Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Zitat: TylerDyrdon


    Hallo,


    ich möchte mich von 75 'Stück trennen, alle in einem guten Zustand (
    immer von der Bank in Kunstoffhülle erhalten ), bis 2010,also 925 er
    Silber, natürlich bei der Menge auch einige doppelt.




    - auf jedenfall möchte ich alle 75 Stück auf einmal verkaufen !


    - eine Auflistung gibt es nicht und werde ich auch nicht erstellen ....




    Versand per Hermes versichert 3,99 €.




    Würde mich um eure Angebote freuen, morgen Abend erteile ich dann den Zuschlag :)




    PS: bin schon lange hier angemeldet, mir kann man vertrauen !




    Gruß


    Tyler


    Morgen Abend erteilst du den Zuschlag :?: Das ist ja wirklich sehr freundlich von dir, und vor allem recht durchsichtig für den Käufer 8o


    P.S. Wenn du schon so lange angemeldet bist müsstest du aber wissen, dass das Angebot so nicht gerade fair ist und so auch hier nicht gewünscht ist.

  • Rosab2000 bietet den 97 er Panda für 63 E an. Den gibt`s bei Kleiner für 55.- E , bei ebay ca 48-50 E in den letzten Auktionen. Ich hab den User darauf aufmerksam gemacht. Er hat aber bisher den Preis nicht angepasst...


    http://www.muenzkauf.de/cgi-bin/shop.dll…98&AnbieterID=


    ebay:Artikelnummer: 120678882268


    Für Neulinge oder User, die sich nicht so gut auskennen.. OBACHT!


    :hae:


    :wall:

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Derrick ()

  • Was hast du jetzt für ein Problem???
    1. Muss ich das machen was du sagst ?
    2. Nur weil du sie kaufen wolltest, was du erwähnen solltest und ich sie dir nicht billiger verkaufe nur weil DU meinst das ich auf dich hören muss
    machst du hier jetzt ne Welle ??
    PFUI :thumbdown:
    Auf so was kann ich verzichten !

  • eine große welle :D


    Die perfekte Welle:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • naja... hier schien der hinweis auf günstigere preise aber allein eigennützig gewesen zu sein.
    gegen einen neutralen hinweis auf günstigere preise hier im meckerthread hätte sicher keiner etwas einzuwenden.
    aber egal. ich bleibe bei meiner meinung, dass jeder das verlangen soll dürfen, was er meint und nicht, was andere bezahlen wollen.

  • @ Auerbach
    wie würdest du es finden, wenn einer dir per PN vorrechnet für was du IHM das verkaufen sollst!
    Und wenn du dann es wagst an ihn nicht zu seinem Preis zu verkaufen ,dann pöpelt er dich im Gelaber Thread an !
    bissel primitiv und trotzig meines erachtens , nur weil ich an ihn nicht verkaufen will! :whistling:

  • Was hast du jetzt für ein Problem???
    1. Muss ich das machen was du sagst ?
    2. Nur weil du sie kaufen wolltest, was du erwähnen solltest und ich sie dir nicht billiger verkaufe nur weil DU meinst das ich auf dich hören muss
    machst du hier jetzt ne Welle ??
    PFUI :thumbdown:
    Auf so was kann ich verzichten !


    Ich habe Dir gesagt, was ich für den 89 er und 2007 er Panda hier im GSF bezahlen würde. Und ich rate jedem dringends ab, von Leuten etwas zu kaufen, die hier im Forum Preise verlangen, die deutlich über einem vergleichbarem Händlerpreis liegen.


    Und das werde ich immer wieder sagen. Nur damit das ganz KLAR ist für dich. 8 euro mehr als der Kleiner. Ich fasse es NICHT!


    :wall:

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Derrick ()

  • @ Auerbach
    wie würdest du es finden, wenn einer dir per PN vorrechnet für was du IHM das verkaufen sollst!
    Und wenn du dann es wagst an ihn nicht zu seinem Preis zu verkaufen ,dann pöpelt er dich im Gelaber Thread an !
    bissel primitiv und trotzig meines erachtens , nur weil ich an ihn nicht verkaufen will! :whistling:


    Nein, Du irrst. Ich habe dich darauf hingewiesen, im Enddefekt deinen Preis "anzupassen" und wollte dich auf einen vernünftigen Weg zu bringen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe zu keinem Zeitpunkt verlangt, mir etwas zu verkaufen. Also wenn hier irgendeiner mir etwas unterstellen will, kann er gerne kommen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Freundchen. Sonst zerreisse ich dich in der LUFT!


    [smilie_happy]

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Derrick ()

  • 1.Von mir aus kannst du sagen was du willst! Mir ist es egal.
    2. Hast du den 89igerund 97iger angefragt!
    3.Lasse ich mir von dir nicht meine Preisvorstellungen diktieren!
    4. zwingt dich keiner bei mir was zu kaufen (und in diesem Fall ,habe ich mich entschieden dir nichts zu verkaufen! )
    wenn du darüber so trozig oder sauer bist ist das dein Bier :wall:

  • naja... hier schien der hinweis auf günstigere preise aber allein eigennützig gewesen zu sein.
    gegen einen neutralen hinweis auf günstigere preise hier im meckerthread hätte sicher keiner etwas einzuwenden.
    aber egal. ich bleibe bei meiner meinung, dass jeder das verlangen soll dürfen, was er meint und nicht, was andere bezahlen wollen.



    Das ist nicht korrekt! Meiner Meinung nach ist es eine FRECHHEIT, einen Preis, nachdem man einen User darauf hingewiesen hat, dass er deutlich höher liegt, als ein gewerblicher Anbieter, dieser an diesem festhält... also bleibt meine Warnung weiterhin bestehen... den 97 er Panda dort auf keinen Fall zu kaufen, da der Preis total überzogen und unverschämt ist und bleibt!


    Ende der Durchsage!


    8)

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A