14% über Spot, aber Tauschware zum Spot haben wollen
Neue Forum Polizei?
4. November 2024, 12:12
14% über Spot, aber Tauschware zum Spot haben wollen
Neue Forum Polizei?
Neue Forum Polizei?
Ein Beitrag von bemerkenswertem Tiefgang. Respekt!
Ein Beitrag von bemerkenswertem Tiefgang. Respekt!
Hatte ich gestern auch schon erwähnt.
Neue Forum Polizei?
Neuer Forumstroll ?
Ich biete alle 10 Euro Münzen im Tauschverhältnis 3:4 an, d.h. 3 beliebige 10 Euro Münzen von mir gegen 4 beliebige 10 Euro Münzen von dir.
Muss ich das jetzt verstehen?
er gibt dir 3 und du gibst ihm dafür 4.
Unter bestimmten Umständen und Mondkonstellationen tauscht er auch 4:5. Aber nur im Jahr des Hasen, sonst gilt 1:2 oder 7:8.
Spacken gibts....
ist doch einfach, Du gibst nur 4 Zehner für 7,50 € ab und erhältst dafür 3 Zehner zu 10,- Nennwert
Autschn,
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Das richtet sich wie beschrieben an Sammler und nicht an Silberanleger.
Ein Sammler kann sich 3 (oder 6, usw.) Münzen aus meiner Liste raussuchen.
Er gibt mir dafür 4 (oder 8, usw.) 10 Euro Münzen mit beliebigem Motiv.
Wem nur einzelne Motive/Prägestätten fehlen, für den ist das sicherlich lohnenswert gegenüber dem Einzelkauf (ich habe auf diese Weise auch meine Sammlung erweitert).
Die meisten hier können sich zwar direkt eine ganze Sammlung oder ein großes 10er-Paket für 14€/Stück, aber es gibt eben auch noch "kleinere" Sammler, die nur an kleinen, bestimmten Münzen interessiert ist
Als ich früher bei manchen Angeboten hier im Forum nach Einzelmünzen gefragt habe, wurde es mir immer abgelehnt oder ich sollte einen hohen Preis zahlen.
Du bist ein Spinner. Vergaukel deine Freunde aufm Schulhof.
Du bist ein Spinner. Vergaukel deine Freunde aufm Schulhof.
Was gibts an den Angebot von 10EuroSammler auszusetzen? Es ist ein ANGEBOT, mehr nicht...
Man könnte meinen der fallende Papierwert führt bei manchen zu komischen, nicht näher erforschten Reaktionen.
Jetzt hab ich's.
Ich nehme 3 925er und gebe 4 Franz Liszt.
Ja so bin ich auch zu einer stattlichen Goldunzensammlung gekommen. Angefangen habe ich mit läppischen 3 Münzen. Plötzlich waren es 4. Dann 5 und als sich 3 Trottel gefunden haben, warens schon 6 !
Fazit: Finde 3 Vollpfosten und schon hast du dein Vermögen verdoppelt.
..jetzt regt Euch wieder ab - es ist ein Angebot. Wenn der Macces euch einen Big-Mac für 10 EUR offeriert, könnt ihr es annehmen oder lassen!
Ich seh schon, hier sind nur Anleger bzw. Massensammler unterwegs
Ich habe wie gesagt letztes Jahr noch selbst auf diese Weise meine Sammlung vervollständigt und fand das Angebot in Ordnung. Ich habe ein paar "wertlose" Deutsche Einheit Münzen hergegeben und habe dafür meine gewünschte FIFA-Prägestätten erhalten ...
Ich will meine 10er ja nicht loswerden, aber wenn ein Sammler Motive sucht, die ich hab und mir das Motiv egal ist ... ?
Naja, vielleicht bin ich zwecks zu hohem Silberwert mit dem Tauschangebot jetzt zu spät dran, aber mal sehen.
Ja so bin ich auch zu einer stattlichen Goldunzensammlung gekommen. Angefangen habe ich mit läppischen 3 Münzen. Plötzlich waren es 4. Dann 5 und als sich 3 Trottel gefunden haben, warens schon 6 !
Tauschst du einen doppelten Lunar Tiger gegen Lunar Hase 1:1, nur weil einem anderen ein Tiger fehlt?
Sicherlich auch nicht
Bekommst einen Hasen und du gibts mir 2 Tiger. Aber nur weil dus bist.
Willkommen im Leben! Lass mich raten: Du handelst bei deinen Bäcker auch das Brötchen auf Mehlspotpreis, weil wer mehr bezahlt ist ein "Vollpfosten"?
Er bietet ja auch 2003er an, nun schalt mal deinen Rechner an und rechne 10 Euro * 1,05 ^ 7, voila 40%. Verstehst du was ich meine?
Zudem (nochmal): Es ist ein ANGEBOT, mehr nicht...
Wie süß, er hat nen Doppelaccount.
Für mich endet die Diskussion hier. Jemanden öffentlich als Spack und Spinner zu bezeichnen, wegen eines Angebots, sagt schon einiges aus, aber
ZitatWie süß, er hat nen Doppelaccount.
beweist das du noch andere Probleme hast...
Leute gibts...
ZitatBiete:
1 oz Krügerrand, 1977
und zu welchem Preis??