem grund hatte ich eben in der laber-ecke gefagt ob und wo ich das anbieten kann, und mir wurde gesagt das ich das hier möglich ist...
Tja Sorry - die Modschaft hat immer Recht.......
@ quinchu
Recht haben die Mods mit Sicherheit nicht immer - Frag mal meine Frau
Damit dieser Punkt ausdrücklich geklärt ist habe ich die Handelsregeln entsprechend ergänzt. Ein Passus zu den zuletzt aufgekommen Auktionsbeiträgen (siehe Punkt 1) habe ich ebenfalls eingepflegt. Ich hoffe das ist im Sinne aller Beteiligten.
// siehe hier: Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
Es gibt hier im Forum eine "Flohmarktecke", in der, wenn ich mich recht erinnere, auch ab und zu Bruchgold und Schmuck angeboten wurde/wird.
Da würde dein Angebot regelkonform hineinpassen.
Habe den Familienschmuck jetzt auf dem Goldseiten-Flohmarkttisch ausgebreitet
Biite nur Münzen und Barren einstellen, wir sind hier nicht auf dem Trödel o. bei eBay.
Ein extra Thread für EM in anderer Form (Schmuck, Bestecke, Schmelzware usw.) würde sicherlich auch genügend Interessenten finden und wegen dem EM Bezug auch zum Forum passen.
Ich war selbst schon am überlegen wo ich einen Georg Jensen Silberartikel anbieten kann und Silberschmelzware und Bestecke würden mich auch interessieren. Es müssen nicht immer Münzen oder Barren sein.
Hat jemnad nen 2010er für mich über ( Wettschuld bei meiner Tochter )
..es sollte ein Gebot geben - Du sollst nicht leerverkaufen!
gelöscht..
Es handelt sich um 33g fein, nicht 28,5 - das war der angesetzte gramm-Preis.
@ Hans:
Sorry, dann habe die Anzeige falsch verstanden.
Ist aber trotzdem schon ein recht guter Preis bei dem nicht mehr viel Luft nach oben ist.
Ich muss meinem Ärger mal Luft machen!
Suche bis zu 50 kg/ Silberbarren wöchentlich
Zahlt tolle Preise! Gut, man muss ihm ja nichts verkaufen, aber es ist schon dreist, bei (m)einem Angebot von 4000 Euro für einen 5kg Silberbarren 3750 Euro zu bieten - also weit unter den Ankaufspreisen der Händler.
Wie schön dagegen mit bewährten und seriösen Foris Geschäfte zu machen, die ein gutes Angebot zu schätzen wissen!
So, das musste mal raus!
Ach wie gerne hätte ich jetzt 4000 Ocken über!!
Zitat1g Mitglied sergej2607: Suche bis zu 50 kg/ Silberbarren wöchentlich
Hallo, suche Silberbarren, Goldbarren, Altgold ect....
Bietet mir alles an was Ihr habt, bitte nur ernst gemeinte Vorschläge.
ZitatZahlt tolle Preise! Gut, man muss ihm ja nichts verkaufen, aber es ist schon dreist, bei (m)einem Angebot von 4000 Euro für einen 5kg Silberbarren 3750 Euro zu bieten.
So sind nunmal unsere osteuropäischen Freunde.
So sind nunmal unsere osteuropäischen Freunde.
Und die Geschäfte (welcher Art auch immer), die in der Woche TEUR 50 abwerfen gehen wohl auch nicht mehr so gut wie früher
Amandine, pass auf mit wem Du Geschäfte machst, es wäre nicht das erste Mal, dass es statt Geld eine Kugel oder einen Knüppel gibt für die gute Ware...
Amandine, pass auf mit wem Du Geschäfte machst, es wäre nicht das erste Mal, dass es statt Geld eine Kugel oder einen Knüppel gibt für die gute Ware...
Da hast du recht - siehe die Autokaufstory, die durch die Medien ging...
Ich glaube, ich nehme meinen Mann mit zum Verkauf! (Ähm, um nicht missverstanden zu werden: Mein Mann wird natürlich nicht verkauft ! Blöd ausgedrückt von mir, setzen, 6!)